Die Suche ergab 2 Treffer

von Lue Cha
06.08.2017 14:49
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: DSA 4.1: ASP mit Kleckerbeträgen auf 0
Antworten: 5
Zugriffe: 2468
Geschlecht:

DSA 4.1: ASP mit Kleckerbeträgen auf 0

Vielen Dank erst einmal! Glaube auch, dass eine Mischung aus absolute Erschöpfung und Kopfschmerz ganz sinnvoll klingt. :-)
von Lue Cha
06.08.2017 11:13
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: DSA 4.1: ASP mit Kleckerbeträgen auf 0
Antworten: 5
Zugriffe: 2468
Geschlecht:

DSA 4.1: ASP mit Kleckerbeträgen auf 0

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage und habe mich leider vergeblich bereits durch die Regelwerke gewühlt. Vielleicht habe ich es auch übersehen. Was passiert mit einem Magier, wenn durch Kleckerbeträge seine ASP auf 0 sinkt? Kann er dann einfach nur nicht merh zaubern, oder wird er ohmächtig, oder gar schlimmeres?

Kann mir jemand dazu was sagen und vielleicht sogar schreiben, wo es steht?

Vielen Dank!

Zurück zu „DSA 4.1: ASP mit Kleckerbeträgen auf 0“