Die Suche ergab 1 Treffer

von Rosencrantz
16.06.2017 00:51
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3097
Zugriffe: 185843

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1

Moin!

Rondrageweihte dürfen sich als Mirakeltalente zwei bewaffnete Nahkampffertigkeiten aussuchen. Nehmen wir an, diese seien Schwerter und Anderthalbhänder.
Der Geweihte hat AT und PA Basiswerte von jeweils 9 und einen TaW Schwerter von 15.
Für Schwerter hat er viel Wert auf seine Angriffsfertigkeit gelegt und maximal auf AT verteilt, seine Kampfwerte sind also 19/14.
Durch 10 Punkte Entrückung erhält er nun einen Bonus von 1 auf den Schwerter TaW.
Darf er den Punkt auf AT verteilen und seine Kampfwerte auf 20/14 erhöhen, oder muss er sich auch bei diesem Bonuspunkt nach der Regel richten, dass maximal 5 Punkte Differenz bei AT & PA aus der Verteilung resultieren dürfen?

Grüße