Die Suche ergab 5 Treffer

von Faras Damion
10.09.2018 18:49
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276730

Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

ProfEwig hat geschrieben: 02.07.2018 23:14blueviolet



Weiß jemand ein nettes Szenario oder Abenteuer, das gut zeitlich zwischen "Der Krieg der Magier" und "Alptraum ohne Ende" passen würde? Beide Abenteuer sind ja von der offiziellen Einordnung her recht dicht beisammen. Ich würde da ganz gern einfach ein wenig Puffer dazwischen haben, damit das nicht Schlag auf Schlag geht, daher darf es auch gern etwas bodenständigeres sein, solange es nicht zu banal ist für zukünftige Gezeichnete und bis dahin wohl zumindest halbwegs respektable Helden.


Schieb doch was ganz Bodenständiges ein, um etwas Abwechselung von der Epik zu bieten. So etwas:
http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1 ... lriksfurt/

Wenn du gemein sein willst, verlege es nach Tobrien. :censored:
von Faras Damion
10.09.2018 18:43
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276730

Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

Assaltaro hat geschrieben: 27.08.2018 15:57Lässt sich Namenlose Nacht zeitlich auch nach hinten versetzen?
Spoiler
Das sollte mEn problemlos möglich. Barbo sollte halt noch leben, aber der hat ja Tricks.
von Faras Damion
06.02.2017 09:26
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276730

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

Kann man "Blutige See" nach "Jahr des Feuers" legen?

[ ] Mit kleinen Anpassungen
[ ] Mit größeren Anpassungen
[ ] Nur mit zwei zugekniffenen Augen
[ ] In einem völlig alternativen Aventurien

:)


color=#FF00FF
von Faras Damion
22.06.2015 17:45
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276730

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)


Wenn Du mit dem Mauszeiger auf die Farben rechts gehst, erscheint der Farbcode.

Zu den Abenteuern:
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Alve ... -Abenteuer

:)

von Faras Damion
19.07.2011 17:34
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276730

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

Da meine Gruppe in letzter Zeit einige Fluktuationen aufweist, fände ich eine Google-Tabelle praktisch, die alle Abenteuer auflistet und wo meine Spieler einfach online ankreuzen können, welche Abenteuer sie schon kennen. So etwas hat doch bestimmt schon gemacht und lässt es mich kopieren. :)

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)“