Die Suche ergab 1 Treffer

von Jandra
22.11.2009 09:25
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A137 Das Vermächtnis der Völker
Antworten: 24
Zugriffe: 11289

Re: A137 Das Vermächtnis der Völker

Habe 4 Punkte vergeben. Hatte viel spaß beim Meitern und meine Gruppe hatte echt ne menge verdamt guter ideen. Wir haben insgesammt knappe 2 Tage gespielt, den großen endkampf mit dem Mob haben wir aber rausgelassen weil wir alle schon ziemlich kaput waren und kaum noch konzentration hatten, dennoch ein gelungenes AB. Zum nachteil muß ich leider sagen das die Waldelfen als zu IMBA dargestellt werden teilweise, wir haben an gewissen stellen einfach mal drüber weg gesehn. :lol:
Hatten einen Mittelländischen Dieb der mittlerweile als Jäger fungiert, einen Halbelfischen Haindruiden, einen Halbelfischen Horasischen Schwertgesellen und eine Halbelfische Schlangenhexe. Sprich wir wurden in Gerasim teils selber komisch angesehn.
Unser Dieb/Jäger ist danach auch Waffenmeister mit Bogen geworden.
Diesen Magier der die Dryjade "austreiben" wollte wurde erstmal ausgelacht es kam zu einen kleinen recht Chaotischen Kampf, wobei der Magus den Baum angekokelt hatte danach hatte er nen pfeil in der Hand und ist darauf hin geflohen.
Die Scene wo alle im Wald aufwachen ist fast geplatz weil unser Druide unbedingt weiter in den Wald wollte und "Schutz des Dolches" genutz hat.

Zurück zu „A137 Das Vermächtnis der Völker“