Die Suche ergab 1 Treffer

von Carragen
04.02.2014 20:48
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Kampagne ohne Reichskongreß möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Re: Kampagne ohne Reichskongreß möglich?

Ich versuche dann mal noch konstruktiver zu sein als Na'rat :rolleyes:
Wulf der Bär hat geschrieben:1. Welche wichtigen Handlungsstränge sollte man weiterhin aufgreifen und darf man nicht vergessen?
Da würde ich raten dich an die Artikel im Aventursichen Boten zu richten. Dort steht das Wesentliche drin und du kannst sie als Quelle nutzen, damit die Spieler es später auch noch nachlesen können.
Wulf der Bär hat geschrieben:2. Was können die Charaktere Alternativ erleben bis zum ende des Reichskongreßes?
Willst du sie denn trotzdem nach Elevnia führen?
Wenn nicht ist dieser Thread vielleicht interessant: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=31&t=20605
Wenn du die Handlung dann noch mit den Verknüpfungen zu dem 3. Kapitel fütterst, fügt es sich in die Kampagne ein. So können die Helden selber die Nachforschungen zu Coran Grassberger anstellen anstatt alle Informationen von Stygomar zu bekommen.
Zudem kannst du, wie schon vorgeschlagen, in Gareth die Suche nach dem Auge des Morgens ausdehnen. Dagegen sollten die Helden nicht das Reichssiegel bekommen, sondern direkt Eslam, damit der Teil des Elenvina-Kapitels weggelassen werden kann.

Zurück zu „Kampagne ohne Reichskongreß möglich?“