Die Suche ergab 142 Treffer

von Eiskristall
20.06.2018 16:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra nimmt den ihr gebotenen Arm und schenkt Zulhamid ihr schönstes Lächeln.
von Eiskristall
19.06.2018 20:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra ist etwas einsilbig geworden seid dem großen Streit. "Ja natürlich lasst uns aufbrechen, ich folge euch"
von Eiskristall
08.06.2018 16:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra antwortet umgehend auf die Frage. Am liebsten wäre es mir vormittags. Dann sind wir frisch und ausgeruht.
von Eiskristall
02.06.2018 23:38
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra schaut auf die Frage von Mandasha diese direkt an. "Ja klar kein Problem, das kann ich gerne mit Zulhamid machen " kommt die kurze aber freundliche Antwort. "Wir können sofort aufbrechen"
von Eiskristall
08.05.2018 16:42
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra errötet etwas ob des Komplimentes des Magiers. [Garethi]Ich danke euch, aber soo gravierend habe zumindest ich mich nicht verändert. meint sie grinsend und krault dabei Einauge den Bauch
von Eiskristall
02.05.2018 19:12
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer

Emilio sieht wie erleichtert Cassandra ist als er ihr ihre Hand entgegenstreckt. [Garethi]Gut wenigstens einer aus der Gruppe mit dem ich nicht mehr in Zwist liege. Hauptsache wir bekommen diese Sache schnell und sauber über die Bühne meint die junge Alchemistin und lächelt nun auch.
von Eiskristall
29.04.2018 10:23
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer

[Garethi]"Ja ich wollte euch nichts unterstellen oder euch angreifen. Ich habe von Anfang an gehofft dass wir uns einigermaßen verstehen, aber ich bin es nicht gewohnt mit fremden Menschen so direkten Umgang zu haben, ohne mir diese aussuchen zu können. Also nichts für ungut, ihr merkt das sicherlich nicht, aber ich gebe mit redlich Mühe mich anzupassen. Ich habe halt mit vielen Menschen schlechte Erfahrungen machen müssen und habe in der Tierwelt wesentlich bessere Freunde gefunden. Ich werde auf jeden Fall alles tun, um diese Sache zu einem guten Abschluss zu bringen."Diesmal weicht Cassandra auch Emilios Blicken nicht aus.
von Eiskristall
26.04.2018 18:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer

Cassandra schaut Emilio an. [Garethi]"Naja nach den letzten Vorkommnissen zwischen uns, habe ich beschlossen das zu tun was ihr meint dass ich tun soll. Ansonsten werde ich mich zurückhalten was auch meine Wortmeldungen betrifft. Zugetraut wird mir eh nichts, dann hoffen wir das alle anderen wissen was sie tun." Daraufhin setzt sich die junge Frau auf einen Stuhl und beginnt Einauge zu streicheln.
von Eiskristall
26.04.2018 16:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Flur

Cassandra sagt weiter nichts und als der Vorschlag kommt sich auf Emilios ZImmer zurückzuziehen, nickt die junge Alchemistin nur und betritt das Zimmer.
von Eiskristall
25.04.2018 18:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Flur

Cassandra betrachtet den nun erblondeten Emilio. [Garethi]"Na da hat das Hilfsmittel doch ganze Arbeit geleistet oder ? Bei uns beiden zumindest. Der einzige der uns wohl noch erkennen würde befindet sich wohl in Gewahrsam " meint sie lächelnd
von Eiskristall
24.04.2018 17:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Gasthaus zur weißen Flamme - Cassandras Zimmer

Als die junge Alchemistin die Goldmünze entdekct stutzt sie. [Isidra]" Na Einauge schau da hat uns jemand eine Goldmünze hingelegt. Ob das die Goldmünze ist, die mein Aussehen verändert ? Ich nehme sie einfach mal mit und frage die anderen. Auch unsere Tränke dir wir von dem Betrüger haben, werd ich mal mitnehmen. Vielleicht kann mir der Magier sagen, ob sie echt sind während wir unterwegs sind." meint Cassandra nuschelnd in ihren, nicht vorhandenen, Bart."

Als sie dann jemand auf dem Flur begegnet schaut sie diesen von oben bis unten genau an, ob sie einen ihrer Gefährten erkennen kann.
von Eiskristall
20.04.2018 09:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Gasthaus zur weißen Flamme - Cassandras Zimmer

Neugierig ob der Ereignisse die wohl auf sie zukommen werden, zieht die junge Frau sich an, packt ihren Rucksack und verfrachtet die kleine Einauge unter Streicheleinheiten in ihre Kapuze. Dann macht sie sich auf in den Schankraum des Gasthauses.
von Eiskristall
16.04.2018 22:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Gasthaus zur weißen Flamme

Cassandra hatte lange nichtt mehr su gut geschlafen und auch Einauge scheint sich in der weißen Flamme wohl zu fühlen. Ein leichtes Klopfen an der Tür hatte die Alchemistin geweckt. [Garethi]Ich komme gleich.. Dann steichelt sie Einauge ausgiebig und schickt sich an eine einigermaßen sorgfältige Wäsche vorzunehmen.
von Eiskristall
06.04.2018 12:35
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Aufmerksam hört Cassandra den Ausführungen Zulhamids zu. [Garethi]Ja so könnte es funktionierenMehr trägt sie zu dem Gespräch nicht bei, denn sie hat Ansgt dass ihre Worte wieder schlecht in den Ohren der andern klingen könnten.
von Eiskristall
26.03.2018 19:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra wird zwar alles tun um das Unternehmen zu unterstützen, aber im Moment hat sie nichts außer zuzuhören dazu beizutragen.Als der Magier die Münzen offenbart sieht man auch ihr eine gewisse Erleichterung an. Hoffentlich wirken sie auch denkt sie sich
von Eiskristall
15.03.2018 00:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra ist irgendwie überfordert mit der ganzen Diskussion, da sie nicht wirklich etwas beitragen kann. Doch dann fällt ihr noch etwas ein. In den Raum hinein erhebt sie ihre Stimme. [Garethi]" Könnte es vielleicht sein, dass unser Feind der Besitzer eines Gebäudes ist, welches sich im Umkreis des Teleportzaubers befindet ? Ich kann nicht glauben, dass er so einfach auf der Straße stehen konnte und die Hände hochhielt bis er das Artefakt in diesen hielt - wäre wohl zu auffällig gewesen. " Neugierig wegen der Antwort blickt die Alchemistin in die Runde und krault dabei Einauge die sich noch immer in ihrer Kapuze befindet.
von Eiskristall
06.03.2018 11:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra hört sich alles an was um sie herum so gesprochen wird. Und sie ist jetzt schon wieder genervt, dass hier alles nur um das eine geht und es anscheinend auf ein Dreiecksverhältnis hinausläuft. So viel zur Professionalität geht es ihr durch den Kopf. Dann schaut sie den Magier an und meint schließlich: [Garethi]"Ok, ich werde mein Bestes geben um diese schlimme Sache zum Guten für euch zu wenden. Vielleicht können wir oder ihr ja noch etwas aus dem Handlanger unseres neuen Zieles herausbekommen - es sei denn er wäre genauso sein Opfer wie wir."
von Eiskristall
28.02.2018 18:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra schaut Mandasha etwas länger an. [Garethi]"Also falls es euch entgangen ist, Zulhamid hat mit den Beleidigungen angefangen als er behauptete, man könne mich nicht hinter sich stehen haben. Das ist eine Beleidigung. Und was diese magische Untersuchung angeht, so wusste ich dass vor allem ihr beide dagegen sein würdet. Was aber keine Rolle spielen sollte, denn wir sind Diebe und deshalb würde wohl keiner es unserem Gastgeber verbieten dies mit uns zu tun. Also tut nicht so, als hättet ihr eine Wahl. Und was eure Forderung wegen meines Verhaltens angeht, so habe ich schon seit unserem ersten Zusammentreffen die Nase voll davon, dass ihr euch aufspielt als wäret ihr etwas Besseres. IHR und Cassandra habt dabei etwas die Stimme [Garethi]"habt mir nicht mal einen Goblinfurz zu verbieten also spielt euch nicht so auf und lasst mir einfach meine Ruhe. Euer Schoßhündchen hat genau das erreicht was er wollte. Er wollte mich aus diesem Verbund entfernen und das hat er geschafft ! Dass er damit eine Bestrafung herbeiführt, der er selbst entgehen will ist der Hohn an der ganzen Sache. Aber anscheinend habe ich verpasst dass der liebe Zulhamid ein Mitglied des Hochadels ist und dies einfach so befehlen kann. Ich bin mir sicher, dass einer von euch beiden mit dem Magier gemeinsame Sache gemacht hat und deshalb die magische Durchleuchtung fürchtet ! Und was den Trank betrifft, so ist dieser für eine einzige Person gemacht und ich weiß gerade nicht, wie man darauf kommen könnte, dass wir alle durch das Oberlicht hätten einsteigen können. Aber ihr habt ja alle soviel mehr Kenntnisse als die dumme Alchemistin Immer noch mit den Armen voraus vor dem Magier stehend ergreift die Alchemistin noch einmal das Wort.[Bosparano]"Entfernt mich bitte endlich aus diesem Raum, so dass ich diese beiden Individuen nicht mehr ertragen muss. Und seht euch vor welche Lügen sie euch auftischen"
von Eiskristall
28.02.2018 14:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra steht auf und ihre Augen blitzen vor Wut. [Garethi]"Also dann ist es beschlossene Sache, ich werde mich wohl dann nicht daran beteiligen ! meint die Frau in Richtung ihres vermeintlichen Auftraggebers. Einer unter uns hält sich für über mir stehend und ist zu feige sich einem unabhängigen Gericht zu unterziehen. Wahrscheinlich hat gerade jener der eine magische Untersuchung ablehnt mehr zu verbergen als alle anderen. Wer sagt euch dass gerade jener nicht ein falsches Spiel spielt." Dann geht sie auf den Magier zu und meint: [Garethi]"Möge der Gelehrte aus Fasar über mich richten, da ich mich außer Stande sehe euer Angebot zur Wiedergutmachung anzunehmen. Mögt ihr mir eine Hand nehmen, oder mich zum Tode verurteilen. Wenn ihr den Worten dieses gierigen Heuchlers mehr glauben wollt als den meinen ist es höchste Zeit, dass ich mich meiner Tat stelle." Dann lässt sie noch einen Blick auf Zulhamid ruhen. [Garethi]"Und warum sollte ich euch gerade erzählen welche Mittel mir zur Verfügung stehen ? Ihr der seine eigene Person immer als etwas besseres betrachtet und doch nur genauso armselig in die Falle getappt ist wie ich. Wer sied ihr der ihr es wagt euch über mich zu stellen. Ich hätte ein paar Worte für euch, allerdings sind sie bei euch vergeudete Atemluft ob eurer niederen Existenz. Ach und was erlaubt ihr euch andere anzugreifen, nur weil diese über Sprachkenntnisse verfügen welche euch eure Spießgesellen nicht lehren konnten ?" Daraufhin baut sich Cassandra vor dem Magier und streckt ihm ihre Hände entgegen, so dass er diese in Ketten legen kann
von Eiskristall
28.02.2018 11:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandras Grinsen wird immer breiter. [Garethi]"Entschuldigt euer Abgebrühtheit, dass ihr anscheinend an solche Situation gewöhnt seid und deshalb nicht davon gelaufen seid. Und ihr habt nicht für mich euer Leben riskiert. Ihr habt für euch euer Leben riskiert und mit dem Elementar gesprochen. Ich hätte gegen diese Kreatur nicht die geringste Chance gehabt. Und wenn ich hätte entkommen wollen ohne die Mitglieder der Truppe, so hätte ich das tun können ohne dass ihr mich auch nur noch einmal gesehen hättet. Dank unserem unredlichen, wahrscheinlichen Anhänger des Namenlosen, verfügte ich über einen Trank mit dem ich mich in einen Vogel hätte verwandeln können. Dadurch hätte ich mich mit Leichtigkeit dieser Situation hier entziehen können. Also nehmt es euch nicht heraus, in eurer unendlichen Arroganz, über mich zu urteilen wo ihr nicht alle Fakten beisammen habt. Und noch einmal ihr bezichtigt mich der Goldgier ? Aus eurem Munde kam das Verlangen nach einer Verdoppelung der Belohnung, die eigentlich schon ausgehandelt war ! Der einzige dieser Gruppe der ganz klar einer Schändlichkeit überführt wurde seid ihr !" Anklagend zeigt Cassandra mit dem Finger auf Zulhamid. [Garethi]" Und ihr wagt es mir Unredlichkeit vorzuwerfen ? Schämt euch ! "

Nachdem Cassandra sich etwas gesammelt hat spricht sie weiter. [Garethi]"Deshalb möchte ich euch bitten in Zukunft euren Atem zu sparen um mich zu beleidigen, denn ich werde euch kein Gehör mehr schenken. Mir wird das hier zu dumm. Sollte die Meinung dieses Mannes auch die Meinung meiner anderen Schicksalsgefährten sein, werde ich euch keine Gefolgschaft leisten können euer Magnifizens." Womit Cassandra wieder ihrem Gastgeber in die Augen schaut. [Garethi]"Denn sollte sie alle so denken, kann ich nicht ausschließen dass sie mich dann im Gegenzug bei der folgenden Unternehmung im Stich lassen wenn die Zeit gekommen ist. Denn ich traue auch keinem der anderen. So wie ihr mir unterstellt, mit unserem ehemaligen Auftraggeber gemeinsame Sache gemacht zu haben, könnte ich es auch genauso unterstellen. Ich bin bereit mich einer magischen Prüfung zu unterziehen, seid ihr es auch alle ? Also entscheidet euch ! Wollen wir das gemeinsam durchziehen oder möchtet ihr ohne mich weitermachen." Nach dieser Frage schaut sich die junge Frau mit hoch erhobenem Kopf im Rund ihrer Schicksalsgefährten um, einer Antwort harrend.
von Eiskristall
27.02.2018 19:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra schaut Zulhamid belustigt an. [Garethi]"Ich bin wenigstens ehrlich. Als der Preis für unsere Mitarbeit von 3.000 Goldstücken schon feststand habe nicht ich ihn weiter auf 6.000 hochgetrieben!. Also müsstet ihr Heuchler doch auch Vorbehalte gegen die, die das getan haben, ausdrücken. Das tut ihr aber komischerweise nicht. Und welche altruistischen Gründe hattet ihr denn um diesen Diebstahl zu begehen ? Da wäre ich jetzt mal auf die Antwort gespannt." Dann schaut sie unverblümt zu dem Magier hinüber. "Sollte der Bestohlene auch Probleme mit meiner Ehrlichkeit haben, dann akzeptiere ich die Strafe die darauf steht ihn bestohlen zu haben."[Elfisch]"Dieses Pack, mögen sie von einem Dämon gefressen werden" murmelt sie noch in ihren nicht vorhandenen Bart hinein.
von Eiskristall
27.02.2018 15:43
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra räuspert sich und schaut dann in Richtung ihres neuen Auftraggebers. [Garethi]"Ich kann natürlich auch nur für meine Person sprechen. Wenn ihr mir glaubhaft versichern könnt, dass ihr der Gute in diesem Spiel seid, bin ich natürlich bereit meinen Fehler wieder gut zu machen. Aber ihr müsst verstehen, dass uns der vermeintlich Böse auch eine Geschichte erzählt hat nachdem ihr der böse seid, sein Artefakt gestohlen hättet und damit eine böse Sache vorhättet. Meine zweite Frage ist ob ihr uns eine monitäre Entschädigung zukommen lasst, oder ob wir uns an eurem Kontrahenten schadlos halten können. Wobei bei letzterem ja nicht sicher gestellt ist ob es für uns überhaupt etwas zu holen gibt. Versteht mich nicht falsch, aber diese Situation ist ja noch gefährlicher als das Szenario welches sich in eurer Behausung aufgetan hat. Und ich sehe die ganze Sache relativ emotionslos, weil mein Beweggrund reine Goldgier war und weiterhin ist." Mit einem ineressierten Blick wartet die kräftige junge Frau auf eine Antwort.
von Eiskristall
22.02.2018 19:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

[Garethi]Na super alles Gold futsch. Hoffentlich bekomme ich Gelegenheit unserem Gönner dafür zu danken. entfährt es Cassandra
von Eiskristall
19.02.2018 11:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra ist zuerst verwirrt über das Schauspiel welches sie in ihrer Gefängniszelle zu sehen bekommt. Diese Wendung hatte sie nicht erwartet. Mit allen Konsequenzen versteht sie nicht, was das zu bedeuten hat. Allerdings keimt in ihr die Hoffnung auf dass die augenscheinliche Verbindung, welche Emilio mit dem aufgebrachten Mann wohl zu haben scheint ihnen allen zum Vorteil gereichen könnte. [Garethi]" Na endlich kommt Bewegung in die Sache"
von Eiskristall
12.02.2018 11:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Auf die Antwort des Magiers hebt Cassandra die Stimme. [Garethi]Wenn man bedenkt, dass man uns erwischt hat, waren wir wohl kaum erfolgreich oder ?? Das könnte ja dann nur bedeuten, dass sich das Artefakt in euren Händen befindet ! Denn wir haben es nicht ! Und wie ich euch kenne habt ihr uns auch belogen was die höheren Motive angeht. Wir handelten in dem Glauben wir verhindern eine schlimme Untat wenn wir dem Magier das Artefakt entwenden. Das glaube ich euch auch nicht mehr ! Ihr habt uns benutzt und unser ausgehandeltes Salär werden wir wohl auch nicht bekommen.
von Eiskristall
09.02.2018 14:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra geht auch zu ihrem Auftraggeber hin [Bosparano]"pathetisches Geschwafel." [Garethi]"Wer hat euch geblendet und warum haben sie euch gerade jetzt erwischt ? Nur weil wir fast erfolgreich waren ? Und könnt ihr euch vorstellen warum wir hier so auf Rosen gebettet werden und nicht in einem kalten Verlies gelandet sind ?
von Eiskristall
07.02.2018 23:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra schaut Rikh an. [Garethi]"Ich weiß es nicht, aber wenn man uns zuerst bewirtet wie die Könige und dann die Hand abhackt, muss der Herrscher hier schon eine grausame Natur besitzen. Und wenn ich an unseren Kerkermeister den grauhaarigen Magier denke, dann konnte ich bei diesem keine grausamen Charakterzüge erkennen. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich bin mir sicher irgendetwas seltsames geht hier vor und wenn ich heute noch meine Leben aushauche, dann soll es so sein. Ich habe jedenfalls nichts zu verlieren. Allerdings hätte ich gerne auf die eine oder andere Frage eine Antwort."
von Eiskristall
07.02.2018 21:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

[Garethi]"Ich war die ganze Zeit im Roten Kamel und bin erst kurz vor der Zeit in besagtes Loch zurückgekehrt. Wann das genau war - puuuh keine Ahnung, vielleicht ne halbe Stunde vorher. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr soo genau. Aber ich bin von meiner Herberge direkt dorthin denke ich. Da kann der Wirt bestimmt sagen wann ich aufgebrochen bin."
von Eiskristall
07.02.2018 16:43
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

[Garethi]"Naja, wie es uns ergeht kommt darauf an wer über uns richten darf. Wenn wir viel Glück haben, werden wir komplett freigesprochen weil wir laut unserem Auftraggeber ja etwas Schlimmes verhindern sollten durch die Wegnahme des Artefaktes - vor allem da es ihm, laut seiner Aussage, gestohlen wurde. Eigentlich ist doch Therengar unser bester Zeuge. Durch Magie werden sie ihm schon alles entlocken und WIR wissen genau, dass wir den guten Wirt nicht umgebracht haben. Ich meine er hatte ja auch eine Goldzuwendung erhalten von Therengar und war auf dem Sprung aus der Stadt hinaus. Würdet ihr vielleicht glauben, dass man uns testen wollte für eine größere Sache und dass unsere Häscher von vorne herein alles von unserem Auftrag gewusst haben ? ich bin mal gespannt auf den älteren Magier"
von Eiskristall
07.02.2018 16:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 208005

Auf dunklen Pfaden

Cassandra wendet sich an ihre Mitstreiter. [Garethi]"Ich weiß nicht ob sie es kann, aber wenn wir hier wirklich rauswollen könnte ich versuchen Einauge dazu zu bringen unsere Sachen hinter dem Gitter zu uns zu bringen" meint sie und schaut die Anderen an. Dann greift sie in ihre Kapuze und fördert ihre Katzenfreundin zu Tage.