Die Suche ergab 1 Treffer

von Amat von Lowangen
27.01.2014 11:40
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G3 - Raschtuls Atem
Antworten: 16
Zugriffe: 10998

Re: G3 - Raschtuls Atem

Wir benutzen diese Spielhilfe um seit Jahren immer wieder Abenteuer in der Khôm und den angrenzenden Gebieten zu spielen. Mir gefällt das Setting, ich halte die Novadis für die stimmigste Nicht-Zwölfgötter-Hochkultur und ich mag Reise- und Wildnisabenteuer. Außer einer vollständigen Liste der 99 Gesetze, die ja zumindest in einer Form existieren muss, um sie zum Beispiel in Mherwed anzuwenden, hat die Spielhilfe mir alles aufgezeigt, das ich lesen wollte, um einen Novadi darstellen zu können.

Die Ferkinas und Echsen interessieren mich ehrlich gesagt nicht so sehr, daher können mir in diesen Teilen Fehler entgangen sein. Wann immer wir sie aber getroffen haben, schien unser Meister aus der Spielhilfe genug entnommen zu haben, um sie stimmig umzusetzen.

Alles in allem: Vier Punkte.

Zurück zu „G3 - Raschtuls Atem“