Die Suche ergab 1 Treffer

von Lorlilto
13.10.2017 04:42
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Splitterdämnerung mit DSA-Neulingen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4123
Geschlecht:

Splitterdämnerung mit DSA-Neulingen...

Feuer! hat geschrieben: 12.10.2017 20:39Ich habe mit meiner Gruppe mit Antologie-Abenteuern angefangen,
Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die Gruppe die ich aktuell leite habe ich mit Ein Hauch von Unvergänglichkeit zusammengeführt und anschließend mit Karawanenspuren durch die Khom bis Selem und zurück gescheucht. Zwischendurch habe ich immer mal wieder ic und/oder ooc die geschichtlichen Hintergründe eingestreut. Bis auf einen Spieler mit geringer Vorerfahrung waren das alles blutige Anfänger aber mit der Zeit haben sie echtes Interesse an Aventurien entwickelt.
Was übrigens auch (zufällig) passte: die meisten Start-Charaktere stammten aus eher "einfachen" Kulturen (Gjalsker, Nivese, Gerasim, Halbelf) und hatten somit auch ingame keine Ahnung von der Geschichte des Mittelreichs oder der Tulamidenlande.

Zurück zu „Splitterdämnerung mit DSA-Neulingen...“