Die Suche ergab 1 Treffer

von Feyamius
29.10.2010 14:56
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: diarium.eu - Website mit Tools zu DSA
Antworten: 39
Zugriffe: 8684

Re: Diarium.eu - Noch eine DSA Website

Das Problem ist, dass dort noch nichts ist. Wenn der Alchimiebereich gut wird, kommen vielleicht auch Besucher. Aber solange da noch kein wirkliches Angebot ist, bietet die Seite ja keinen Anreiz, sie zu besuchen.
Nicht allzu viele Spieler lassen ihre Helden Tagebuch schreiben und diejenigen, die das tun und im Internet veröffentlichen wollen, haben meistens eine eigene Homepage, einen Blog oder eine interne Wiki.

Um Besucher anzuziehen, muss also das Angebot größer und nutzbringender werden. Die Alchimiesache hat Potenzial, denke ich. Da solltet ihr aber auch gewillt sein, das auf aktuellem Stand zu halten, sonst bringt das nichts. Wenn in einem halben Jahr Wege der Alchimie raus kommt und das nicht zeitnah eingebunden wird, ist die Alchimiesektion wieder nutzlos.


Bye, Feyamius.

Zurück zu „diarium.eu - Website mit Tools zu DSA“