Die Suche ergab 3 Treffer

von Gorin
06.12.2012 20:11
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Stätten okulter geheimnisse - erscheint wann?
Antworten: 45
Zugriffe: 3655

Re: Stätten okulter geheimnisse - erscheint wann?

Heldi hat geschrieben:Darf ich mal fragen, woraus sich die Reihe derjenigen ergibt, die Dank erhalten haben?
[...]
Edit @ Gorin:
1. Zu den Kommafehlern: Macht doch nichts. Auf die Sprache wird in diesen Hallen bekanntlich kein Wert gelegt.
Zu den Danksagungen: Sie werden für gewöhnlich vom Bandredakteur bei den Autoren eingesammelt. Jetzt müsste man natürlich wissen, welcher Autor Sphaerion gedankt hat. Ich war's nicht.
Zur Sprache: Ich hatte den Eindruck, dass in diesen Hallen einiger Wert darauf gelegt wird.
von Gorin
06.12.2012 19:28
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Stätten okulter geheimnisse - erscheint wann?
Antworten: 45
Zugriffe: 3655

Re: Stätten okulter geheimnisse - erscheint wann?

Cifer hat geschrieben:@Robak
Ich glaube, mit deinem letzten Satz stimmt was nicht.
Es fehlen sämtliche Kommata. Wenn man sie sich vorstellt, geht der Satz (glaube ich zumindest).
von Gorin
06.12.2012 18:59
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Stätten okulter geheimnisse - erscheint wann?
Antworten: 45
Zugriffe: 3655

Re: Stätten okulter geheimnisse - erscheint wann?

Ich habe mal die wunderschöne Karte aus dem PDF gezogen und angehängt, vielleicht hilft das Goodreader.

Zurück zu „Stätten okulter geheimnisse - erscheint wann?“