Die Suche ergab 1 Treffer

von Jadoran
12.08.2017 19:01
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Vinsalter Magierin - Ideen und Anregungen
Antworten: 17
Zugriffe: 2197

Vinsalter Magierin - Ideen und Anregungen

Ein runder Char, aber was will die auf Abenteuer? Heilerin der Reichen und Schönen wird man nicht dadurch, das man einem nostrischen Deichbauern hilft, eine verfluchte Schaufel loszuwerden oder einer überforderten Amazone hilft, den richtigen Kerl fürs Bett zu finden.
Auf Abenteuer muss sie sich dauernd mit gewöhnlichen Leuten abgeben, von denen einige auch noch mit Waffen herumlaufen und ihr weh tun wollen. Abenteuer heist Ungeziefer und wenig Bäder. Mit ihrer Arroganz und ihren Vorurteilen wird sie sich bei den einfachen Leuten, denen sie auf Abenteuern begegnet, auch keine Freunde machen. Da tritt sie mit einer Menschenkenntnis von (8-6)=2 an... Auf einem Gesellschaftsabenteuer kann die sicher funktionieren, aber "draussen" :???:

Zurück zu „Vinsalter Magierin - Ideen und Anregungen“