Die Suche ergab 1148 Treffer

von Sanja
15.12.2017 00:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie blickt zu der Beamtin auf. Sie ist völlig durch den Wind. "Ich... ich weiß nicht... ich habe kaum etwas mit bekommen. Ich war da oben auf der Bühne. Wir haben gerade eine art Showeinlage gemacht... Mein Freund hat mir ein Filmmesser in die Brust gerammt... Sie wissen schon. So eines, wo die Klinge in den Griff rutschen kann... Ich bin noch voller Filmblut... Während dessen muss hier irgendwas passiert sein. Aber ich weiß nicht was. Als ich hinzu kam, war May schon dabei ihn zu beatmen... ich habe meinem Freund zugerufen, dass er den Notarzt rufen soll und dann May geholfen... er... er hatte keinen Puls mehr... wird er es überleben?... Bitte sagen Sie mir, dass er überleben wird... Verdammt, wir waren vorgestern im Park bei dieser Party, die von den Katzen angegriffen wurde und jetzt das hier... ich gehe nie wieder zu einer Party... nie wieder..." Inzwischen kullern Tränen über Jamies Wangen. Das Ganze ist einfach zu viel für sie. Dabei müsste man doch meinen, dass sie nach der Geschichte auf Hawaii langsam an solche Scheiße gewöhnt sein müsste.
von Sanja
14.12.2017 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Bereitwillig macht Jamie den Sanitätern platz und lässt sich erstmal völlig erschöpft zu Boden sinken. Gerade mal zwei oder drei Meter von Brandon entfernt, der gerade einen Schlauch in die Atemwege geschoben bekommt während der zweite Sanitäter ihm eine Spritze gibt.

"Ich gehe nie wieder auf eine Party..." Murmelt sie nach einer Weile und schließt ihre Augen. So lange niemand sie anspricht wird sie einfach da auf dem Boden sitzen bleiben und zusehen, wie die Sanitäter sich um Brandon kümmern.
von Sanja
14.12.2017 18:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nach anfänglichen koordinationsschwierigkeiten haben May und Jamie ihren Rythmus gefunden. Immer wenn Jamie die Herzdruckmassage durchführt, kann May kurz durchatmen, während Jamie ihre Arme steckt, während May beatmet. So vergeht die Zeit bis nach einer gefühlten Ewigkeit ein Helikopter zu hören ist. Jamie steht der Schweiß auf der Stirn und ihr Makeup ist bereits völlig verlaufen. Aber sie ist wild entschlossen, nicht auf zu geben und May scheint ebenso verbissen zu sein.
Irgendwann hatte es bei Jamies drücken unangenehm geknirscht in Brandons Brust. Vermutlich ist eine Rippe gebrochen. Aber das würde wieder heilen...
von Sanja
13.12.2017 23:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Eine Sekunde lang bleibt Jamie bei den Anblick der sich ihr bietet stehen. Dann dreht sie sich zu Chris um. "Chris! Ruf einen Notarzt! Sofort!"
Dann kniet sie sich neben May hin. Brandons Kehlkopf ist eingedrückt... wie war das noch?... Luftröhrenschnitt... keine Chance... Intubieren... selbst mit der passenden Ausrüstung könnte sie das nicht... Was dann?... Luftzufuhr... Beatmen... genau das was May tut... "Mach weiter, May... Hilfe ist unterwegs..." Etwas hilflos tastet sie an Brandons Handgelenk nach seinem Puls, findet aber keinen. Nochmals tasten... nein, kein Puls... Also öffnet sie sein Kostüm, um seine Brust frei zu legen.
"Herzdruckmassge und beatmen... Ich drücke 10 mal, dann beatmest du zwei mal... immer abwechselnd..."
von Sanja
13.12.2017 21:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die Gäste reagieren begeistert und so langsam scheint Jamie sich zu entspannen... "Wohin ist Dani gelaufen?" Fragt sie leise und blickt suchen in die Menge. Doch anstelle von Dani bemerkt sie das May sich um eine offenbar am Boden liegende Person kümmert. Irgendwas ist da passiert... "Chris, da stimmt etwas nicht... Komm mit!"
Damit huscht sie von der Bühne und soweit die übrigen Gäste sie lassen zu May hinüber.
von Sanja
13.12.2017 18:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie wollte gerade nach einem der Mikros greifen, als Chris auf die Bühne kommt und übernimmt. Ziemlich froh darüber bleibt sie neben Chris stehen und wartet ab, bis er fertig ist. Schließlich tritt sie näher heran und spricht in das Mikrofon, das Chris noch immer hält.
"Und nur um das klar zu stellen: ich bin dir immer treu gewesen mein Schatz."
Damit reckt sie sich in die Höhe und küsst Chris kurz aber innig. Dann wendet sie sich an den Techniker. "Ed? Kannst du uns ein bisschen Musik anmachen?" Natürlich nickt der Mann und huscht schnell nach hinten, wo er zuerst die Infraschall Beschallung abschaltet und dann leise Musik an macht.
von Sanja
13.12.2017 10:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Endlich wieder stehend bekommt Jamie erstmals einen Eindruck davon, wie gut ihre Showeinlage funktioniert hat. Regelrecht erschrocken von der Panik unter den Gästen hält sie kurz inne... Regungslos steht der Jamie Zombie auf der Bühne... Was soll sie jetzt tun? Happy Halloween rufen und es auflösen? Sie hatte Chris doch versprochen mit zu spielen... Wo ist er überhaupt? ... Dani und Terry kommen auf die Bühne... Was jetzt?... Weiter spielen?... Nein... das kann Jamie doch nicht... auflösen?... Ja... nein... vieleicht...
von Sanja
12.12.2017 14:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Unterdessen kommt der Techniker wieder zurück auf die Bühne. "Die Polizei ist unterwegs... Wo... WO IST DER KERL HIN?" Ruft er laut und geht dann neben Jamie in die Hocke um ihren Puls zu fühlen... mit herausgerissenem Herzen wohl eher eine Sinnlose Geste. Aber immerhin tut er etwas...

Doch gerade als er Jamies Hand ergriffen hat, zuckt der bis dahin leblose Körper und mit einer Ruckartigen Bewegung packt sie den Mann reißt ihn zu sich hinunter und scheint ihm einfach direkt in den Hals zu beißen. Abermals spritzt Blut bevor der Mann nach hinten weg fällt und Jamie sich mit abgehackten Bewegungen schwerfällig aufrichtet...
von Sanja
11.12.2017 20:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Mit einem dumpfen Schlag landet Jamie auf dem Boden der Bühne. Ein paar Schritte weiter hinten stehen noch ein paar der Bandmitglieder und der Bühnentechniker. Letzterer scheint sich zu erst zu fangen. Hastig greift er nach seinem Handy und tippt kurz darauf herum.
"Polizei? Ja! Sie müssen ganz schnell her kommen... hier ist gerade ein Mord... " Weiter hört man nicht, was er in Telefon blökt, da er sich abgewende hat und die Bühne nach hinten verlässt.
von Sanja
11.12.2017 06:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

So geht die Party weiter. Die Stimmung ist wirklich gut und die Live Band macht richtig gute Mukke. Irgendwann aber brauchen auch die besten Musiker eine Pause.
"LEUTE! DAS SIND DIE SMOKING ASSES! Einen Applaus bitte! Nach einer kurzen Pause sind sie wieder für euch auf der Bühne. Lasst ihnen inzwischen ein wenig Platz am Buffet!" Jamie ist auf die Bühne gekommen und hat sich eines der Funkmikros geschnappt um die Pause an zu kündigen... Unhörbar hat der Bühnentechniker inzwischen die Musikpause genutzt um den niedrigfrequenten Infraschall auf die Subwoofer zu legen..
von Sanja
10.12.2017 20:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Aufmerksam hört Jamie zu und nickt. "Klingt soweit gut. Ich werde gleich Mal mit dem Bühnentechniker reden... Und bei der Polizei anrufen, damit die keinen Großeinsatz auslösen falls jemand 911 ruft.
Aber lassen wir die Party erst Mal richtig anlaufen."
Erstmal macht Jamie sich nun auf den Weg ins Haus. Der Anruf bei der Polizei ist etwas komplizierter als gedacht. Wenn ein Notruf eingeht, dürfen sie ihn nicht einfach ignorieren... Aber letztlich sagt die freundliche Beamtin zu, im Falles eines Notrufs erstmal nur einen einzelnen Streifenwagen vorbei zu schicken. Im aller schlimmsten Fall würden sie dann ein paar hundert Dollar für den Einsatz zahlen müssen.
Nachdem das geklärt ist, bittet Jamie den Techniker zu einem kurzen Gespräch und erklärt ihm was sie vor haben. Der Mann ist ziemlich überrascht, will aber mitspielen. Allerdings weigert er sich, ein selbst gebasteltes Gerät an seine PA Technik an zu schließen. Stattdessen schlägt er vor einen Synthesizer den er auf der Bühne hat mit einem pitchshifter zu verbinden und so den gewünschten Infraschall zu erzeugen.
Zuletzt geht es für Jamie dann wieder ins Haus, um die letzten Vorbereitungen zu treffen...
von Sanja
10.12.2017 13:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Du willst mich umbringen? Oooookay... sowas hat mich noch nie jemand gefragt... Aber mach es schnell und schmerzlos..." Nun grinst sie Chris breit an. "Schade, das Dylan nicht hier ist... So als Grund für deine Eifersucht... Der Sinuston ist übrigens kein Problem. Aber damit es richtig wirkt müssten wir die Musik aus machen... Und wir müssen irgendwie sicher stellen, dass niemand die Polizei wegen deinem Mord an mir ruft. Sonst wandern wir noch natlos von der Quarantäne in den Knast."
von Sanja
10.12.2017 08:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Was du meinst liegt so bei 16 bis 18 Herz. Aber dazu müssten wir einen periodisch an und abschwellenden Sinus spielen ohne dabei was hörbares dazu zu mischen. Man würde dann etwas wahr nehmen, was man aber nicht zuordnen kann und das löst bei einigen Menschen Angstgefühle oder das Gefühl aus etwas übersinnliches würde ab laufen.
Zusammen im im Takt mit der Musik ist das aber kein Problem. Da sorgt es einfach nur für das richtige Kribbeln im Bauch."
Natürlich hat der Mann nicht verstanden, dass Chris diesen Effekt gerne ausnützen würde.
Jamie hingegen schmunzelt. Mal sehen ob Chris es irgendwie schafft, einen Sinusgernerator an die Anlage an zu klemmen. Ob er überhaupt weiß, wie er das machen müsste? ... und ob er einen Generator hat? Ohne es wirklich durch ziehen zu wollen, geht Jamie in Gedanken kurz die Möglichkeiten durch. Einen richtigen Frequengenerator hat sie auch nicht. Aber sie hat noch einen kleinen Mikroprozessor auf einem Experimenttierboard. Das Ding hat einen Analogausgang der sich mit ein paar Zeilen Programmcode mit einem Sinus belegen lassen sollte... Der rest ist dann nur noch Stecker dran machen und einstöpseln... 10 Minuten Arbeit...
von Sanja
09.12.2017 23:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Du machst da schon, Chris..." meint Jamie gut gelaunt. "Und du weißt ja, dass du noch ein mitmachen bei einem Streich von mir gut hast." Nun zwinkert sie Chris zu. Genau in dem Moment erschüttert ein Erdbeben den Boden... oder ist es ein Gewitter? ... Einige Sekunden später wird dann klar, was es war... der Soundcheck des Showtrucks. Die Mächtigen Subwoofer haben ein Bassgewitter los gelassen, dass man deutlich in der Magengrube spüren konnte.
Wenig später kommt ein Kerl mitte Dreissig in schwarzem T-Shirt mit der Aufschrift 'CREW' auf die Freunde zu.
"Ihr habt hier das sagen? Wir sind so weit. Wenn ihr wollt, können wir los legen. Man, habt ihr den Subbass grade gehört? Das sind die nagelneuen Doppel 21 Zoll Subs. Servogetrieben im foldet Horn Design. Machen Lärm bis runter bis 10 Herz. Hört man nicht mehr, aber macht ein irre gutes Gefühl im Bauch.
Braucht man zwar nen Gabelstapler für, aber im Subbass Bereich gibt es nichts besseres."
Der Mann scheint so begeistert von seinen neuen Spielzeugen zu sein, dass er daher redet, als ob alle verstehen müssten, was er so sagt. Allerdings scheint zumindest Jamie ihn wenigstens teilweise verstanden zu haben. "10 Herz? Das ist heftig. Bis wohing gehen die Dinger denn hoch? Habt ihr dann zusätzlich noch nomale Subs?"
"Die gehen bis etwa 100 Herz hoch. Darüber übernehmen die 15 Zöller die oben in den Line Arrays hängen. Ich hoffe, eure Nachbarn haben guten Gehörschutz."
"Wir haben etwas Abstand zu den Nachbarn. Wie sieht es aus, Dani? Hälst du die Eröffnungsrede?"
von Sanja
07.12.2017 21:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Barbie ist tatsächlich eine Künstlerin mit dem Make Up. Nachdem Chris in dieses beängstingende Katzenwesen verwandelt worden ist, bekommt auch Jamie noch das passende Make up zu ihrem zerrissenen und blutbesudeltem Alice Kleidchen. Nachdem Barbie fertig ist, sieht es so aus, als währe Jamies Gesicht Stellenweise gehäutet und das rohe Fleisch zu sehen.
Ganz im Gegensatz zu ihrem horror Make Up, schlüpft Barbie selbst schließlich in das Lara Croft Kostüm, in dem sie wirklich zum anbeißen aussieht. Zumindest so weit Jamie das beurteilen kann.
So geht es dann zurück zum Haus. Dort angekommen, geht Jamie nochmal an den PC, checkt ihre Mails und beantwortet ein paar davon. Schließlich schlickt ein paar Einladungen an die jüngeren Leute aus dem Paranet.
Erst als sie danach das Büro verlässt, entdeckt sie Dani, die gerade bei einem gut aussehendem Typen im Joker Kostüm steht... Erst beim näherkommen, erkennt sie wer dieser Joker ist.
"Terry?... Wow... du siehst klasse aus! Tja... da haben Chris und ich wohl falsch getippt... Ähm... du siehst natürlich auch toll aus, Dani... Wie sieht es denn aus? Der Showtruck müsste gleich anrollen... Sollen wir Dylan und Carolin eigentlich auch einladen?"
von Sanja
06.12.2017 22:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hm... Also Lara Croft nicht... Wenn ich die Alice nehme könntest du den verrückten Hutmacher geben. Würde zu dir passen... Aber ich hätte gern ein paar Fotos von uns, ja? Also ein richtiges Kostüm. Keine Illusion..." Meint Jamie zu den Vorschlägen von Chris und sieht sich dabei schonmal nach einem Kostüm für Chris um.
von Sanja
05.12.2017 23:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Genau den Gedanken hatte ich auch. Sag mal, du hast doch so deine Connections. Meinst du, wir können mir ein Kostüm aus irgend einem Fundus besorgen so auf die Schnelle?" Hatte Jamie Chris ohne zu flüstern geantwortet. Dann hatte sie zu Dani geblickt "Lass das mit der Musik mal. Ich habe da eine Idee." Meint sie.
Zuhause angekommen fischt sie erstmal die Benachrichtigung vom Paketdienst aus dem Briefkasten. Morgen würde es einen neuen Zustellversuch geben.... Gut... noch ein Tag ohne Handy. Also verschwindet sie kurzerhand im Büro.
Vor ein paar Wochen hatte sie eine große Firma auf Bühnentechnik als neuen Kunden an Land gezogen. 19" Racks für PA Technik. Im Weitesten Sinne auch Verpackungsmaterial. Diese Firma verfügt zu präsentationszwecken und einen großen Showtruck. Ein riesiger LKW vollgestopft mit Beschallungs und Licht Technik vom Feinsten... und kaum eine Stunde später hat Jamie diesen für das Show Event ihrer kleinen Firma klar gemacht.
Sogar einen Top DJ würden sie frei Haus bekommen.
Nach dem das alles geklärt ist, schickt Jamie noch E-Mails mit Anfragen an mehrere kleinere Bands. Schließlich geht nichts über live Musik.
Zuletzt geht dann auch eine Mail an Steves Band... Vieleicht haben sie ja Glück...

"So... Für Licht und Ton ist gesorgt. Wir müssen nur Platz für einen 40 Tonner in unserem Garten schaffen. Sollte aber kein Problem sein. Der Truck dürfte so gegen 16 Uhr hier sein."
von Sanja
05.12.2017 06:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Mh... Erwachsene, die Trick or Treat spielen... und das auch noch einen Tag zu spät?... Ich weiß nicht." Wirklich begeistert scheint Jamie von der Idee nicht zu sein. Steve verhören finde ich aber eine gute Idee. Ich weiß nur nicht, ob er sich einfach so abfüllen lässt.
von Sanja
04.12.2017 06:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

*** DOPPELPOST ***
von Sanja
04.12.2017 06:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich habe auch noch kein Kostüm. Da wollte ich mich eigentlich letzte Woche drum kümmern, aber dann waren wir ja auf Hawaii... Ach, egal... ich finde schon was... " Meint Jamie nun, nachdem sie Chris ausgiebig mit einer langen, festen Umarmung und einem langen Kuss begrüßt hat.
"Ausserdem müssten wir für eine Party heute Abend noch eine ganze Menge mehr auf die Schnelle organisieren. Getränke, Was zu futtern, Musik... und vor allem Gäste... Und ganz nebenbei würde ich gerne noch mehr über diese Katzensache raus finden... "
von Sanja
02.12.2017 23:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Danke Mam." antwortet Jamie der Schwester bevor sie sich ebenfalls Terry zuwendet und diesen einfach ohne große Worte fest umarmt.
"Dann fehlt noch Chris und dann brauchen wir ein Taxi um nach Hause zu kommen."
von Sanja
02.12.2017 10:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hatte sich artig bei der Schwester bedankt und es sich dann mit dem Lesestoff auf dem Bett bequem gemacht. Zumächst ein wenig in den Zeitschriften blättern, kurz in das Kinderbuch sehen und dann hatte sie sich tatsächlich die Bibel vor genommen. Altes Testament... Vieleicht findet sie ja wieder erwarten irgendwas brauchbares über Racheengel oder so was... Aber natürlich hat sie keinen Erfolg.
So vergeht der Tag und der Abend bis sie irgendwann ein paar Stunden schläft und schließlich endlich entlassen wird. Die Nacht ist vorbei und draussen scheint es ein wunderbar warmer Tag zu werden. Nichts erinnert mehr an den Schnee vom Vortag.
In der Eingangshalle trifft sie dann Dani wieder, die sich fürchterlich aufregt. Völlig verdutzt blickt Jamie sie an. Die Idee sauer auf das Krankenhauspersonal zu sein, ist ihr noch garnicht gekommen.
"Die machen doch nur ihren Job und kein einziger hier konnte Halloween feiern... Viel wichtiger finde ich gerade die Frage wo Terry und Chris sind. Hoffentlich geht es ihnen gut." Damit geht sie zur Krankenhaus Info. Vorgestern hatte sie hier schoneinmal gestanden und war von diesem Pfleger ziemlich barsch abgewiesen worden. Zum Glück ist jetzt eine ältere Frau dort im Dienst.

"Guten Tag Mam. Mein Name ist Jamie Collins. Das hier ist Dani Lussier. Wir sind gestern zusammen mit zwei jungen Männern mit Seuchenverdacht hier eingeliefert worden und waren seit dem in Quarantäne. Uns hat man eben raus gelassen, aber Chris und Terry fehlen noch.
Ich weiß, dass wir nicht verwandt sind, aber wir leben zusammen und wir machen uns Sorgen. Können Sie uns vieleicht sagen, wie es den Beiden geht oder wo wir sie finden können?"
von Sanja
01.12.2017 15:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie zuckt mit den Schultern. "Es gibt schlimmeres. Und immerhin haben Sie ja auch heute Dienst und können nicht feiern gehen." Antwortet sie und seufzt.
"Ich hätte mir nur ein Buch mitnehmen sollen. Gibt es denn schon irgend etwas neues? Haben wir Chancen auf absehbare Zeit wieder hier raus zu kommen, oder kann sich das hier noch über Tage ziehen?"
von Sanja
30.11.2017 18:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hatte knapp zwei Minuten gebraucht um Jeans und Shirt für sich und Chris in einen Beutel zu stopfen, bevor sie aufbruchbereit war. Dann ging es auch schon los zum Krankenhaus.
Natürlich wäre sie am liebsten bei Chris geblieben, aber es geht um eine mögliche Seuche. Ansteckungsgefahr... So fand sie sich wenig später in einem kleinen Krankenzimmer wieder. Eine Isolierstation.
Was dann folgte waren laaaaaaaaaaaange, langweilige Stunden. Ab und zu kam eine Schwester in Schutzanzug herein um ihr etwas zu essen oder zu trinken zu bringen und ein paar freundliche Worte zu wechseln, aber ansonsten war Jamie allein. Keine Chance etwas über Chris, Terry oder Dani zu erfahren. Natürlich ist Jamie überzeugt, dass der Katzenangriff die Ursache für alles ist und das sollte nicht ansteckend sein. Aber das kann sie hier natürlich niemandem erzählen. Also lässt sie es dabei bewenden und versucht einfach die Zeit irgendwie herum zu bekommen. Wenn sie wenigstens ihr Handy hätte, um sich die Zeit damit zu vertreiben. Das Ding sollte heute vormittag von UPS geliefert werden... aber der Fahrer würde wohl niemanden antreffen.
So vergehen Stunden um Stunden. Der kleine Fernseher in Jamies Zimmer hat eine kleine Bildstörung. Ein leichtes Flackern in der oberen, linken Ecke. Im vergleich zum öden Programm das im TV läuft, scheint das flackern aber noch das interesanntere zu sein.
Wenn wenigstens endlich mal jemand sagen würde, wie es Chris und Terry geht... und Dani natürlich, wobei die soweit Jamie weiß überhaupt nicht betroffen sein dürfte...
von Sanja
29.11.2017 23:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Erst als der Arzt ihr den Anzug in die Hand drückt, wird Jamie plötzlich bewusst, dass sie noch immer ihren rosa Bärchen Schlafanzug trägt. Schlagartig errötet sie und zieht im Gegensatz zu Dani den Anzug einfach schnell über. Besser als der Schlafanzug ist der Schutzanzug dann doch.
Eigentlich ist sie sich ziemlich sicher, dass die Punkte eine Illusion waren. Schon häufiger hatte sie beobachtet, dass Chris seinen Gemütszustand durch illusionen sichtbar macht. So weit Jamie das sagen kann, macht er das unbewusst. Aber natürlich muss der Arzt der Sache nach gehen.

"Darf ich mir noch etwas zum Anziehen einpacken für später?" Fragt sie den Arzt schließlich während die Sanitäter zu Chris gehen. Hatte Chris sich eigentlich schon angezogen? Falls nicht, würde sie für ihn natürlich auch etwas mit nehmen.
von Sanja
29.11.2017 21:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie steht da und sieht zu, wie der Arzt Chris untersucht. Als Chris plötzlich die bunten Punkte bekommt muss Jamie schlucken. Überrascht Chris den Arzt gerade, macht er das unbewusst oder sind die Punkte vielleicht sogar echt. Jamie weiß es nicht. Sie weiß nicht mal, auf welche Variante Sie hoffen soll.
von Sanja
29.11.2017 06:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Chris... du versteckst dich gerade unter dem Schreibtisch und fauchst... Entweder ist das ein sau blöder Scherz oder es stimmt irgendetwas nicht mit dir..." Langsam geht Jamie vor ihrem Freund auf die Knie während sie ruhig aber mit eindringlicher Stimme spricht. Dann nimmt sie sein Gesicht zwischen ihre Hände. "Vertraust du mir?... Lasst dich von ihm untersuchen... bitte..."
von Sanja
28.11.2017 22:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich hatte eher daran gedacht, mich als eine Freundin aus zu geben, aber Polizei ist auch gut..." antwortet Jamie und krault Chris dabei tatsächlich hinter dem Ohr. Dabei mustert sie ihn aufmerksam. Wie sehen seine Augen aus? Sind die Kratzer von den Katzen vieleicht verfärbt oder geschwollen oder ähnliches?
Doch bevor sie recht über die Ergebnisse ihrer Beobachtung nachdenken kann, klingelt es und der Krankenwagen ist da, der Terry dann auch gleich mitnehmen will.
"Hier ist der andere. Er wirkt nicht krank, verhält sich aber seltsam..."
von Sanja
28.11.2017 17:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie ist sichtlich irritiert, als Chris angeschurrt kommt. "Äh... ja... Kuscheln ist toll..." Antwortet sie etwas überfordert und legt Chris dann einfach mal die Hand auf die Stirn, um zu sehen, ob er Fieber hat.
Dann atmet sie tief durch und beschließt einfach sein seltsames Verhalten soweit möglich zu ignorieren.
"Guck mal. Ich habe diesen Steve gefunden. Er ist Schlagzeuger einer Kanadischen Metal Band. Blutige Amateure, aber dieses Logo von der Einladung ist ihr Bandlogo. Er hat also ganz sicher was mit dieser Einladung zu tun und somit als er sie uns gegeben hat gelogen... Ich würde sagen, mein Verdacht gegen ihn war richtig. Jetzt müssen wir ihn nur noch finden.
Sein Vater ist ein Kunsthändler aus Montreal. Vieleicht können wir über den Weg eine Handynummer von Steve heraus finden."
von Sanja
25.11.2017 07:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5619
Zugriffe: 124789

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Etwas irritiert steht Jamie im Flur und blickt Chris nach, der nach unten verschwindet. War das jetzt der Versuch einen Scherz zu machen, obwohl man schlecht gelaunt und mieß drauf ist? Irgendwie kann sie sich nicht erinnern, ihn jemals schlecht gelaubt erlebt zu haben. Das ist Chris. Chris ist immer gut gelaunt... immer!
Und Terry?... Jamie ist zwar nicht mit ins Zimmer gegangen aber das mit ihm auch etwas nicht stimmt ist wohl offensichtlich...
"Blutvergiftung..." Murmelt sie leise und dreht sich ruckartig um, um wenig später im Büro zu verschwinden. Sie muss einfach heraus finden, was es mit der ganzen Sache auf sich hat.
Schnell ist der PC hoch gefahren und dann geht die Suche los... Ein Kaffee wäre toll aber es muss auch ohne gehen...