Die Suche ergab 2 Treffer

von Loirana
28.07.2017 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 745
Zugriffe: 74843
Geschlecht:

Trump - jetzt gehts los

Talasha hat geschrieben: 28.07.2017 12:39Ob Trump bereits gemerkt hat, dass ... <HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN>
Der Kerl bemerkt nichts. Er lebt in seiner eigenen kleinen Welt, in welcher er der Größte überhaupt ist. In dieser Welt interessiert sich niemand dafür, ob er lügt, 180° Wendungen macht zu Wahlversprechen oder einfach sich peinlich daneben benimmt (siehe Treffen mit der französischen First Lady).
von Loirana
27.07.2017 11:03
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 745
Zugriffe: 74843
Geschlecht:

Trump - jetzt gehts los

Trump während des Wahlkampfes:

"Danke an die LGBT-Community! Ich werde weiter für euch kämpfen während Hillary Leute ranschafft, die euren Glauben und eure Freiheit bedrohen!"

Trump jetzt:

"Transsexuelle dürfen in keinster Weise mehr für das U.S. Militär arbeiten, aufgrund der enormen medizinischen Kosten, die das Militär schwächen!" (0,0001% des Militärbudgets).

Link

Sehr schön auch, wie er diese Botschaft auf 3 Tweets ausdehnt... oder wie er überhaupt sowas twittert...

Zurück zu „Trump - jetzt gehts los“