Die Suche ergab 150 Treffer

von Loirana
15.11.2017 15:05
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Da hier scheinbar weiterhin nichts passiert, würde ich mich damit zurückziehen. Es hat mir Spaß gemacht mit euch, ich in jedoch jemand der gerne fest plant, da ist mir die Unsicherheit hier ob es überhaupt irgendwie weitergeht ein Dorn im Auge. Ich wollte es aber auch nicht einfach so stehen lassen, dass niemand was gesagt hat, daher dieser Post. Wir sehen uns bestimmt in anderen FABs wieder ;)
von Loirana
27.10.2017 11:23
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Sofern auf der Reise was passiert, wäre das für mich kein Problem. Nocturna kann bei den aktuellen Themen einfach nicht mitreden :oops:
von Loirana
27.10.2017 08:57
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

@Chephren @hexe @Assaltaro wollen wir die Reise ein wenig spulen und dann irgendwas in Fasar ausspielen? oder ist bei euch auch die Luft raus?
von Loirana
24.10.2017 21:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

shanna hat geschrieben: 24.10.2017 13:40So nach langer Zeit eine Rückmeldung hier von mir. Es tut mir leid, aber ich werde es nicht schaffen, mich zeitlich so lange hier zu engagieren, wie das AB es bräuchte. Von daher beende ich es lieber, bevor es richtig anfängt.
Das ist sehr schade, da ich mich sehr auf die Kampagne gefreut hatte :( Ich kann es aber verstehen, lieber garnicht als halbgar. Wenn es jetzt schon zeitlich zu eng wird, wird es nicht besser wenn die Kampagne los geht. Vielen Dank für das bisherige Abenteuer!

@all spielen wir die Reise nach Fasar dann noch weiter? Oder machen wir hier Schluss?
von Loirana
24.10.2017 12:48
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Nocturna würde nicht (erneut) das Gespräch unterbrechen um sich einzumischen, aber sofern niemand etwas sagt oder postet, kann sie gerade nicht reagieren
von Loirana
18.09.2017 07:29
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Und was macht der Rest? :grübeln: Nocturna ist ja abreisebereit, aber Wulfen müsste auf 2 Hochzeiten tanzen, wenn ich jetzt mit dem reden würde.
von Loirana
16.09.2017 23:32
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

garulfgrimson hat geschrieben: 16.09.2017 23:27Vielleicht sollte sie irgendwann aus der Rolle der Dienerin ausbrechen
Klar, nur nicht von heute auf morgen :lol: Ich bezog mich auch nur auf Chephren, den sie ja angesprochen hat.
von Loirana
16.09.2017 22:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

@Chephren wird Nocturna bewusst ignoriert? :(
von Loirana
16.09.2017 20:44
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Assaltaro hat geschrieben: 16.09.2017 20:39Lassen wir das Fest jetzt komplett aus? Shannas Post endet ja damit, dass das Fest nach der Audienz beginnt.
Ich dachte die Reise findet dann in einem extra Thread statt, der nicht von shanna geleitet wird
Bin etwas verwirrt, wo wir nun zeitlich (IT) sind :grübeln:
Geht mir ähnlich. Wo/Wann sind wir jetzt??
von Loirana
12.09.2017 20:55
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

IN Proben
[dice:2nxv69kj]1719407:0[/dice:2nxv69kj]

und dann die Regeneration:
[dice:2nxv69kj]1719407:2[/dice:2nxv69kj]

Macht 21 AsP zurück
von Loirana
12.09.2017 20:28
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

wie viele Regenerationsphasen haben wir seit Ende des ABs gehabt? :D
von Loirana
12.09.2017 19:52
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

d.h. wir dürfen im AB "Drachenchronik" posten?
von Loirana
11.09.2017 11:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

@shanna ich bezog mich hierauf:
garulfgrimson hat geschrieben: 10.09.2017 22:42Das Kennenlernen, gerade wo jetzt einiges passiert ist, kann jetzt passieren. Jetzt ist Zeit, wo was zu machen.
Es wäre schön, wenn wir einfach jetzt nach dem Epilog noch ein wenig schwätzen könnten (sofern denn die anderen auch Interesse hätten), meinetwegen in Punin nachdem wir die Belohnung erhalten haben. Dafür fände ich halt einen Post ganz praktisch, wo du uns an Ort/Zeit schreibst. Deinen letzten IT Post hab ich nur so verstanden, dass wir eine Einladung bekommen haben, der Weg dahin aber noch vor uns liegt.

Wenn du OT sagst, dass wir jetzt in Punin sind und Belohnung etc. kassiert haben, können wir einfach da weitermachen denke ich, für mich ist das halt gerade noch unklar.
von Loirana
11.09.2017 11:12
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Die Frage ist, wie geht es jetzt weiter?

@shanna wenn wir weiter fluffen dürfen, wäre es ganz praktisch, wenn du einen Post machst, wo du beschreibst wo die Helden gerade sind. Entweder noch in Bactrim, wo sie planen ob sie nach Punin gehen oder nicht, oder irgendwo auf dem Weg dahin oder so.
von Loirana
11.09.2017 07:22
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Eiskristall hat geschrieben: 11.09.2017 00:19 Du könntest ja auch eine Magiedeletantin sein oder eine Sharisad
Oder eine Halbelfe :D

Nocturna ist aber ein wenig paranoid... ;)
von Loirana
10.09.2017 23:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Ich fluffe sehr gerne, Plot vorantreiben kann ich eher nicht so gut :D ich finde wir sollten die nächsten Wochen (!) dafür nutzen, dass sich alle kennen lernen, und dass die Urlauber dann auch noch Gelegenheit kriegen sich vorzustellen, bevor die DC dann richtig los geht.

Persönlich würde ich gerne die Beziehung zum Emir (die berufliche!!) ausspielen sowie Nocturnas Verhalten zur ganzen Gruppe, da sie ungeheuer misstrauisch sein wird die nächsten Tage. Der aktive "Satuarias Herrlichkeit" mit dem sie "zu lange" rumlief sowie die ganze Astralmacht mit der sie um sich geworfen hat, "könnte" ja jemandem aufgefallen sein. Auch wenn keiner sie verbrennen würde (sie hat ja nix getan) geht sie davon aus, dass die hohe Dichte an Geweihten schlecht für ihre Lebenserwartung sein könnte, und bestimmt es alle auf sie abgesehen haben.

Rashad findet sie wiederum ganz cool, der hat sie beschützt ;)
von Loirana
10.09.2017 21:40
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Assaltaro hat geschrieben: 10.09.2017 21:08Ja mehr Zeit zum Fluffen habe ich auch immer gerne
Stimme dem voll und ganz zu. Helden, die sich nicht kennen, haben keinen Grund sich zu vertrauen :rolleyes: so lässt sich schlecht Paktierer oder so jagen...
von Loirana
10.09.2017 19:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

shanna hat geschrieben: 10.09.2017 15:35und ein Talent nach Wahl
d.h. eine SE auf ein Talent nach Wahl? Auch Zauber?

Dürfen wir die 250 AP ansonsten frei verteilen für Talente < 10? :)
von Loirana
10.09.2017 16:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

@shanna nach dieser Nahtoderfahrung (naja, Gefahr halt) wird Nocturna weiterhin dem tollen Emir folgen :lol: wäre ja gefährlich alleine unterwegs zu sein!

sofern @Chephren noch dabei ist, also gar kein Problem. So oder so werde ich aber weiterspielen, zur Not überleg ich mir was wieso Nocturna alleine durch die Wüste reist :P

Ich hoffe übrigens es passt, dass Nocturna kämpferisch so gar keine Hilfe ist. "Blitz dich find" ist so ziemlich alles was sie in der Hinsicht beitragen kann, wenn es hart auf hart kommt. Normalerweise wird sie sich eher zurückhalten und auch in Actionszenen weniger aktiv eine Rolle spielen (solange niemand weiß dass sie ne Hexe ist, wird sie nicht für ein wenig Heldenrum riskieren, dass sie auffliegt. Sie glaubt immer noch, dass sie dann sofort auf dem Scheiterhaufen landet bei all den Geweihten um sie herum, oder im "besten" Fall, dass der Emir sauer auf sie ist).
von Loirana
08.09.2017 20:00
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

garulfgrimson hat geschrieben: 08.09.2017 19:44KK-Probe, um den Kultisten raus zu bringen. Angefasst von hinten, unter den Armen durch, die Hände vorne zusammenverschränkt. Damit sollte man ihn leichter bewegen können. [dice:7cbd9hy4]1718087:0[/dice:7cbd9hy4]
Er ist tot..... T_T
von Loirana
08.09.2017 18:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Nocturna würde dann gerne versuchen den halb-wachen Kultisten rauszuzerren. Was muss ich da würfeln? :???:
von Loirana
08.09.2017 15:09
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Körperbeherrschung

[dice:2thpag0l]1718000:0[/dice:2thpag0l]

Logo, elegant wie ne Katze. (1 TaP*)
von Loirana
07.09.2017 22:47
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

So, kleine Korrektur:

Mit nem MR von 4 und Einstimmung komm ich auf 9 ZfP*

"Das Opfer sieht in dem Zaubernden einen engen Vertrauten oder sehr guten Freund, liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab und antwortet auf fast alle Fragen wahrheitsgemäß."
von Loirana
07.09.2017 21:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

shanna hat geschrieben: 07.09.2017 21:45Der hat eine MR von 4 @Loirana
Und Erleichterung durch "in Stimmung bringen"?
von Loirana
07.09.2017 18:44
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

@shanna

Mein Bannbaladin ist erschwert um die MR, die CH würfe sind erleichtert durch Herausragendes Aussehen (je nachdem ob Satuarias Herrlichkeit noch wirkt kann das auch eine Wirkung haben, bin mir nicht sicher), weiterhin möglicherweise erleichtert um emotionale Einstimmung. Das musst du bestimmen was letztlich bei rauskommt. Aber an sich hab ich sämtliche ZfP* übrig behalten.

"Die nächsten 10 Spielrunden ist der Kultist bedingungslos loyal Nocturna gegenüber, lässt keine Geheimnisse offen und erfüllt jede Bitte des Zaubernden, selbst wenn sie seinen moralischen Grundsätzen widerspricht (haha... Moral bei nem Kultisten...)."

(LC S. 39)

Wenn die Erschwerniss meine ZfP* senken würde, würde natürlich ein anderer Effekt dabei rumkommen.
von Loirana
07.09.2017 17:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Krieg ich Erleichterung fürs Einstimmen? :)

Bannbaladin auf den halbwachen
[dice:3rgqfpme]1717179:0[/dice:3rgqfpme]

10 ZfP* je nach Mod.

Ne erschwerniss von 13 krieg ich unter
von Loirana
06.09.2017 21:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Chephren hat geschrieben: 06.09.2017 21:11aber du hast ja starke Magie gespürt oder?
Hat eigentlich irgendwer Magiegespür und spürt die ganze Astralkraft, mit der Nocturna um sich ballert? :lol:
von Loirana
06.09.2017 11:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

hexe hat geschrieben: 06.09.2017 11:38Also er wird mitbekommen, dass sie seltsame Behandlungsmethoden hat
Dschinnentochter, wer weiß was die so alles können :rolleyes:
von Loirana
06.09.2017 10:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Dann Hexenspeichel auf den Bewusstlosen, auf seine Wunde.

Und dieses mal hoffentlich mit ein wenig Würfelglück :D

12 AsP steck ich rein (wenns klappt)

[dice:2atykb4l]1716735:0[/dice:2atykb4l]

4 ZfP*

Er wird um 6 LeP geheilt.

@Shanna, wacht er auf? Sobald er sich nämlich regt, will ich noch nen Zauber hinterherballern :D also nicht zu viel spulen bitte

Edit:

Noch ein Nachtrag: Nocturna würde beim Untersuchen gaaaaanz heimlich natürlich mit nem angeleckten Finger über seine Wunde fahren, so dass es die beiden Männer nicht mitkriegen (die gerade auch vielleicht dem Dom zugewandt sind?)
von Loirana
06.09.2017 10:22
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Drachenchronik
Antworten: 1006
Zugriffe: 34337
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

HKW auf die beiden Verletzten, um festzustellen, wie schwer sie verletzt sind.

#1:
[dice:2cflxb1r]1716726:0[/dice:2cflxb1r]
nope

und #2:
[dice:2cflxb1r]1716726:1[/dice:2cflxb1r]
1 TaP*
Spoiler
Ich will mit Hexenspeichel einen von ihnen heilen, aber nur, wenn er nicht an der Schwelle des Todes ist. Kann ich mit HKW feststellen, ob einer von beiden noch mehr als 0 LeP hat? Falls beide mehr haben, will ich den mit "mehr" LeP heilen.

Zurück zu „[OOC] Drachenchronik“