Die Suche ergab 2 Treffer

von Eiskristall
27.09.2017 23:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Drachenchronik
Antworten: 61
Zugriffe: 6236

Drachenchronik

Abra hört sich die ganze Zeit die Erzählungen ihrer Schicksalsgefährten über den Ball an - für sie eine fremde Welt. In ihr brennt es sich weiter beweisen zu können.
von Eiskristall
12.09.2017 22:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Drachenchronik
Antworten: 61
Zugriffe: 6236

Drachenchronik

Reise nach Punin

Durch die Erlebnisse in Bactrim fühlt sich Abra beschenkt. Sie konnte tatsächlich nach dem ganzen Geschehen ein paar Worte mit dem jungen Drachen wechseln und so ihre ersten richtigen Erfahrungen mit einem dieser herrlichen Geschöpfe machen. Sie weiß dass die Betitelung des Wasserdrachens etwas zu hoch gegriffen war. Es hieß er wurde früher beschworen um die alten Drachen zu bekämpfen. Davon war er in der Realität doch weit entfernt. Aber trotzdem ist die junge Magierin stolz darauf sich bei ihrem ersten gefährlichen Abenteuer nicht umbringen zu lassen. Und deshalb begibt sie sich leichten Herzens mit den anderen Schicksalsgefährten auf die Reise nach Punin um der Einladung des Barons Khabosa zu folgen. Während ihrer Reise nach Punin nimmt sie sich noch etwas Zeit um einen elementaren Diener ihres Elementes zu beschwören. Diesem trägt sie auf, einen Nachricht, in Form eines Briefes, den sie vorher verfasst hatte zur Akademie zu bringen. In diesem Brief schildert sie die Geschehnisse und lässt auch nicht die kleinste Kleinigkeit aus. Am Ende bittet sie um Erleuchtung, falls diese im Fall der falschen Geweihten - des alten Feindes, wie diese betitelt wurde, möglich ist. Falls sie dieser noch einmal über den Weg laufen sollte wollte sie vorbereitet sein. Auch ihr Ziel - Punin bringt sie mit ein paar Zeilen in dem Schriftstück unter. Als letztes erwähnt sie noch stolz, dass sich ihr Mentor, das Elementar des Erzes den Zugang zu ihren Gedanken gefunden hat.
Schlussendlich denkt sie über ihre gemachten Erfahrungen nach und versucht diese in die richtigen Bahnen zu lenken.

Punin

In Punin angekommen schließt sie sich ihren Gefährten an, was die Wahl der Unterkunft betrifft. Sollte diese Wahl für ihren Geldbeutel zu ausdünnend sein, kehrt sie im Gasthaus Löwin & Einhorn ein, da ihr dieses von einer befreundeten Adepta empfohlen wurde. Dort ist man gastfreundlich und nicht teuer meinte diese.