Die Suche ergab 1 Treffer

von Fina
06.01.2018 11:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5842
Zugriffe: 1203577

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Die "Story" ist schon etliche Jahre her, aber ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich sie erzähle.

Es ging damals um die Frage, wann ich denn nach Hause müsse? Ich meine, damals war es halb Zwölf oder halb Eins... Irgendwas so um den Dreh. Ich hatte mich aber total verhört und hatte verstanden, was ich spiele und sagte "Halbelf". Das führte dazu, dass um 22 Uhr die Runde beendet wurde. Im Auto beschwerte ich mich dann aber, dass das doch noch so früh sei und da kam dann der Hörfehler ans Licht. Also wieder Sachen gepackt und zwei Stunden weitergespielt :D

Zurück zu „Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde“