Die Suche ergab 1 Treffer

von TotalJim
06.04.2015 13:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 496046

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Hallo zusammen.
Bin beim Abenteuervorbereiten immer mal wieder über diese Seite gestolpert und habe als Gast schon einige Beiträge gelesen. Wollte mich jetzt auch mal anmelden, vielleicht gebe ich ja auch mal meinen Senf dazu... ;-)

Ich heiße Andreas, bin 33 Jahre alt, Pottkind und spiele mit einigen kurzen Unterbrechungen seit Mitte der Neunziger DSA. Irgendwie bin ich mit meinen Gruppen immer bei modifiziertem 3er Regelwerk hängengeblieben. Wahrscheinlich ziehen wir das bis ins Altersheim durch - mal sehen.

Beste Grüße! :)

Zurück zu „Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!“