Die Suche ergab 3 Treffer

von Pagurus
22.04.2019 11:27
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Welche Kontinente haben noch Zukunft?
Antworten: 21
Zugriffe: 3637

Welche Kontinente haben noch Zukunft?

Danke für die Antworten. Bisher haben wir hauptsächlich in Aventurien gespielt (G7, Splitterdämmerung, Drachenkampagne) und zuletzt Klingen der Nacht. Von dieser Strenenträgerkampagne habe ich bisher noch nicht gehört. Gibt es da schon irgendwelche konktetere Infos, z. B. Erscheinungsjahr, Anzahl de...
von Pagurus
20.04.2019 17:30
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Welche Kontinente haben noch Zukunft?
Antworten: 21
Zugriffe: 3637

Welche Kontinente haben noch Zukunft?

Hallo! Ich war einige Zeit raus aus DSA und habe die aktuellen Entwicklungen nicht so mitbekommen. Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach einer etwas längefristig angelegten Kampagne oder einen Plotstrang für eine Gruppe aus dem offiziellen Fundus. Es sieht mir allerdings eher danach aus, als ...
von Pagurus
17.05.2015 10:03
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A211 Die verlorenen Lande
Antworten: 30
Zugriffe: 15649

Re: A211 Die verlorenen Lande

HILFE!!! Ich habe das Band jetzt mehrere Male durchgeblättert und finde nicht einen einzigen Kriegskunstwert der Mittelreicher. Bei ihren Beschreibungen nicht, bei den einzelnen Szenen nicht und auch nicht bei den Scharmützelregeln. Z. B. der hier erwähnte Wert von 10 von Alrik, wo steht der? Bei se...