Die Suche ergab 803 Treffer

von Cloverleave
17.11.2017 11:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2456
Zugriffe: 63620

Das Erbe von Elderbog

Im Gasthaus - Schlafsaal Angrond zuckt tatsächlich ziemlich zusammen und sieht erschrocken auf. Seine Hände liegen auf dem, was er da hat, aber mehr beiläufig, als es tatsächlich panisch zu verdecken. Aber Ugo kann zumindest erkennen, dass es sich um ein flaches Etwas aus Papier handelt...ein flach...
von Cloverleave
17.11.2017 01:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2456
Zugriffe: 63620

Das Erbe von Elderbog

Draußen, die Hütte der alten Halva Irinja lächelt Wassili dankbar an. "Ihr seid wirklich sehr hilfsbereit, gelehrter Herr." Etwas umständlich löst sie einen Riegel an der Tür, der wohl klemmt und öffnet die Tür. Sie lässt euch eintreten und folgt dann. Tatsächlich hat die Hütte wohl zwei Räume. In ...
von Cloverleave
16.11.2017 17:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Häuserruine

Tamila folgt Rhiannon. "Aber gib auf die Seeigel Acht.", warnt sie die Tsageweihte und deutet auf die nächstgelegene Ecke. Dann aber schwimmt sie auch näher heran und greift nach dem ersten Stein, um ihn beiseite zu nehmen.
von Cloverleave
16.11.2017 00:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 45
Zugriffe: 635

[OOC] Der Fluch von Elderbog

Ich werde es jetzt so halten, dass ich einfach mal weiter "spule", bzw. nach und nach weiter erzähle. Wenn ich das Gefühl habe, ihr seid grade am spielen, mache ich natürlich nicht weiter. Ich hoffe, es ist für gorbalad und Anherr in Ordnung, wenn wir schon einmal weitermachen, während sie noch die ...
von Cloverleave
16.11.2017 00:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 74
Zugriffe: 934

Phileasson

"Harka!" , ist die muntere Antwort auf Björns Frage. "Und ne, ich hab schon zugehört vorhin, deinen Namen kenn ich, das wohl!" , lacht die Frau, eine Thorwalerin ohne Frage: rote Zöpfe, weiblich-kräftige Figur und ein Rundschild auf dem Rücken. Ihre Kleidung ist aus praktischem Segeltuch und hat wo...
von Cloverleave
16.11.2017 00:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2456
Zugriffe: 63620

Das Erbe von Elderbog

Draußen, auf dem Weg zum "Patienten" Irinja führt euch über ein paar Felder und an einem kleinen Gehölz vorbei zu einer Hütte, an der ein Bach, oder mehr ein Rinnsal vorbei plätschert. Im Winter ist es wahrscheinlich besser gefüllt, wenn der Schnee taut. Die Hütte scheint nur einen, höchstens zwei ...
von Cloverleave
15.11.2017 16:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tamila war tatsächlich schon drauf und dran, Rhiannon zu folgen, hält aber inne, als Vara sie anspricht.
Fragend schaut sie zu ihr und dann der Tsageweihten nach. "Wir schauen nur kurz, ich bin gleich wieder da.", verspricht sie und folgt Rhiannon vorsichtig.
von Cloverleave
15.11.2017 00:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 74
Zugriffe: 934

Phileasson

Asleif nickt Björn zu. "Klingt gut. Komm einfach morgen wieder her." Dann wendet er sich Grima zu und mustert sie. "Eine Godi? Mmh..." Er nickt langsam, mehr zu sich selbst, trinkt seinen Becher leer und drückt ihn der blondbezopften Frau in die Hand, die Vaelca eben ihren Becher gegeben hatte. Mit ...
von Cloverleave
14.11.2017 14:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tamila lächelt immernoch, als Elindir dazu kommt. Interessiert beobachtet sie, wie er sich jetzt verhält und lauscht seinen Worten, um schließlich die Schultern zu heben. "Wie aufmerksam von dir, darüber nachzudenken, Sohn der Umsicht. An Land und mit einer Waffe könnte ich wohl halbwegs mit einem S...
von Cloverleave
14.11.2017 12:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2456
Zugriffe: 63620

Das Erbe von Elderbog

Irinja hat eine abgedeckte Schale bei sich. Sie winkt kurz in den Schankraum, und bekommt vielstimmges "Auf Wiedersehen!" und "Bis morgen." zurück, dann geht sie mit Wassili los. Draußen zieht der Junge grade das Tor zum Stall zu und winkt euch ebenfalls nach. Lysira schaut sich neugierig um, währen...
von Cloverleave
13.11.2017 12:45
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4780

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Also eine RandGRUPPE wärt ihr dann zumindest mal...^^
von Cloverleave
13.11.2017 11:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 630
Zugriffe: 8102

Auf dunklen Pfaden

Mandasha schnaubt nur, als Cassandra sich herausredet, vielleicht eine Spur abfällig. Zu Therengars Worten hebt sie wieder die Brauen. "Und Ihr meint, der Tempel des Gottes des Handels, unter dessen wachsamen Augen wir einen Vertrag geschlossen haben, wäre nicht neutraler, als das hier." Sie macht e...
von Cloverleave
12.11.2017 21:33
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 293
Zugriffe: 4780

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Wie lange wird die Reparatur für einen "Profi" mit Hilfe brauchen? Ich will jetzt mit Vaelca nicht schreiben dass sie das schneller hinbekommt oder so, wenn es nicht stimmt. Nun, die Mannschaft hat sicher auch schon Profis oder zumindest Laien mit umfangreichen Wissen unter sich. Ansich wird die Re...
von Cloverleave
11.11.2017 22:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tamila lächelt still. Sie hofft einfach nur, dass die beiden halbwegs ungezwungen miteinander umgehen können, solange bis sie beide über ihre Gefühle nachgedacht haben.
von Cloverleave
11.11.2017 22:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tamila schüttelt bedauernd den Kopf. "Bei uns in Aranien gibt es sowas wie Ritter nicht. Aber ich schätze schon, dass man in den Krieg zieht, wenn es einen gibt, der einen selbst betrifft." Sie hebt ratlos die Schultern. "Frag Elinidr doch auf dem Weg."
von Cloverleave
11.11.2017 22:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Am Tunnelausgang

Tamila lacht. "Ich sagte doch, ich begleite dich. Nein, ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich würde sie gern sehen. Aber ich kenne mich hier nicht aus, also weiß ich das leider nicht..." Sie tippt sich nachdenklich an die Lippe. "...im Rahjatempel weiß man das bestimmt."
von Cloverleave
11.11.2017 22:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

"Ich gehe trotzdem gerne zu meiner Familie...es ist doch nicht das selbe." , murmelt Tamila und seufzt leise. "Nein, ich habe kein Pferd, aber es gibt so viele schöne, lieben, anmutige. Eigentlich ist jedes Pferd auf seine Art wundervoll. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Aber vielleicht sucht...
von Cloverleave
11.11.2017 22:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tunnelausgang "Aber man sieht sich wieder." , ist Tamila überzeugt. "Naja, es ist nicht so, als wäre man dort fest gebunden. Aber ja, eigentlich lebt man in einem Tempel. Und einsam ist es nicht, wenn man sich mit den anderen Geweihten versteht...wobei mir da fast wichtiger ist, dass es einen Stall...
von Cloverleave
11.11.2017 21:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tunnelausgang

"Gut.", bestätigt Tamila. "Warum sollte man im Tod allein sein? Ich bin sicher, Rahja würde mich aufnehmen, und dir ginge es so mit deinen Göttern. Und warum solltest du nicht wollen?"
von Cloverleave
11.11.2017 21:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tamila legt einen Finger unter Varas Kinn und dreht ihr Gesicht so, dass diese sie unweigerlich ansieht. "Du wirst nicht einsam sein, wenn du irgendwann stirbst.", wispert sie und lächelt ihre Freundin aufmunternd an.
von Cloverleave
11.11.2017 20:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

"Es muss beeindruckend sein, so die Zukunft spüren zu können.", meint Tamila nachdenklich. "Lata weiß bestimmt, wie lange Nixen leben. Vielleicht hat Efferd ja ein Erbarmen, wenn er ihre ehrliche Liebe sieht."
von Cloverleave
11.11.2017 20:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tamila blinzelt. "Oh, du trägst sie! Hatte Elindir sie nicht?" Interessiert schaut sie sich die Kette an. "Die sollen wir überbringen? Das hilft ihnen bestimmt, damit haben sie etwas, das sie verbindet und die Nixe an ihren Geliebten erinnert."
von Cloverleave
11.11.2017 20:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tamila lacht nicht. Natürlich lacht sie nicht. Sie sieht Vara aufmerksam und zärtlich an. "Das würde ich gerne mal erleben." , erklärt sie. "Und ihr macht mir keine Mühe, ich finde es schön, euch zu helfen und bin froh, dass ich euch, dich kennen gelernt habe. Du musst dich nicht zwingen und zusamme...
von Cloverleave
11.11.2017 19:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

"Natürlich ist das normal. Außerdem scheint dein hübscher Kopf ohnehin ständig zu arbeiten, manchmal ein bisschen zu viel.", neckt Tamila und grinst leicht. "Warum zerbrichst du dir über mich den Kopf?"
von Cloverleave
11.11.2017 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tamila fängt sich mit einem Lächeln wieder und schüttelt leicht den Kopf. "Nein, tut ihr nicht, natürlich nicht. Ich wünsche mir, dass ihr beide glücklich werdet und dafür braucht es Zeit sich klar zu werden, das ist ganz normal. Auch, dass du dir den Kopf zerbrichst, wer würde das nicht über jemand...
von Cloverleave
11.11.2017 19:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

"Das ist das, was ich ihm gesagt habe. Er muss überlegen, ob er vorhat diese Umstände zu bekämpfen oder ob er so damit zufrieden werden kann.", erklärt Tamila ruhig und sieht über Varas Schulter ins Leere.
von Cloverleave
11.11.2017 19:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

"Die Umstände haben sie getrennt, glaube ich.", sagt Tamila. Mehr will sie eigentlich nicht sagen, dann, was Elindir ihr anvertraut hat, kann und wird sie nicht weitergeben. "Aber was er für ihn empfindet, ändert doch nichts an dem, was er für dich empfindet."
von Cloverleave
11.11.2017 19:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 630
Zugriffe: 8102

Auf dunklen Pfaden

Mandasha runzelt die Stirn über Therengars Worte. [gar]"Ich fände es besser und sicherer, die Übergabe im Phextempel zu machen.", erklärt sie ruhig. Auf Zulhamids Blick hebt sie leicht fragend die Brauen, sagt aber auch nichts dazu. Stattdessen schaut sie zuletzt ebenso interessiert zu Cassandra. Ei...
von Cloverleave
11.11.2017 19:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

Tamila lächelt zurück, unsicher, was sie weniger überirdisch wirken lässt. Sie weiß, dass das nicht richtig ist. Dass die Gefahr besteht, dass sie Vara Hoffnungen macht, die dann wieder zerstört werden und alles schlimmer ist, als vorher. Aber sie will nicht, dass Vara weiter traurig ist. Und außerd...
von Cloverleave
11.11.2017 18:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1947
Zugriffe: 19842

Stürmischer Herbst

"Womöglich sind meine Gedanken falsch.", erklärt Tamila. Sie beißt sich auf die Unterlippe und schüttelt den Kopf, wobei ihr überdeutlich anzusehen ist, wie schwer ihr das fällt.