Die Suche ergab 243 Treffer

von Cherrie
09.02.2020 21:38
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Versuchskaninchen. Wir waren lediglich seine Versuchskaninchen. Nicht mehr, nicht weiter", zieht Isabella ihr Resümee, als sie mit dem kleinen Raum durch sind. Natürlich wird auch die Kiste noch geöffnet, das Bett einmal auf links gedreht und nach losen Dielenbrettern oder kleinen Einschüben an den Wänden gesucht. Irgendwie geht sie immer noch davon aus, es müsse mehr geben. Die eingesammelten Haare, die alchemistischen Tränke, Pulver oder gar Apparaturen, um den Abt aus dem Verkehr zu ziehen, all das macht man doch nicht aus Luft und Liebe. Aber vielleicht hat Galian auch einfach ein anderes Geheimversteck, irgendwo in dem Gebäude. Im Keller, in einer ungenutzten Kammer. "Oder vielleicht beim Abt selbst?", spricht sie den letzten Teil des Gedankens einfach laut aus, ohne das er für die anderen einen Sinn ergeben kann, so aus dem Zusammenhang gerissen.

"Kommt, schauen wir nach dem Abt."
Hier würde sie das Zimmer natürlich weit vorsichtiger und mit mehr Respekt durchsuchen, alles was nach Dingen des Abtes ausschaut, wird sorgsam behandelt und am Besten gar nicht erst angefasst.
von Cherrie
07.02.2020 21:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Und so machen sie sich dann zusammen auf den Weg zu Galians Gemächern bzw. dem Raum, den ein Boron-Kloster seinen Geweihten und Gästen halt so anzudienen hat.
"Gut gemacht da drinnen übrigens", murmelt die Tulachim und Elysia dabei zu.
"Es gibt wirklich kranke Leute hier. Schauen wir auch, ob wir unsere Haare wiederfinden. Nicht, dass mit denen auch noch jemand rumspielt später."
von Cherrie
31.01.2020 20:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Danke, Schwester Gerwana." Der Geweihten zunickend nimmt sie den Schlüssel an sich und dreht sich dann im Gehen noch einmal in die Runde: "Mag einer mitkommen? Vier Augen sehen mehr als zwei." Dabei fixiert sie Elysia besonders, die Magierin wäre sicher eine Hilfe, vor allem, wenn Galian dort etwas Magisches aufbewahren würde oder vielleicht Dinge, die er für ein Ritual brauchen könnte. Noch immer wollen ihr die aufgesammelten Haare nicht ganz aus dem Sinn gehen.
von Cherrie
30.01.2020 20:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Ich gehe nun und durchsuche sein Zimmer", stellt Isabella fast lakonisch fest.
"Vielleicht finde ich etwas, was wir noch übersehen haben. Vielleicht etwas, was uns Aufschluss über die Krankheit und das Fieber des Abtes gibt."
Und meine Haare. Und wer weiß, was sonst noch alles.

"Schwester Gerwana? Darf ich mir Euren Schlüssel borgen?" Die Zimmertüren waren ja nicht abgeschlossen gewesen, nur das Haus selbst, wie sie sich erinnert.
von Cherrie
29.01.2020 22:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Langsam erhebt sich Isabella und geht auf Galian zu, bleibt vor dem auf dem Boden sitzenden Mann stehen und spricht den Gefesselten an: "Du hast eben gesagt, der Abt wird wieder gesund. Wann? Und warum sollte er dies nun werden, nur weil Du bei Deinen Taten erwischt wurdest?"
von Cherrie
27.01.2020 09:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Isabella hat mit Genugtuung gesehen, wie Elysia noch die zweite Ohrfeige platzieren konnte, ist dann aber einfach in ihrer gehockten Haltung neben Adub´ter geblieben, als die anderen in die Kapelle drängen und Galian versucht fortzukommen. Wo soll er auch schon groß hin? Was für sie gilt, gilt ja auch für andere. Hoch oben auf einer Bergspitze im Schnee ist es schwer wegzulaufen. Soll er es doch probieren und seine Chance nehmen, es ist ihr im Moment irgendwie egal.

"Der Abt."
Die beiden Wörter spricht sie laut aus, als ihr einfällt, was sie da in ihrer Erinnerung eben hervorgekramt hat.
"Galian hat den Abt und uns vergiftet oder betäubt."

Dann schweigt sie aber wieder und wartet darauf, was sich ergibt. Noch immer fehlen ihr viel zu viele Informationen um entscheiden zu wollen, was als nächstes zu tun ist. Aber sie ist ja nicht alleine hier.
von Cherrie
24.01.2020 23:42
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Nimm bitte die andere Wange, da verträgt er definitiv noch eine Schelle. Oder zwei."
von Cherrie
24.01.2020 15:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Langsam und irgendwie schwerfällig erhebt sich Isabella wieder und schaut ratlos in die Runde, der Blick leicht leer wirkend. Nach und nach kommen die Erinnerungen zurück. Gut, den ersten Teil hatte sie sich auch noch so zusammengereimt, irgendwie. Eine Zufallsbegegnung, der Überfall auf den Abt durch Adub´ter, ihre Begleitung des Wagens.
Der Gedanke an den Tee kochenden Galian aber lässt ihre Erinnerung enden.
Gift?
Zumindest etwas ähnliches. Aber warum sind sie nun wirklich hier? Warum wurde der Abt vergiftet, von seinem doch ach so guten Freund?
Galian!
Ihre Augen funkeln den Mann an, wütend. Elysia ist allerdings deutlich schneller gewesen und man hört das Klatschen von Hand auf Wange in der ganzen Kapelle.

"Elysia, tust Du mir bitte einen Gefallen? Scheuer ihm noch eine, dieses mal von mir."
Sie klingt dabei völlig ernst und irgendwie nur mühsam beherrscht.
von Cherrie
23.01.2020 20:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Ufffzzz..."
Isabella schluckt schwer und bleibt einen kleinen Moment reglos stehen, atmet dann ein paar ganz bewusst ein und aus, als will sie sehen, ob alles wieder funktioniert.
Dann geht sie rasch neben Adub´ter auf die Knie herunter und fühlt seinen Puls.

Während ihr eigener Herzschlag gerade am rasen ist. War sie bisher schon mit Adrenalin ob der Geiselnahme vollgepumpt, kommt nun noch ein großes Wunder dazu. Noch nie hat sie sich einem Gott zu nah gefühlt wie gerade eben. Die Schwingen des Totenvogels rauschen noch immer in ihren Ohren.
von Cherrie
19.01.2020 20:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Immerhin hat einer von uns sein Gedächtnis wieder, fährt ihr durch den Kopf als Adub´ter seine Anrufung macht.
Sie kennt den Namen nicht, den der Tulamide ruft, aber er klingt nicht gut. Nein, nicht nur ´nicht gut´, er klingt falsch. Er klingt böse. Unheilvoll. Auch wenn es nur ein Gefühl ist, stellen sich ihre Nackenhärchen dabei auf.

"Schnauze!" Mit einem Faustschlag in sein Gesicht versucht sie, ihn an weiteren Worten zu hindern.
von Cherrie
16.01.2020 19:58
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Fast tut der Tulamide ihr für einen Moment leid, so absolut in der Unterzahl gegen sie zu stehen, aber für den Augenblick ist dies egal. Er muss unschädlich gemacht werden, bevor er einen von ihnen verletzen kann und genau das versucht sie nun. Mit einem Sprung ist sie wieder bei Adub´ter und sticht mit dem Messer zu, auf seinen Oberschenkel zielend.
von Cherrie
13.01.2020 20:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Auf das Gespräch der beiden Männer achtet sie fast gar nicht, gleich darauf ist sie auch schon in der Luft und springt den Mann an, geht in einem Knäuel mit ihm zu Boden und erwischt leider den schlechteren Start dort, sein Fuß trifft sie heftig im Magen und stößt sie ein wenig nach hinten, weg von ihm.
"Ufff." Das tat weh!
Mehr Zeit verschwendet sie nicht an den Gedanken, sieht sie Adub´ter doch bereits wieder auf das Messer zurobben, was er eben noch verloren hat. Aber auch er wurde vom Aufprall weggeschleudert und muss etwas an Strecke zurücklegen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht drückt sie sich nach oben, gerade soweit, dass sie erneut zum Sprung auf ihn ansetzen kann. Das Messer der Geweihten hat sie immer noch in der Hand, es wird Zeit, es einmal zu nutzen. Adub´ters Bein bietet sie da geradezu an...
von Cherrie
09.01.2020 20:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Direkt hinter der Tür geht Isabella in die Knie und taucht schnell und leise seitlich ab, den anderen den Platz lassend, ebenfalls die Kapelle zu betreten. Rasch orientiert sie sich, sucht sich den besten Weg zum Ziel aus, das sie vorne am Altar rasch ausmachen kann.
Mist. Der schnellste Weg ist direkt durch die Mitte. Da wird er mich kommen sehen. Erst recht, wenn Elysia zaubert und losbrüllt wie angekündigt.

Aber noch scheint die Halbelfe ihren Zauber vorzubereiten. Geduckt und leise schlägt Isabella einen Bogen, an der Wand entlang, die Bänke zwischen sich und Adub´ter haltend, die etwas Sichtschutz geben. Hoffentlich ist der Mann abgelenkt genug.

Als der Schrei von der Tür zu hören ist, sprintet sie los. Mit etwas Glück ist Adub´ter abgelenkt und schaut geradeaus, während sie, schnell und ohne Worte von der Seite kommt, bereit den Mann einfach umzuspringen.
von Cherrie
06.01.2020 20:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Na gib her, bevor sich noch jemand damit verletzt", grummelt sie schließlich und greift nach dem Messer, als sich keiner der anderen aufdrängt es zu nehmen.
"Und Du kannst jetzt mal zeigen was Du drauf hast, Magierin." Das gilt natürlich Elysia.
"Die Gebetshalle hat nur einen Eingang, richtig? Und ich nehme an, den kann man nicht einmal verschließen." Verschlossene Tempel wären irgendwie komisch, auch wenn es sonst doch eigentlich keinen Grund dagegen gibt.
"Stürmen wir geballt rein und klären das auf die aggressive Art? Oder versuchen wir es mit Schleichen? Wenn sie an der Tür sind, wäre es witzlos, aber wenn sie zum Beispiel unten in der Gruft sind oder weiter hinten, könnten wir so erst einmal einen Überblick bekommen."
Während sie spricht beginnt sie bereits loszulaufen. Hätte man sie hier draußen schon bemerkt, ist eh alles andere egal. Aber wenn nicht, sollte man schnell sein. Schnell und im besten Fall leise. Von einem Moment zum anderen wird Isabella ruhig. Sie redet nicht mehr und auch ihre Bewegungen werden weicher, ruhiger, als würde sie einen Schalter umlegen und jetzt auf der Jagd sein. Als Jäger, wohlgemerkt.
von Cherrie
04.01.2020 21:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

So ungerne wie sie es sich eingesteht, aber Reto hat recht. Es würde Zeit kosten ihre Waffen zu holen, Zeit die sie vielleicht nicht haben. Und doch wäre ihr wohler damit, wer weiß schon, was anschließend kommt? Wenn Adub´ter erledigt wäre, was auch immer das heißt, springt vielleicht auch noch Galian aus der Deckung?
Zumindest wartet sie noch die Reaktion der Geweihten ab.
von Cherrie
03.01.2020 20:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

“Verdammt!“
Endlich!
Isabella fühlt sich auf der einen Seite wirklich schlecht gerade. Auf der einen Seite ist das wirklich schlimm, Adub´ter ist wohl alles zuzutrauen und wenn er der Geweihten wirklich etwas antut, wäre das übel. Auf der anderen Seite kommt endlich Bewegung in die Sache. Sie können mehr tun als herumzusitzen und zu grübeln, was bisher zu keinem Ergebnis geführt hat.

“Was hat er gesagt? Eine Idee, warum er das tut? Ist er bewaffnet? Und wo sind unsere Waffen? Und nehmt der Frau jetzt doch endlich die albernen Eisenfesseln ab“, deutet sie auf Elysia.
Sofort ist sie hellwach.
von Cherrie
02.01.2020 20:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

“Wir sollten es lassen. Sie ist etwa so magisch wie diese Wand hier.“ Als wäre es Beweis genug, klopft sie einmal mit der flachen Hand gegen den Stein.
“Es würde eher das Gerücht die Runde machen, dass jemand Haare von uns hat und fiese, dunkle Magie plant. Und das hilft nicht, wenn es alle hier wissen, auch Galian wäre damit gewarnt.“
Auch wenn das völlig egal sein sollte.

“Natürlich können wir Adub´ter weiterhin beobachten.“ Isabella zuckt dabei kraftlos die Schultern.
von Cherrie
27.12.2019 23:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Auf die Fragen von Reto zuckt sie nur mit den Schultern.
"Das mit dem Beschatten hat bisher nichts gebracht. Klar können wir dranbleiben", aber es ist klar, dass sie nicht viel Hoffnung da rein steckt. "Und zu Galvus kann ich Dir ziemlich genau gar nichts sagen, außer, dass er ein alter und wohl sehr guter Freund des Abtes sein soll."
von Cherrie
21.12.2019 22:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Ja, das befürchte ich auch. Aber Adubter muss es dann irgendwo versteckt haben und wir finden es nicht. Von daher ist die Chance nicht schlecht, dass Galian es selbst noch hat. Oder studiert. Oder mit unseren Haaren damit herum spielt."
Ihr Blick ist eine Mischung aus leicht genervt und ideenlos. Isabella hat keinerlei Ahnung mehr, in welche Richtung sie laufen soll, wenn das Gespräch vorbei ist. Alle Wege sind wage und obendrein bereits beschritten worden oder ihnen verbaut.
von Cherrie
21.12.2019 21:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Isabella starrt sie eine kleine Weile entgeistert an.
Verarscht sie mich? Dürfen Geweihte einen verarschen? Ist sie wirklich eine Geweihte? Wie wurde sie nur so alt?

"Das Buch, was ihr den ganzen Tag schon sucht. Das Buch, wegen dem Schwester Dythlinde mit dem Zwilling alle Gästezimmer durchsucht hat. DAS Buch! Das einzige, was hier gerade in aller Munde ist." Ihre Stimme ist erneut nur eine einzelne Oktave von der Bissigkeit entfernt.
von Cherrie
17.12.2019 21:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Und wir wissen immer noch nicht, wer das Buch nun hat." Auch wenn sie inzwischen, mit den neuen Infos, auf Galian tippen würde. Aber das lässt sich kaum beweisen. Ein erneuter Einbruch im Geweihtentrakt kam nicht in Frage und Gewalt gegen ihn scheint auch nicht wirklich vielversprechend zu sein, wenn man offiziell den Titel ´bekloppt´ trägt.

"Würdest Du uns das Zimmer von Galian durchsuchen lassen, Schwester Bernika?", spricht sie die Geweihte dann direkt an. Isabella meint die Antwort zu kennen, aber was soll´s, Fragen kostet nichts.
von Cherrie
15.12.2019 19:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Der Zeitpunkt ist zu perfekt um Zufall zu sein, findest Du nicht?", beantwortet sie die Frage der Schwester.
"Aber viel mehr wissen wir immer noch nicht", wendet sie sich dann an die anderen. "Galian ist undurchsichtig und Adubter will seine toten Familienmitglieder Boron entreißen und zurück zu den Lebenden holen.
Einzig, dass Galian keine große Rückendeckung hier genießt und er unsere Haare eingesammelt hat ist neu. Hilft uns das weiter?"
von Cherrie
06.12.2019 08:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Isabella nickt erst Reto zu, dann legt sie Tulachim eine Hand auf die Schulter, wohl um ihn zu bremsen.
“Immer ruhig mit den jungen Pferden. Das hier ist auch nur eine Vermutung. Und zugeben wird Gallian nichts. Das haben wir schon probiert.“
Ihr Blick schweift über Schwester Bernika. Die ältere Geweihte macht einen offenen und ehrlichen Eindruck auf sie, könnte sie lügen? Heimlichkeit beherrscht sie schon einmal, mehr oder weniger subtil, wenn man an die Botschaft in der Breischüssel denkt. Aber spielt sie wirklich ehrlich oder gehört sie ebenfalls zu dem ganzen Komplott hier, was sich quer durch das Kloster zu ziehen scheint?

“Warum ist der Abt wirklich krank?“ Die Frage kommt scheinbar aus dem Zusammenhang gerissen, aber Isabella lässt die Pause danach so lang werden wie es sein muss, um eine Antwort zu bekommen.
von Cherrie
02.12.2019 21:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Vom Unbekannten gelenkt, zum Schaden fähig, der Meisterin des Yak-Hai dienend, ohne es zu wissen - ihr pilgert auf einem gefährlichen Pfad. Wendet Euch ab", zitiert sie Schwester Bernika´s letzte Nachricht vom Brunneneimer.
"Sei mir nicht böse, Schwester, aber das klingt nicht so, als hast Du gar keine Ahnung und wolltest nur mal auf den Busch klopfen, nur mal rasch schauen, ob wir wirklich bekloppt sind. Das klingt für mich eher so, als weißt Du viel mehr von dem was hier gespielt wird, als Du uns gerade sagst!", presst Isabella schmallippig hervor.
von Cherrie
01.12.2019 13:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Im Gästetrakt angekommen, schiebt sie Schwester Bernika in eines der leeren Zimmer, die anderen können natürlich gerne mit hinein kommen, wenn sie denn wollen. Dann schließt sie die Tür, allerdings eher, um Zuhörer zu vermeiden.
"Also gut, Schwester, warum der Zettel im Essen? Warum die Nachricht beim Bett? Warum die Warnung am Brunnen?"
Ihre Stimme ist leise, aber klar und deutlich. Jetzt, wo sie der älteren Geweihten gegenüber steht, möchte sie die Antworten dann doch nicht mehr aus ihr herausprügeln müssen. So hofft sie auf eine schnelle Lösung und Aufklärung, immerhin hat Bernika das ganze eingeleitet, es muss ihr ja auch etwas an dem liegen, was sie hier machen oder machen sollen. Was immer das auch ist.
von Cherrie
01.12.2019 13:12
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Schwester Bernika? Schwester Bernika, könnten wir Dich für einen Moment stören? Ist nur eine Kleinigkeit, drüben im Gästetrakt.
Dauert auch nur ganz kurz, Dythlind, wir nehmen sie Dir nicht lange weg"
, wendet sie sich noch an die zweite Noionitin in der Hoffnung, sie so gleich hier loszuwerden.
von Cherrie
30.11.2019 23:15
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Wir können auch an den Haaren ziehen und ihre..." Kurz bricht sie ab, als ihr die Erinnerung kommt, selbst gar keine Haare mehr zu haben.
"Egal, die Schwester schuldet uns Antworten. Und sie wird reden, so oder so."

Dann macht sie sich auf die Suche nach der Frau, optimaler Weise versucht sie diese abzupassen, wenn gerade keine anderen Leute um sie herum sind.
von Cherrie
27.11.2019 18:58
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

Isabella lässt sich den seltsamen Zettel reichen und liest ihn rasch durch.
"Was soll das nun wieder heißen? Und was hat das mit einem Stadtstaat im Süden zu tun?" Yak-Hai selbst sagt ihr gar nichts, was allerdings auch nichts heißen muss. Niemand hatte schon die ganze Welt bereist oder kennt jeden Namen.

Sie dreht das Lederstück noch einmal um, ob dort noch etwas anderes steht, dann konstatiert sie leicht frustriert: "Das hilft uns mal so gar nicht weiter. Jemand will uns sagen: Lasst die Finger davon."
Kurz geht ihr Blick zurück in Richtung des Speisesaals, wo sie eben noch aßen.
"Aber wir wissen, wer uns auf diese Spur gesetzt hat. Kommt, prügeln wir es aus Schwester Bernika heraus."
von Cherrie
26.11.2019 20:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

"Wer bei den Zwölfen versteckt ein Rätsel nach dem anderen? Warum sagt man uns nicht einfach, was wir tun sollen? Oder gibt uns das Ding, was wir am Ende finden sollen. Oder leckt uns am Arsch."
Sie ist schon wieder kurz davor alles hinzuschmeißen, aber beherrscht sich dann doch noch einmal. Es hilft ja auch nicht.

"Habt ihr beim Brunnen was gefunden?", presst sie unter zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Und wie gut, dass wir hier alle im Kreis stehen. Herrlich unauffällig..."
von Cherrie
25.11.2019 19:38
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 1089
Zugriffe: 109479

Gefangen im Vergessen

So, die Zeit muss reichen. Sonst drehe ich hier echt noch frei, wenn ich weiter so tun soll, als ob ich Krona die Geschichten glaube!

Gerade als sie das Gefühl hat, es geht echt nicht mehr, erscheint dann auch die Rettung in Form von Rahjades.
Nur ganz kurz verzieht sie den Mund, die Frau zu striegeln überlässt sie dann doch eher anderen, aber es ist ja nur eine Finte, um sie hier herauszubekommen, das ist ihr klar.

"Ich werde Dich sowas von Bürsten", erwidert sie nur knapp und erhebt sich rasch, froh erlöst worden zu sein und sich die Beine vertreten zu können. Rasch stellt die Schüssel zurück auf den dafür vorgesehenen Tisch nahe der Küche und folgt ihrer neuen Gefährtin nach draußen.
Gut, keine Zeit mehr Bernika zu befragen, aber sie wird wohl ebenso wenig verschwinden wie wir hier.

"Ich hoffe ihr habt etwas Brauchbares", spricht sie Rahjades an.