Die Suche ergab 3 Treffer

von Der Halbelf
19.01.2018 08:08
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Zweihandwaffen in einhändiger Führung
Antworten: 8
Zugriffe: 2650

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)

Sorry meinte oben den Kriegshammer und nicht den Schmiedehammer.

Aber um auf meine ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Muss der Grundwert die Schwelle erreichen oder reicht auch eine vorübergehende Steigerung durch Zauber, Tränke oder ähnliches?
von Der Halbelf
18.01.2018 21:20
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Zweihandwaffen in einhändiger Führung
Antworten: 8
Zugriffe: 2650

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)

Wieso kann man das plötzlich ab KK30? Gibt es da einen regeltechnischen Hintergrund zu?

Wenn der Charakter also zusätzlich Hiebwaffen beherrscht, sollte es also möglich sein? Dann ist die Technik ja kein Problem mehr oder?
von Der Halbelf
18.01.2018 19:07
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Zweihandwaffen in einhändiger Führung
Antworten: 8
Zugriffe: 2650

Zweihandwaffen in einhändiger Führung

Nachricht der Moderation - Eadee

Thema aufgrund des Umfangs aus dem kFkA herausgelöst.

DSA 4.1

Kann man eine Zweihandwaffe (z.B. Schmiedehanmer) einhändig führen, wenn die KK durch einen Attributo erhöht wird?

Zurück zu „Zweihandwaffen in einhändiger Führung“