Die Suche ergab 5 Treffer

von BenjaminK
01.08.2017 10:32
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22792
Geschlecht:

Geplante Einstellung einiger Unterforen

Zornbold hat geschrieben: 31.07.2017 12:42Habe mal eines für die Theaterritter eröffnet. Habe nur kurz geschaut, wirklich viele Threads gibt's dazu nicht. Heißt: Vermutlich wird da auch nicht mehr so arg viel hinzukommen und es fliegt wieder...
Je länger etwas publiziert ist, desto häufiger wird es gespielt, desto häufiger entsteht dazu Diskussionsbedarf. Die Theaterritter sind quasi noch grün hinter den Ohren, während andere Kampagnen bereits seit 20 Jahren bespielt werden.
Ich finde das Unterforum für die Theaterritter gut. Zum einen zeigt es, dass kein Editionskrieg herrscht bzw. das Forum sich neutral dazu stellt. Zum anderen erleichtert es auch das Stöbern nach interessanten Dingen. (Und nein, dafür kann man nicht Suchen. Wenn man stöbert, weiß man noch nicht, was am Ende da raus kommen soll, was aber wiederum erst eine Suche ermöglichen würde)
von BenjaminK
14.06.2017 11:32
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22792
Geschlecht:

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

Ich finde den prominenten Platz von "Hintergründe" im Titel gut. Im Untertitel stattdessen "Allgemeines" finde ich auch ok :)

Eine alternative wäre vielleicht noch "Weltbeschreibung zu Aventurien, Myranor..."
von BenjaminK
13.06.2017 10:06
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22792
Geschlecht:

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

Ich finde, das Wort "Hintergrund" ist schon ein ziemliches Schlagwort. Ich suche nach etwas im Hintergrund von DSA und nicht von einem Kontinent oder einer Globule, und auch die Geschichte der Kontinente ist nicht unbedingt das, was ich bei Schlagworten suche, um mich über Dinge im Hintergrund zu informieren :D

Von mir aus auch gerne in anderer Reihenfolge. Ich bin mit dem ersten Aufschlag in der gleichen Form geblieben, wie bei den Göttern. So ein Hintergrund des Kontinents ist sprachlich vielleicht wirklich ungelenk, da habt ihr recht :D

Hintergründe, Kontinente und Globulen
von BenjaminK
12.06.2017 10:47
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22792
Geschlecht:

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

Wenn wir bei den Göttern schon 3er haben, können wir doch auch "Kontinente, Globulen und ihre Hintergründe" daraus machen?

Das Forum ist das einzige, was ich nach neuer Benennung immer "ewig" suche, weil mir das nicht intuitiv von der Hand geht.
von BenjaminK
18.05.2017 12:10
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22792
Geschlecht:

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

Ich habe in den Unterforen gerne mal etwas in Vorbereitung auf die Kampagne gestöbert. Mit einer expliziten Suche hätte ich mir da sicherlich einige Dinge nicht im Vorfeld überlegt.

Zurück zu „Geplante Einstellung einiger Unterforen“