Die Suche ergab 3 Treffer

von Grafenz
29.11.2017 16:54
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Belohnung von der KGIA
Antworten: 11
Zugriffe: 1870

Belohnung von der KGIA

Sollten Vorschläge hier für deren Aventurien nicht passen, filtern die das schon selbst. Tue ich. Gab auch schon den ein oder anderen guten Vorschlag. Danke dafür! Ich halte es für wahrscheinlich, dass der SL der Gruppe nach Inspirationen eines uralt-Abenteuers leitet [...] 3. Auf jeder zweiten Sei...
von Grafenz
25.11.2017 21:01
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Belohnung von der KGIA
Antworten: 11
Zugriffe: 1870

Belohnung von der KGIA

Moin, unsere Heldengruppe kommt gerade in den Genuss mehr oder weniger unfreiwillig für die Kaiserlich Garethische Informations-Agentur (KGIA) zu arbeiten. Die KGIA hat uns für die Aufgabe eine "gute" Belohnung versprochen. An dieser Stelle hätte ich gerne ein bisschen Rat, was sich sinnvo...
von Grafenz
12.11.2015 21:31
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Paderborn] Spieler sucht Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 352

[Paderborn] Spieler sucht Gruppe

Moin,

Ich bin 19 Jahre jung und Student. Ich suche eine DSA4 Gruppe (für andere Versionen bin ich auch zu haben, jedoch besitze ich dafür keine Regelwerke) in Paderborn bzw. in näherer Umgebung.
Details kann man per PN klären.


Gruß
Grafenz