Die Suche ergab 2 Treffer

von WeZwanzig
21.08.2017 18:02
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb
Antworten: 68
Zugriffe: 9776
Geschlecht:

[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb

StipenTreublatt hat geschrieben: 21.08.2017 17:42Wow. Unterstellung much?
Zumindest laß es sich so für mich, als fändest du die Idee eines Wettbewerbs vollkommen abstrus und unvorstellbar. Dem wollte ich widersprechen. Wenn ich da zu viel reingelesen habe: Es tut mir leid!

Übrigens, der Ilaris-Archetypen-Wettbewerb hatte auch keinen Preis außer, das die Sieger die "offiziellen Ilaris-Archetypen" wurden. Dennoch hatte der fast viermal so viele Teilnehmer, wie letztendlich Gewinner
von WeZwanzig
21.08.2017 17:24
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb
Antworten: 68
Zugriffe: 9776
Geschlecht:

[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb

Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht erörtern sollte, ob DSA5 ein zu einschneidende Einschränkung war. Denn wenn sie es war, dann ja, kann man sich solche Wettbewerbe in Zukunft wirklich sparen. (Zumindest, wenn man darauf besteht, das es von Ulisses gesponserte Preise gibt. Alternativ kann man ja durchaus auch Wettbewerbe anbieten, bei denen es nur Ruhm und Ehre gibt. Oder man sammelt das Geld wie damals für das Würfel-feature auf freiwilliger Basis, wenn man denn unbedingt monetäre/materielle Preise haben will).
StipenTreublatt hat geschrieben: 21.08.2017 17:17Das habe ich tatsächlich nicht gesehen, und ich hätte auch nicht vermutet, dass jemand im Ernst auf den Gedanken kommen könnte, dass das eine reelle Möglichkeit ist.
Tja, ca. 50% der aktuellen Umfrage-Teilnehmer können sich das sehr gut vorstellen. Ich gehöre auch dazu. Wenn du unbedingt einen Preis brauchst, sei dir das so gelassen. Mir würde der Ruhm reichen, gerade wenn ich bedenke, das ich in der für das Abenteuer nötigen Zeit auch arbeiten könnte und mir wahrscheinlich selbst mit Mindestlohn den Hauptpreis auch einfach normal kaufen könnte, und wahrscheinlich sogar noch Geld übrig hätte. Nein, wegen Preisen würde ich nicht mitmachen.

Zurück zu „[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb“