Die Suche ergab 4 Treffer

von Faras Damion
06.12.2017 18:00
Forum: Wildermark
Thema: Mondenkaiser vor Wildermark
Antworten: 10
Zugriffe: 3535

Mondenkaiser vor Wildermark

Danke, euch beiden. Ich habe die Wildermarkkampagen gespielt und Mondenkaiser geleitet (für andere Helden). Falls ich die Wildermarkkampagne in meiner anderen Gruppe leiten sollte, werde ich den Mondenkasier einbauen. Danke für die Idee! :)

Wir hatten für Zweimühlen übrigens auch zwei Charaktergruppen: die "HerrInnen von Zweimühlen" (Ritter, Edelhandwerker, Nandusgeweihter, Hexe) und angeheuerte Söldlinge (Korgeweihter, Späher, Sappeur, fahnenflüchtiger Ex-Offizer). Das war super.
Isanos hat geschrieben: 27.11.2017 21:39 (...)
Bezieht sich die Frage auf VeG oder MwB?
Auf beides. :)
von Faras Damion
27.11.2017 18:49
Forum: Wildermark
Thema: Mondenkaiser vor Wildermark
Antworten: 10
Zugriffe: 3535

Mondenkaiser vor Wildermark

Danke, euch beiden!

Ich finde das sehr interessant, da wir während der Kampagne den Eindruck hatten, wir sollten Zweimühlen nicht lange verlassen. Vermutlich hat unsere Meister die Situation instabiler beschrieben als vorgesehen. :)

Die Ereignisse im Mondenkaiser sind sehr interessant für die Geschichte und es schön, sie zu erleben.

Noch eine letzte Frage:

Waren die Helden auf Seite von Ludalf oder Ucurian? Bzw. was ist geplant?
von Faras Damion
23.11.2017 09:17
Forum: Wildermark
Thema: Mondenkaiser vor Wildermark
Antworten: 10
Zugriffe: 3535

Mondenkaiser vor Wildermark

@Isanos und Lorlito:

Habt ihr den Mondenkaiser mit den Helden von Zweimühlen gespielt oder mit einer anderen Gruppe?
von Faras Damion
20.11.2017 18:25
Forum: Wildermark
Thema: Mondenkaiser vor Wildermark
Antworten: 10
Zugriffe: 3535

Mondenkaiser vor Wildermark

Uha, schwierig. Mir fällt gerade nicht ein, wie es sinnvoll funktioniert, den Mondenkaiser zeitlich vorzuziehen. Was aber funktionieren sollte, wäre den Mondenkaiser mit anderen Charakteren zu spielen. Dann wissen die Spieler zwar ein paar Ereignisse, aber da ist meiner Meinung nach nicht so schlimm.

Spoiler
Die Spieler wissen dann, dass Selindian stirbt.
Ucurian ist lange Zeit ein schöner Antagonist der Helden von Zweimühlen. Für seine Verzweiflung in Teil 2 ist der Tod Selindian mMn wichtig. Daher würde ich den Tod nicht vorziehen.

Zurück zu „Mondenkaiser vor Wildermark“