Die Suche ergab 3 Treffer

von Cherrie
12.07.2017 20:52
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neues Feature: Würfel
Antworten: 2248
Zugriffe: 50731

Neues Feature: Würfel

Mh... funzt noch nicht ganz (oder ich muss was anderes als Würfelcode benutzten).

Wenn ich in DICE eingebe 4W3-8, tut er das und zeigt das korrekte Ergebnis am Ende auch so an wie im Folgenden:

Code: Alles auswählen

Cherrie hat 4w3-8 gerollt und kam auf 1:
3, 2, 1, 3
Mache ich nun aber einen Edit in das Posting, z.B. indem ich die Probe kommentiere (ohne den DICE-code aber anzufassen), ändert er die obige Darstellung auf folgendes:

Code: Alles auswählen

Cherrie hat 4w3 gerollt:
3, 2, 1, 3
Sprich er nimmt mein -8 oben aus der "Cherrie hat gerollt"-Zeile raus und zeigt das das Gesamtergebnis nicht mehr an ("kam auf 1")
Sehr seltsam... :)

Kann man da noch was bugfixen, bitte? :)
von Cherrie
12.07.2017 20:39
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neues Feature: Würfel
Antworten: 2248
Zugriffe: 50731

Neues Feature: Würfel

danke :)
von Cherrie
12.07.2017 20:36
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neues Feature: Würfel
Antworten: 2248
Zugriffe: 50731

Neues Feature: Würfel

ist es möglich, einen W3 zu rollen hier?

Klar, es gibt Workarounds (W6 und die Werte 1 + 2 bedeuten eine 1, 3 + 4 bedeuten 2 und 5 + 6 bedeuten 3), aber schöner wäre es, man kann sie ganz normal rollen. Braucht man für Dresden Files (siehe Forenabenteuer), da wirft man immer 4W3 +/- irgendwas.

Geht das? Oder kann man das "einfach" nachträglich einbauen?