Die Suche ergab 1537 Treffer

von Criosa
11.12.2017 23:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry versteht erstmal nur Bahnhof, glaubt noch, das Chris und Jamie irgendein Theater spielen, aber als Chris mit dem Messer ankommt, schreit er entsetzt: "JAMIE! NEIN!"

Natürlich hat ihn niemand wirklich vorgewarnt, und er hat auch nicht so wirklich die riesige Abstumpfung, wenn es um blutspritzende Szenen geht. Terry ist nicht gerade ein Horrorfilme-Fan, aber blasser als weiß kann er ja dank seiner Schminke gerade eh nicht mehr werden. In seinem Kopf reagiert im ersten Moment nur ein blitzschneller Reflex, mit dem er sich vor Dani stellt um sie aus dem Blickfeld von Chris zu haben, während er sich gleichzeitig die Hand vor den Mund schlägt, um den Würgereiz zu unterdrücken. Der Seitenhieb entlockt ihm nur ein verwirrtes Blinzeln, das vermutlich soviel heißen soll wie:
"Show? Was... für eine Show?"

Aber da ist Chris schon voll dabei sich in eine Skelettkatze zu verwandeln und auf Brandon loszustürmen, welcher jetzt - kreischend wie ein Mädchen - versucht durch die Gäste hindurch von Chris wegzukommen!

"Bei Gott!", findet Terry endlich seine Sprache und rennt los, um Chris aufzuhalten. Er ist kaum noch zwei Meter hinter ihm, als ihm allerdings jemand zuvor kommt...

May, alias "Catwoman", die die ganze Zeit Brandons Seite nicht verlassen hatte, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem Brandon panisch die Nerven verlor, emfängt Skelettkatze Chris mit einem verdammt gezielten Tritt mit ihren hochhakigen Stiefeln in Richtung Gesicht.
von Criosa
11.12.2017 01:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Brandon mustert Dani mit einem breiten, durchaus anzüglichen Grinsen von oben bis unten und schafft es immerhin am Ende der "Musterung", zum Gespräch ihr Gesicht wieder zu finden.

"Na Süsse zu so einer Gelegenheit sage ich doch nicht nein. Wo ich schon gestern die Party des Jahres verpasst habe."

Terry wirft er einen überheblichen "Wir werden ja sehen wer hier beerdigt wird"-Blick zu und konzentriert seine Aufmerksamkeit ganz auf Dani.

Catwoman derweil spielt ein Fauchen und lacht fröhlich.

"Ich bin May. Und ich musste einfach das Kostüm nehmen! Nachdem Brandon doch gestern so todesmutig diese Katzen gezähmt hat."

Mit noch einem gespielten Fauchen wirft sie sich schnurrend an Brandons Seite und streichelt ihm lasziv über die Brust. Brandons Lächeln zeigt deutlich, dass er vor hat hier heute jedweden Spaß mit "seiner" Katze auszukosten, aber Dani würde er vermutlich doch den Vorzug geben.

"Tja wer kann, der kann halt. Ich lass mir doch nichts von Pussies sagen."

Gelächter folgt und Brandon zwinkert Dani charmant zu.

Terry, der nun demonstrativ den Arm um Danis Schulter legt, verdreht nicht mal die Augen, aber sein versteinerter Blick sagt auch so mehr als tausend Worte. Ein klares "Finger weg" in Brandons Richtung.
von Criosa
10.12.2017 23:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Selbst nach Dani's Ansprache trudeln immer noch mehr und mehr Gäste ein und am Ende sind deutlich mehr hier, als geplant gewesen war. Terry sorgt in seinem Kostüm für einiges Aufsehen, auch wenn ihm niemand so wirklich den Joker abnimmt. Das fiese Grinsen bekommt er einfach nicht hin, aber er hat es immerhin durchaus drauf manchmal etwas unterkühlt zu schauen, so dass er in dem Aufzug durchaus auch mal etwas "Böse" rüber kommt.

Als eine der letzten Gäste überhaupt schiebt sich eine Limousine durch die bereits vollgeparkte Straße. Der Fahrer kennt sein Auto offensichtlich, denn er findet einen Parkplatz in einer Lücke, in die so ein Auto eigentlich nicht hätte reinpassen dürfen. Wer auch immer da jetzt neben steht, wird allerdings auf gar keinen Fall mehr in sein Auto kommen, bei den 2cm Platz zwischen den Türen.

Aussteigen aus dem Wagen tut eine heiße Blondine in einem aufwändigen Catwoman-Kostüm, das sogar Dani's Auftritt Konkurrenz machen könnte, gefolgt von einer anderen Variation des Jokers, die Variante, die damals von Heath Ledger gespielt worden war. Er war nicht ganz so "zerschmiert" geschminkt, was wohl der Eitelkeit geschuldet ist, dem ganzen Kostüm allerdings auch etwas Authentizität kostete. Dafür hatte er aber das irre Grinsen gut drauf.

Terry tritt zu Dani und Chris dazu und deutet in Richtung der neu eintreffenden Gäste.
"Ich glaube, dass ist Brandon", informiert er sie mit einem leicht irritierten Blick in Richtung der Limousine.
"Er sieht zumindest recht unbekümmert aus, wenn man bedenkt das seine Freunde gestern noch auf der Intensivstation lagen. Tun sie das eigentlich immer noch?"
von Criosa
10.12.2017 00:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry blinzelt Chris an, als wäre der ein Veganer der grade fragte wo er einen BigMac bestellen könnte.

"Und warum genau willst du das wissen Chris?"
von Criosa
09.12.2017 21:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Leben und... Unleben?"

Terry mustert Chris skeptisch.
"Du meinst hoffentlich keine Zombiehorde, nach der wir alle möglichen Leute mit Bissverletzungen ins Krankenhaus bringen müssen."
von Criosa
08.12.2017 23:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Der Joker hat doch auch keinen Humor", findet Terry schulterzuckend.
"Er kompensiert einfach nur seine Borderline Persönlichkeit mit sinnloser Grausamkeit.

Hat jemand von euch jetzt eigentlich Steve eingeladen?"


Draussen fährt gerade der erste Gast vor. Ein ganzes Auto voll mit Cheerleadern und Footballspielern, die als erste auf Dani's Einladeliste gestanden hatten. Quatschend und lachend klettern die sechs jungen Leute aus dem Auto und steuern auf Dani zu. Sie sehen teilweise zwar ein bisschen so aus, als hätten sie diese Kostüme seit gestern Abend nicht mehr ausgezogen, aber das gehört vielleicht auch einfach mit zu dem "Zombie"-Look. Sie gehen nämlich ALLE als Zombie!

"Hooo was geht ab Dani! Du hast uns gefehlt bei der Party gestern."
Der "Anführer" der Truppe, ein mittelmäßig talentierter, aber ausgesprochen attraktiver, Sportstudent namens Justin, hat die Gruppe als erster erreicht und begrüßt Dani mit einem strahlenden, blutigen Zombie-Lächeln.

Dann starrt er erst Terry und dann Jamie an. So ganz klar erkennt man aus seinem Blick allerdings nicht, ob er sie überhaupt erkennt.
"Hey... nette Kostüme! Was habt ihr geplant heute? Bitte lass uns nicht wieder vor Langeweile sterben wie gestern."
von Criosa
08.12.2017 00:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry schaut die beiden etwas verstört an. Vor allem das "gehäutet" Makeup von Jamie... warum trägt man das freiwillig?

"Eure Kostüme sehen verdammt echt aus", findet er.
"Ich hoffe nur Es kommt niemand als Batman..."

Er verdreht leicht die Augen.
Den Film Suicide Squad hat er nie gesehen.
von Criosa
07.12.2017 20:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nackt im Schnee wälzen...

Dieses Bild vor Augen beschert Terry kurz erstmal ein paar Wortfindungsstörungen, zumindest dauert es ein paar Sekunden, bevor er kurz die Augen schließt, durchatmet und seine Augen dann wieder öffnet.

"Ok. Dann... Pass nur etwas auf diesen Schläger auf, ja? Damit könntest du noch ernsthaft jemanden verletzen."

Er tritt näher und bietet ihr den Arm zum Einhaken an.
von Criosa
07.12.2017 10:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hatte sehr skeptisch die grüne Farbe betrachtet, die ihm da ins mittelblonde Haar massiert wird.

"Das "leicht auswaschbar" gilt auch für die Farbe?", hofft er, wehrt sich aber nicht wirklich gegen die Behandlung.

Als Dani eintritt ist er gerade am letzten Knopf seines Sackos, als ihm kurz die Kinnlade etwas runter klappt. Langsam wandert sein Blick an Dani herunter...

"Ist diese... Hose... dir nicht zu kalt?"
von Criosa
06.12.2017 23:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, ich bin bereit", sagt Terry, wobei er allerdings so nervös lächelt, wie man nur kann, wenn man sich doch so einige Sorgen darüber macht, was Dani sich da ausgedacht hat.

"Und ich habe leider keine Idee", sagt er dann ehrlich, als sie die noch offene Frage erwähnt.
"Überrasch mich?"
Irgendwie steht ihm dieses nervöse Lächeln. Zusammen mit den ganzen Kratzern im Gesicht sieht er gerade fast verwegen aus.
von Criosa
06.12.2017 12:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Oh... ok ich.... leg mich erst nochmal hin, ok?" murmelt Terry derweil. Fit fühlt er sich nicht gerade, und bei Partyplanungen will er auch nicht im Weg stehen.

Tatsächlich bekommt Jamie auch recht zügig eine Antwort von Steves Band. Von irgendjemandem, der sich Tom nennt und sich wohl sehr über die Anfrage gefreut hat, allerdings leider die Band wohl so kurzfristig nicht aus Canada zusammen trommeln kann. Er hofft aber auf neue Anfragen zu einem späteren ... weniger spontanen Zeitpunkt.
von Criosa
05.12.2017 21:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Naja, es gab ja auch eine Pre-Party", überlegt Terry schulterzuckend.
"Da wäre eine After-Party ja nur passend.

Ist es ein Kostüm aus einem Film, Dani?"
von Criosa
05.12.2017 08:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Doch doch ich habe schon Fragen", fand Terry.
"Ich weiß nur nicht welche zuerst..."

Er blickte zu Jamie.
"Hat Irgendjemand die Telefonnummer von diesem Steve?"
von Criosa
04.12.2017 20:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Pussy..."

Terry ist erstmal echt Sprachlos. Dann schüttelt er leicht den Kopf und überlegt. Lederjacke oder Smoking? Und das ginge für beide Varianten des gleichen Kostüms? Wer trägt denn eine Lederjacke oder einen Smoking...?
Die Ratlosigkeit in seinem Gesicht ist beinahe mitleiderregend.

"Steve? Was habt ihr denn gegen Steve?" lenkt ihn Chris Kommentar kurz ab. Anscheinend hat Terry irgendetwas in seinem fiebernden Kopf nicht ganz mitbekommen.
von Criosa
03.12.2017 23:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry blickt ziemlich verwirrt von Dani zu Chris, wobei jener kurz etwas unterkühlt gemustert wird.

"Ein Hinweis wäre gut", sagt Terry dann, überlegt kurz, und fügt hinzu:

"UND drei Fragen!"
von Criosa
03.12.2017 21:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Mir haben sie gesagt, ich hätte eine Infektion", sagt Terry und zuckt müde mit den Schultern.
"Keine Ahnung, ob das etwas mit dem Angriff zu tun hat. Ich..."

Er blinzelt Dani kurz erstaunt zu.

"...was für ein Kostüm hast du denn für mich?" fragt er dann vorsichtshalber mal.
von Criosa
03.12.2017 01:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Sind Sie nicht etwas zu alt für ein... Bällebad?" amüsiert sich der Arzt, fährt dann aber fort mit der Untersuchung. Und sofern Chris sich dabei nicht noch irgendwelche neuen Scherze ausdenkt, wird er dann auch tatsächlich bald entlassen.

Aber er bekommt zur Sicherheit auch noch ein Rezept für Antibiotika mit. Ob das Sinn macht oder nicht, diskutiert der Arzt nicht.

"Melden Sie sich bei ihrem Hausarzt, sollte es ihnen wieder schlechter gehen."
von Criosa
02.12.2017 15:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Tatsächlich wird Terry erstmal leichenblass, als Dani sagt, das Chris um sein Leben kämpft. Aber dann beruhigt er sich langsam wieder.

"Äh... ja. Ich habe Antibiotika bekommen und die ganze Zeit geschlafen. Sie sagen, das könnte ich auch zu Hause machen, also..."
Er wedelt mit dem Rezept.
"Das ist mir auch lieber."

Er lächelt müde.
von Criosa
02.12.2017 15:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Einen Moment bitte", lächelt die Krankenschwester und schaut in ihrem PC nach.
"Ah ja. Also hier ist vermerkt das alle Quarantäne Patienten heute entlassen werden. Ich denke eure Freunde werden auch bald hier sein. Sobald die Visite bei ihnen gewesen ist."

Tatsächlich hat sie kaum ausgesprochen, als auch schon Terry aus dem Aufzug steigt. Groggy sieht er aus, eher grau als Hautfarben, aber er hat frisch geduscht.

"Hi. Da seid ihr ja."

Er kommt zu den anderen, die Stimme etwas heiser. In seiner Hand hält er ein Rezept.


Bei Chris tritt derweil ein Ärzteteam ein. Zwei junge Männer und eine Krankenschwester. Alles neue Gesichter.

"Wie fühlen wir uns denn heute?"
von Criosa
01.12.2017 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nein über Tage denke ich nicht. Wenn die Bluttests zurück sind und nichts gefunden wurde, dann kannst du bestimmt schon Morgen früh wieder nach Hause. Ich kann dir ein paar Zeitschriften mitbringen und das ein oder andere Buch vielleicht auch."

Das "ein oder andere Buch", das die Schwester im Sinn hatte, wurde dann am Ende eine Bibel und irgendein Kinderbuch, dass sie wohl für "Notfälle" von Langeweile irgendwo auf der Station hatten.

---

Chris hat derweil noch etwas "Spaß" mit erschreckten Krankenschwestern, aber aus seinem Zimmer raus kommt er nicht. Irgendwann kommt auch niemand mehr zu ihm rein. Aber zumindest funktioniert der Fernseher hier. Ein Gruselfilm nach dem nächsten... irgendwann unterbrochen von Nachrichten. Wie so oft an Halloween häufen sich heute die Delikte. Einbrüche, Überfälle von "Monsterclowns"... die ein oder andere gesprengte Party. Da draußen ist heute anscheinend richtig was los.

Die Morgenvisite besucht Euch dann so gegen 7 Uhr. Und zumindest Jamie und Dani bekommen jetzt endlich auch gleich die Nachricht, das sie gehen dürfen.

Chris muss erstmal noch eine letzte Blutabnahme über sich ergehen lassen...
von Criosa
01.12.2017 07:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Unter dem Krankenhauspersonal bricht derweil ein heilloses Chaos aus. Zumindest wirkt das so. Natürlich sind die Leute geschult genug um nicht völlig die Nerven zu verlieren.

Während Jamie wartet und schon fast das Gefühl hat, dass sie vergessen wurde, sitzt Dani in ihrem Zimmer und wird geradezu von WhatsApp Nachrichten erschlagen.

Wo bist du?
Die Party geht in einer Stunde los!
Hast du die Nummer vom Catering noch?
Was ist denn los?
....


Zu Jamie kommt derweil eine neue Schwester.

"Na wie geht es dir? Eine ziemlich blöde Sache so am Halloweenabend im Krankenhaus?"
von Criosa
30.11.2017 00:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Der Arzt nickt.
"Aber nur, wenn es schnell geht."
von Criosa
29.11.2017 23:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wenn Sie meinen, Miss", seufzt der Arzt nur und winkt nach seinen Kollegen. Terry ist bereits außer Sicht im Krankenwagen.

Die beiden Santitäter kommen jetzt auch dazu, wechseln ein paar Worte mit dem Doc und werden dann zu Chris ins Büro gehen und ihm ebenfalls so einen Anzug geben.

"Bitte anziehen, Sir. Wir fahren Sie jetzt in ein Krankenhaus."
von Criosa
29.11.2017 22:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Sie ziehen das jetzt an Miss! Sonst setze ich sie mit auf die Isolierstation."
von Criosa
29.11.2017 21:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Im Gesicht des Arztes wechselt von verwundert, zu blass.
"Was zum..."

Sofort weicht er von Chris zurück.
"Setzen Sie sich bitte dahin Sir! Maam, kommen Sie mit mir."

Er winkt Jamie näher und scheucht sie mit wedelnden Händen aus dem Zimmer heraus, um dann dort sofort die Tür zu schließen! Dann hat er auch schon sein Telefon zur Hand.
"Quarantänestation bereit machen, wir bringen hier einen Patienten für die Isolierstation."

Die Sanitäter, die gerade wieder reinkommen, laufen erstmal gleich wieder raus... um mit einzeln verpackten Schutzanzügen zurück zu kommen. Der Arzt drückt Dani und Jamie schonmal welche in die Hand.

"Ich muss Sie bitten das anzuziehen und vorsorglich mit ins Krankenhaus zu kommen."
von Criosa
29.11.2017 18:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Der Doc mustert Chris immer noch skeptisch, nickt dann aber nur. Erstmal bekommt Chris Fieber gemessen, er schaut ihm in die Augen und misst auch seinen Puls... zu guter Letzt bekommt Chris ein Röhrchen vor die Nase.

"Pusten Sie da mal rein, Sir", sagt er ganz höflich gelangweilt.
von Criosa
28.11.2017 23:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Der Arzt hebt fragend eine Augenbraue.

"Hat Ihr Freund kürzlich irgendwelche Drogen zu sich genommen?"


Terry hat Dani noch ein kleines Lächeln zugeworfen.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Dani, das krieg ich schon hin. Gott beschütze dich."
Dann sitzt er im Krankenwagen und sie sieht ihn nicht mehr.
von Criosa
28.11.2017 20:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Wenig später klingelt es an der Tür. Da nicht gerade ein Herzinfarkt gemeldet wurde, kam der Wagen nicht mit Blaulicht, aber immer noch schnell genug. Der Notarzt, ein älterer, rundlicher Herr mit schütterem schwarzen Haar wird von zwei Sanitätern begleitet, die sich erstmal Terry anschauen, weil der sich ja gerade nicht wehrt hier im Wohnzimmer.

"Sie haben uns gerufen?" fragt der Notarzt leicht gelangweilt und misst Terrys Temperatur, Puls, schaut ihm in die Augen usw.... Terry kommt nicht wirklich zum antworten, als der Doc schon den Sanitäter herbei winkt.

"Kommen Sie. Das untersuchen wir lieber in der Klinik. Wo ist der andere Patient?"

Terry erhebt sich und folgt den Sanitätern widerstandlos. Er ist auch gerade zu groggy, um was dagegen zu sagen.
von Criosa
28.11.2017 16:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich?" Terry schaut Dani verwundert an und schüttelt dann den Kopf.
"Nein. Ich ... habe einfach nur Kopfschmerzen. Ich glaube ich habe mich Erkältet. Mir ist kalt. Aber deshalb muss ich doch nicht ins Krankenhaus."
von Criosa
27.11.2017 23:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5585
Zugriffe: 124288

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry seufzt und blickt jetzt etwas ratlos zu Dani herüber.

"Er macht doch einen Scherz, oder, Dani?"