Die Suche ergab 1 Treffer

von Boronjew
24.10.2017 11:25
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse
Antworten: 145
Zugriffe: 52684

Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse

Moin,

ich mag den Band, bin aber eigentlich nicht zum bewerten hier. Wenn ich das tun muss gibt es von mir 4 Punkte.

Spontan hat mich aber grade folgender Punkt gewundert/gestört: An jeder Akademie findet man Informationen zum Zweitstudium, nur bei Mendena habe ich dazu nichts gefunden. Habe ich das einfach überlesen, oder gibt es diese Option wirklich nicht ausgearbeitet?

MfG

Edit: Ja, ignoriert die Frage. Zweitstudium an einer Gildenlosen Akademie geht natürlich nicht - mein Fehler. Einzige Variante wäre vielleicht ein Magier der linken Hand, der im Auftrag der Gilde die Akademie auf ihre Tauglichkeit zwecks möglicher Aufnahme untersucht... :grübeln:

Nachricht der Moderation - Eadee

Die Diskussion zum Zweitstudium in Mendena wurde ausgelagert und kann hier gefunden werden.

Zurück zu „Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse“