Die Suche ergab 3 Treffer

von Carragen
31.08.2015 14:33
Forum: Jahr des Feuers
Thema: "Bis auf die Knochen"
Antworten: 43
Zugriffe: 17868

Re: "Bis auf die Knochen"

Kennst du schon die Beiträge im Metstübchen?

http://www.xn--metstbchen-eeb.de/cgi-bi ... pnumber=19
von Carragen
29.04.2014 18:01
Forum: Jahr des Feuers
Thema: "Bis auf die Knochen"
Antworten: 43
Zugriffe: 17868

Re: Szenario: Bis auf die Knochen (Bote 107)

Herr der Welt hat geschrieben:Nein, das Banner wird in Eslamsbrück entrollt (KdV 50), damit die Untoten aus Rhazzazors Verstärkungsarmee dorthin marschieren und an der weißtobrischen Grenze fehlen. Dafür muss es unbeschädigt bleiben.
Danach sollen die Helden laut Abenteuer allerdings einen DESTRUCTIBO-Nagel in das Banner hauen und es damit zerstören.
Somit stimmt es, dass das Banner in dem Abenteuer 'Das letzte Banner' zerstört wird. Allerdings finde ich es auch nicht abwegig, dass Rhazzazor ein, weniger mächtiges, Abbild erschafft.
Als ich 'Bis auf die Knochen' geleitet habe, hatte das Banner ab und an Störungen, so dass die Untoten regungslos stehen blieben.
von Carragen
04.09.2005 15:21
Forum: Jahr des Feuers
Thema: "Bis auf die Knochen"
Antworten: 43
Zugriffe: 17868

Ich überlege bei dem Szenario die Burg so zu verlegen, das man in einem scharfen Ritt binnen einer Nacht die Burg erreichen kann. Während also die Helden sich die Untoten vom Leib halten schickt der Borongeweihte mittels Göttlicher Verständigung einen Hilferuf. Dieser wird im Tal der Kaiser von Geweihten empfangen, die dort schon auf das Eintreffen des Leichnams warten, sie machen sich also im Eiltempo auf um den Verteidigern des Reichsbehüters zur Seite zu stehen. Derweil auf der Burg eindecken die Helden das Banner, zerstören es und töten Rhazzazors Handlanger. Sein Herr, der untote Drache, macht sich also auf den Weg den Leichnam selber zu holen (überhaupt ist er nicht selber aufgebrochen den Leichnam zu holen, da er seine Kräfte aufsparen will, für spätere, größere Aufgaben :wink: ). Die Helden tauschen die Leichname und verbergen den von Brin um Zeit zu schinden. Dann taucht der Drache auf und ein wenig später Emer und eine ganze Schar hochrangiger Geweihter und Magier, Rhazzazor muss sich also sputen, schnappt sich den Sarg und fliegt davon.

So oder so ähnlich wird es bei mir aussehen

Gruß Carragen

P.S.: Alpträume nach dieser Begegnung sind meiner Meinung schon fast Pflicht, damit sich die Helden auf das nächste Treffen mit Rhazzazor richtig freuen :lol:

Zurück zu „"Bis auf die Knochen"“