Die Suche ergab 2 Treffer

von Cherrie
04.05.2017 21:18
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Brainstorming] Zukünftiges Forum
Antworten: 112
Zugriffe: 19432

Re: [Brainstorming] Zukünftiges Forum

weiß nicht, ob es schon auf den Vor-Seiten aufgeführt wurde:

Ich fände es schön, wenn man für einzelne RP-Threads (und auch nur dort) unterschiedliche Profilbilder mit ein und dem selben Account nutzen kann. Sprich jedem Char sein eigenes Bild geben kann.
von Cherrie
17.04.2017 09:57
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Brainstorming] Zukünftiges Forum
Antworten: 112
Zugriffe: 19432

Re: [Brainstorming] Zukünftiges Forum

Ich würde mir eine "Mini-Mod-Rolle" wünschen, wo der jeweilige Spielleiter eines Foren-RP-Spiels seinen eigenen Thread moderieren kann (Änderungen in fremden Postings und Löschung ganzer Postings).
Ich bin der festen Überzeugung, diese Funktion wird ausschließlich zum Bereinigen von Fehlern, Doppelpostings usw. benutzt und nie zum Nachteil der Spieler.

*edit* Gilt nicht für den OOC-Thread dazu. NUR für den RP-Teil.

Zurück zu „[Brainstorming] Zukünftiges Forum“