Die Suche ergab 12 Treffer

von Rekki Thorkarson
20.06.2016 14:23
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: [SH] Auswahl der zu bewertenden Bände
Antworten: 360
Zugriffe: 210178

Re: Auswertung bereits bewerteter Regelwerke

Ich finds auf jeden Fall bemerkenswert wieviele Myranor- Bände oben stehen!
von Rekki Thorkarson
07.03.2016 20:12
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Wappendesign
Antworten: 151
Zugriffe: 33334

Re: Biete Wappendesign

Autschn, ich blinder Ochse! Nochmals meinen Dank.

Rekki
von Rekki Thorkarson
07.03.2016 19:54
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Wappendesign
Antworten: 151
Zugriffe: 33334

Re: Biete Wappendesign

Ich bin echt geplättet, vielen Dank für die schönen Wappen! Trollpforz und Senalosch sind... HAMMER :)

Verrät mir noch einer wie ich sie in der großen Ansicht gespeichert bekomme?


Gruß Rekki
von Rekki Thorkarson
26.02.2016 08:43
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Wappendesign
Antworten: 151
Zugriffe: 33334

Re: Biete Wappendesign

Guten Morgen, ich hätte da auch ein, zwei Anliegen. Bin begeistert von deiner Arbeit! :) Vogtei Nilsitz in der Grafschaft Isenhag: Auf grünem Grund ein goldener, steigender Gebirgsbock. Das Wappen von Burg Nilsitz: Auf grünem Grund ein silberner, steigender Gebirgsbock. Das Wappen der Burg Trollpfor...
von Rekki Thorkarson
15.01.2016 12:13
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Thema zum Download "Götterjäger"
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

Re: Thema zum Download

Ich muss hier auch nochmal danke sagen an den Autor. Grade die Darstellung von Elem ist klasse!
von Rekki Thorkarson
30.06.2015 12:46
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Sammlung von Aspekten und Anrufungen
Antworten: 97
Zugriffe: 29264

Re: Sammlung von Aspekten und Anrufungen

Danke für die Ausführungen, die sind sehr anregend, grade weil ich auch mit einem Shinxir- Geweihten liebäugel für das Dunkle Zeitalter Setting.

Wo kommen die Myranor- Lithurgien her, sprich in welchem Buch sind sie enthalten?
von Rekki Thorkarson
26.06.2015 08:29
Forum: Theaterritter
Thema: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?
Antworten: 24
Zugriffe: 7790

Re: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?

Danke für diese Aussicht. Klingt nach einem spannenden Einstieg in die Kampagne! War für mich jetzt auch ein eine kleine Inspiration ;)
von Rekki Thorkarson
25.06.2015 09:45
Forum: Theaterritter
Thema: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?
Antworten: 24
Zugriffe: 7790

Re: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?

Verrate doch mal was der rote Faden deiner Kampagne seien wird, mich intressiert das Thema auch sehr?
von Rekki Thorkarson
25.06.2015 09:25
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wege-Sammelbände, Errata und Soundtrack erschienen
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Wege-Sammelbände, Errata und Soundtrack erschienen

Hm, normal ist das aktuellere immer das was Anspruch auf Gültigkeit hat oder?
von Rekki Thorkarson
22.06.2015 12:35
Forum: Simyala
Thema: Idee für eine Heldengruppe (Simyala-Kampagne und allgemein)
Antworten: 27
Zugriffe: 6571

Re: Idee für eine Heldengruppe (Simyala-Kampagne und allgeme

Ich habe die Kampagne auch gespielt und würde einen Elfen aus Gerasim vorschlagen, evt. einen Dozenten der Akademie dort, welcher sich vertieft mit hochelfischer Geschichte beschäftigt hat, Richtung Legendensänger. Aber auch ein Steppenelf wird auf seine Kosten kommen können. Dazu einen Thorwaler Re...
von Rekki Thorkarson
17.06.2015 12:44
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A213 Der Ruf des Mittwalds
Antworten: 2
Zugriffe: 4315

Re: A213 Der Ruf des Mittwalds

Hat jemand eine Ahnung davon wieviele GPs & APs die Beispielcharaktere im Band ab S.84 haben? Die scheinen mir schon nicht so ohne.

Ich bin bisher erst auf den ersten zwanzig Seiten, aber was ich bisher gelesen habe ist wirklich interessant und stimmig.
von Rekki Thorkarson
16.06.2015 12:21
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: NordCon [12. - 14. 6. 2015] Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 3895

Re: NordCon [12. - 14. 6. 2015] Hamburg

Gibt es einen Forumsbeitrag in dem jemand von den Gamma- Testrunden von der Nordcon berichtet?