Die Suche ergab 1 Treffer

von TrollsTime
04.02.2015 15:12
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie generiert ihr Helden in den DDZ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5324

Re: Wie generiert ihr Helden in den DDZ?

Bis auf unsere damalige G7-Runde generieren wir Helden stets mit 110 GP (maximal 100 in EG uswusf).
Nicht jeder reizt die 100 EG aus und nicht mal die Hälfte nimmt die 50 in schlechten Eigenschaften.

Wohlgemerkt: Das gilt auch für Neueinsteiger. Hier gestatten wir auch "gebrauchte" Helden aus älteren Kampagnen, aber die meisten nehmen in der Tat komplett neue.
Und es funktioniert!

Unsere DSA4-Runde besteht zB aus
-- Sehr erfahrener (8000 AP?) Adliger Taugenichts/Kontorist mit BHKII etc. etwa
-- Ebenso erfahrene Kutschenräuberin
-- Eher wenig erfahrener Kampfmagier (Bethana), der fast alles bei der Generierung in seinen RKW gesteckt hatte, dementsprechend mau seine anderen Talente/Zauber waren
-- Eher wenig erfahrener Maler (Phexpriester)
-- Eher wenig erfahrener zwergischer Feinmechaniker

Edit: Allerdings habe ich noch nie DDZ angespielt

Zurück zu „Wie generiert ihr Helden in den DDZ?“