Die Suche ergab 3 Treffer

von Carragen
12.08.2012 21:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: RatCon 2012 [10.-12. August, Unna]
Antworten: 96
Zugriffe: 12237

Re: RatCon 2012 [10.-12. August, Unna]

Ich bin auch wieder in Köln angekommen.

Fazit: Es hat wieder Spaß gemacht - wenn auch mit Abstrichen...

Freitag musste erstmal das Gebäude erkundet werden und dann habe ich noch 'Begeisterter Neuanfang' geleitet, nachdem es für die Alvis nicht gereicht hat.
Dann musste auch ich mich den schlechten Umständen im Schlafraum stellen, die wirklich dringend für nächstes Jahr verbessert werden müssen.

Highlights am Samstag waren dann 'Goldene Ketten' bei Robak, dass gute Abschneiden unserer Leute beim AAS-Wettbewerb und der glorreiche 5 zu 0 Sieg von Leonidas beim Quiz.

Heute hat es dann doch für das MPA gerreicht, bei dem ich dann mal von fähigen Alvis geleitet wurde (Dank an Rico und Rebecca).
Leider habe ich wieder einmal feststellen müssen, dass es anscheinend viele Heimduscher unter den Con-Besuchern gibt, die Auswärts anscheinend keine Duschen benutzen. Wenn dies dann auch noch mit der bei manchen verbreiteten Sitte zusammentrifft, an allen drei Tagen das Shirt nicht zu wechseln, schafft dies leider den Odem eines Tatzelwurmhorts - und ihr wisst, dass dies für Leute mit sensiblem Geruchssinn unangenehm wird.

am schönsten war es aber wieder all dei Bekannten wieder zu treffen und viele, viele neue Menschen kennen zu lernen. Wie immer der Höhepunkt einer jeden Con!

Ach ja, herausragend gut war die Con-Tüte. Neben 'Odem der Kälte' gab es noch 'Die Prophezeiungen der Borbarad-Kampagne' und eine A0 Aventurienkarte. An DSA fremden Material gab es noch ein Werwölfe Einsteigerset und Cthulhu Startregeln.
von Carragen
15.06.2012 18:59
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: RatCon 2012 [10.-12. August, Unna]
Antworten: 96
Zugriffe: 12237

Re: RatCon 2012 [10.-12. August, Unna]

Shadow-chan hat geschrieben:Glaubt mir, weder ihr noch ich hättet da Spaß dran, wenn ich meistern würde *g*
Ich wäre als Spieler dabei und würde mich zudem einsetzen, dass dies bei der RatCon ins offizielle Programm aufgenommen wird.
von Carragen
14.06.2012 20:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: RatCon 2012 [10.-12. August, Unna]
Antworten: 96
Zugriffe: 12237

Re: RatCon 2012 [10.-12. August, Unna]

Ich werde da sein.

Für die Zeit in der die Alvis mich nicht mitspielen lassen wollen werde ich bestimmt auch ein paar Abenteuer dabei haben, die ich anbieten kann. Momentan auf dem Plan stehen:
Bestehen & Vergänglichkeit
Die Mission des Raspyrriz (aus Drachenodem)
Um Leben und Tod (eigenes prä-Mondenkaiser Szenario)

Forenmitglieder werden auch bevorzugt in einer Runde aufgenommen :)

Zurück zu „RatCon 2012 [10.-12. August, Unna]“