Die Suche ergab 14 Treffer

von The Shmoo
02.02.2018 09:19
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Wiki

Ich wusste gar nicht, dass man in einem Forum Posts verschieben kann.
[ externes Bild ]

@Gorbalad die Listen schauen schon mal super aus Danke!
von The Shmoo
01.02.2018 16:02
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Die DPL Sachen werde ich erst machen wenn ein bisschen mehr Inhalt da ist. Momentan teste ich noch!
von The Shmoo
01.02.2018 15:25
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Jap schau ich mir an! Bin noch am rumtesten von pywikibot. Ist leider nicht so einfach (Wie Anfangs der Encodierungsfehler)
von The Shmoo
31.01.2018 22:58
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

@StipenTreublatt ich habe unter dem Benutzer "IlarisBot" begonnen "als Beispiel" Regeln ins WikiAventuria zu laden. Kannst du dir das mal ansehen und sagen ob das so passt? Danke!
von The Shmoo
31.01.2018 18:26
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Super Danke! Hab gerade auch dein git repo gefunden. Die Python Klassen helfen mir auch weiter da kann ich schön meinen creator schreiben :)
von The Shmoo
31.01.2018 17:51
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

@Aeolitus Wäre es möglich die Datenbank aus dem Sephrasto Generierungstool zu erhalten um daraus Artikel für das Wiki zu erstellen?
von The Shmoo
31.01.2018 17:48
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

@StipenTreublatt Vielen Dank! Ich habe nur mal rumgetestet. Du kannst sie auch löschen falls das einfacher ist.
von The Shmoo
31.01.2018 17:20
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ja ist mir bewusst aber ich denke wir kommen da nicht drum rum...
von The Shmoo
31.01.2018 17:12
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

StipenTreublatt hat geschrieben: 31.01.2018 17:05Wie wir das mit den Namensräumen machen... weiß ich auch noch nicht. Kommt darauf an, wie viele Seiten ihr erstellen wollt, und wie die heißen sollen.
Würdest du mir mal den Namespace "Ilaris" hinzufügen?

Danke!
von The Shmoo
23.01.2018 10:31
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Vielen Dank Freu mich schon aufs Umsetzen!

Ich warte mal auf die Antwort von Stipen und überlege mir eine Struktur.
von The Shmoo
23.01.2018 09:46
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2841

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Könnte man durchaus auch im Wiki Aventurica machen Gorbalad du bist Admin im Wiki Aventurica oder? Würdest du mich/uns dahingehend unterstützen? Die Wiki Aventurica wäre meiner Meinung nach perfekt für diesen Zweck geeignet da sie schon alle Features unterstützt werden und die Verlinkung zu den Art...
von The Shmoo
23.01.2018 08:54
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz
Antworten: 290
Zugriffe: 146395

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Hallo! Was haltet ihr von der Idee ein Ilaris Regel Wiki aufzubauen. (Nicht so wie das DSA5 Regel Wiki sondern ein echtes Wiki!) Indem weitere: Waffen Rüstungen Tiere Monster Pflanzen Alchemica NPCs ... von Usern erstellt werden können. Ich könnte mir gut vorstellen bei so etwas mit zu entwickeln un...
von The Shmoo
27.02.2015 16:20
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Galotta und Axzimonas Tochter
Antworten: 5
Zugriffe: 1570

Re: Galotta und Axzimonas Tochter

Sehr gut :)
Danke für die Info!

Also kann man sich gemütlich seine eigene Kampagne basteln ohne irgendwem auf die Füße zu steigen :)
von The Shmoo
27.02.2015 11:45
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Galotta und Axzimonas Tochter
Antworten: 5
Zugriffe: 1570

Galotta und Axzimonas Tochter

In Galotta 03 - Der Aschengeist ist Axzimona von Galotta schwanger. Was ist mit ihrem Kind passiert? Zitat vorletzte Seite Der Aschengeist: Seine Tochter sollte nicht an diesem Ort aufwachsen, zwischen Staub, Ruinen und Verwesung. Es war kein Ort für ein Kind. Wenn er zu Macht kam, konnte er nach Ha...