Die Suche ergab 1 Treffer

von B.O.B.
28.11.2017 00:32
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Gedankenbilder (bestimmter Empfänger) nur auf Zauberer möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Gedankenbilder (bestimmter Empfänger) nur auf Zauberer möglich?

Da es eine Variante ("Kontakt") gibt, bei der als einzige ausdrücklich erwähnt erwähnt wird, daß das Ziel den Zauber hier nicht selber kennen muß, gilt die Beschränkung wohl ansonsten für alle übrigen Varianten genau wie beim Grundzauber.

Ja, der Nutzen ist dadurch außerhalb von reinen Elfengruppen/-gemeinschaften (die den Zauber dank Verbreitung 7 praktisch alle beherrschen sollten) sehr begrenzt...

PS: Ich glaub Frage ist simpel genug, daß sie auch im kFkA gut aufgehoben gewesen wäre.

Zurück zu „Gedankenbilder (bestimmter Empfänger) nur auf Zauberer möglich?“