Die Suche ergab 2059 Treffer

von Herzblut
23.05.2018 07:47
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Speyer] Gruppe sucht Verstärkung
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

[Speyer] Gruppe sucht Verstärkung

Ist das noch aktuell? Hab dir mal ne PN geschrieben
von Herzblut
21.03.2018 07:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Heidelberg] Neue Gruppe gesucht ab April/Mai 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 944

[Heidelberg] Neue Gruppe gesucht ab April/Mai 2018

Moin Max,

hab dir auch mal ne E-Mail geschrieben ^^
von Herzblut
10.02.2018 15:15
Forum: Spielrundensuche
Thema: (DSA)Tischrunde GruppenSuche/Spielersuche im Raum Neustadt/Weinstraße
Antworten: 12
Zugriffe: 1808

(DSA)Tischrunde GruppenSuche/Spielersuche im Raum Neustadt/Weinstraße

Ahoi du/ihr,

wenn Speyer für euch ok ist, können wir uns gerne mal austauschen. ielleicht mittels eines Messengers?

Meld dich mal :)

Gruß
von Herzblut
05.02.2018 10:16
Forum: Spielrundensuche
Thema: (DSA)Tischrunde GruppenSuche/Spielersuche im Raum Neustadt/Weinstraße
Antworten: 12
Zugriffe: 1808

(DSA)Tischrunde GruppenSuche/Spielersuche im Raum Neustadt/Weinstraße

Hallöchen,

was heißt denn "wir"? Erzähl doch mal was zu dir/euch.

Ich selbst bin aus Speyer und wir haben hier ne aktive RUnde die Verstärkung sucht.

Gruß
von Herzblut
05.02.2018 10:12
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe im Raum Speyer, Ludwigshafen oder Heidelberg
Antworten: 13
Zugriffe: 3014

Suche Gruppe im Raum Speyer, Ludwigshafen oder Heidelberg

Also falls hier noch jemand was sucht, erzählt halt auch mal was zu Euch. ;)

Ich selbst bin aus Speyer und suche eventuell Verstärkung für meine Runde, warte aber jetzt mal ob das hier überhaupt wer sieht. Muss aber auch gestehen das ich gerade das erste Mal wieder seit Jahrne hir reinschaue ^^
von Herzblut
12.06.2015 09:00
Forum: Spielrundensuche
Thema: Speyer / Karlsruhe | Wochenend-DSA Runde sucht Verstärkung
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Re: Speyer / Karlsruhe | Wochenend-DSA Runde sucht Verstärku

Diese Suche ist noch aktuell! :)
Ihr könnt sehr gerne zum Probespielen vorbeikommen.

Aktuelle leite ich die Simyala-Kampagne
von Herzblut
03.04.2015 04:05
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA (4.1) Gruppe in HD oder Umgebung *erledigt*
Antworten: 6
Zugriffe: 934

Re: Suche DSA (4.1) Gruppe in HD oder Umgebung

Ich verweise auch hier mal auf meine aktuelle Suche nach Verstärkung: viewtopic.php?f=30&t=39509
von Herzblut
24.02.2015 08:51
Forum: Spielrundensuche
Thema: Speyer / Karlsruhe | Wochenend-DSA Runde sucht Verstärkung
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Speyer / Karlsruhe | Wochenend-DSA Runde sucht Verstärkung

Hi Leute, wir sind zwei Pärchen, dazu noch ein Spieler welcher dieses Semester zumindest aus Studiengründen aussetzen muss und ein weiterer Spieler (welcher aber wegziehen und uns verlassen wird). Aus diesem Grunde suchen wir Verstärkung für unsere Runde. Gespielt wird meistens in 67346 Speyer, ausw...
von Herzblut
28.01.2015 13:28
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Mannheim\Ludwigshafen] MitspielerInnen gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 876

Re: [Mannheim\Ludwigshafen] MitspielerInnen gesucht!

Hey Pappnase, wäre interessant wenn ihr mal noch was zu euch erzählt.

Zu wievielt seid ihr denn etc.? ^^
von Herzblut
08.01.2015 13:57
Forum: Spielrundensuche
Thema: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2130

Re: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter

Hey Geri, danke für deinen Beitrag (so öffentlich). Klingt alles schonmal sehr gut. Vom ersten Anschein her könntest du ganz gut zu uns passen. (btw. ich selbst spiele auch öfter mal Crossgender, in dieser Runde hier aber nicht, da spiele ich den Gaukler). ALlerdings haben wir eben auch einen andere...
von Herzblut
07.01.2015 09:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2130

Re: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter

Update - Suche aktuell!

Mittlerweile ist unser Xorloscher Drachenkämpfer ausgeschieden durch einen studienbedingten Umzug.
von Herzblut
10.09.2014 08:11
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Wir hier in Speyer suchen noch Verstärkung: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=30&t=37044

Siehe auch PN

=)
von Herzblut
13.08.2014 16:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielerzentrale.de
Antworten: 111
Zugriffe: 57550

Re: Spielerzentrale.de

Also das kann ich so nicht unterschreiben.

Ich hab in mehreren Wellen echt viele leute angeschrieben.

Und die Antwort-Rate liegt bei 5-10%

Ähnlich hier im Forum von 10 angeschriebenen antworten vllt. zwei (und da sind auch Mods etc. dabei die nicht antworten)
von Herzblut
16.07.2014 17:23
Forum: Spielrundensuche
Thema: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2130

Re: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter

lucifer hat geschrieben:Viel Erfolg, unter der Woche leider...du weißt.

ja .. LEIDER ... hättest so gut zu uns gepasst. Das weiß ich -.-
von Herzblut
16.07.2014 12:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2130

Re: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter

Aus gegebenem Anlass aktualisiere ich hier mal. Wir haben mittlerweile einen neuen sympathischen Spieler gefunden welcher zu unserer Gruppe folgendes beisteuert: - Greifenfurter Jäger (Halbelf) Da wir aber aktuell auch immer wieder mal mit dem ein oder anderen Ausfall zu kämpfen haben, möchten wir g...
von Herzblut
29.05.2014 11:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2130

Re: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter

Ups sorry. Nicht mitbekommen.

Ja, bisher haben wir noch Plätze frei!
Siehe PN
von Herzblut
15.05.2014 12:39
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29356

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI

Super danke! Da war ich wirklich blind. Aber dazu gibts ja die gute Community. @Tiyadan Hab mir das angeschaut und wollte es im Anschluss an ND meistern, muss aber leider sagen das diese Ausarbeitung kräftig missraten ist. Abgesehen davon geben mir diese spärlichen Info (hey, wir habe ndas Fresko ge...
von Herzblut
15.05.2014 10:05
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29356

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI

Noch ne ganz einfache Frage (ok für mich gerade nicht). Wieviel Zeit vergeht zwischen Simyala Teil 1 und den anderen beiden Teilen? Bin ich blind oder wieso finde ich nichts? Gibts einfach keine festen Termine wann die Helden da und da sein müssten? Beim Elfenkristall wird geschrieben Naheniel brauc...
von Herzblut
24.04.2014 10:43
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29356

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI

Schonmal danke für die Meinung Sennex. Zwischen Teil 1 und 2 müssen wir einfach noch ein paar Abenteuer spielen um die AP-Zahlen etwas aufzupolieren. Sind jetzt grad bei ca. 2.000 erhaltenen AP (gut ich werde in der Simyala nach Teil 1 mehr vergeben als die vorgeschlagenen 350, aber das ist ja erstm...
von Herzblut
24.04.2014 09:30
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29356

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI

http://www.simyala-projekt.de/ab01_zwischen.html Dieses Abenteuer ist gemeint. "Gerons Erbe" Direkt eine Frage von mir dazu. Ich leite derzeit die Simyala und wir sind noch mitten in Teil 1. Wir spielen mit wechselnden Meistern (nicht die Kampagne, das ist klar), aber meine Frage ist, hat ...
von Herzblut
09.04.2014 11:16
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA-Gruppe Großraum Mannheim
Antworten: 19
Zugriffe: 2628

Re: Suche DSA-Gruppe Großraum Mannheim

Suche noch Verstärkung für meine Runde.

Nicht MA aber SP, vllt. passt das ja auf wen von euch?
http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=30&t=37044
von Herzblut
09.04.2014 11:15
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA-Gruppe in Heidelberg
Antworten: 12
Zugriffe: 1948

Re: Suche DSA-Gruppe in Heidelberg

Suche noch Verstärkung für meine Runde.

Nicht HD aber SP, vllt. passt das ja auf wen von euch?
http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=30&t=37044
von Herzblut
08.04.2014 10:36
Forum: Spielrundensuche
Thema: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2130

Re: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter

Ach noch mal ein paar Worte, könnte für den einen oder anderen ja wichtig sein. Wir spielen DSA 4.1 (nicht mit komplettem Regelsatz) und mit ein paar Hausregeln. Hausregeln z.b.: - Generierung in einem Punkt verändert: 120 statt 110 GP (Rest bleib unverändert) - Generierung 2: Wir sind keine Freunde...
von Herzblut
08.04.2014 07:27
Forum: Spielrundensuche
Thema: 67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2130

67346 Speyer - Gruppe sucht Mitstreiter

Die Zwölfe zum Gruße! Oder auch schlicht und einfach ahoi. Ich machs erst Mal kurz: Wir sind eine kleine Gruppe, welche derzeit aus vier Männchen besteht, welche sich aber auch schon seit Jahren kennen und das eine oder andere Abenteuer zusammen erlebt haben (ist ein Mischmasch an Spielern aus zwei ...
von Herzblut
08.05.2013 10:57
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29356

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI

Salut, wir überlegen gerade, ob wir die Simyala-Kampagne in Angriff nehmen. Welchen AP-Rahmen haltet ihr denn für dieses Vorhaben für sinnvoll, wenn man von der Standardbesetzung(Kämpfer, Zauberer, Jäger, Gesellschafter) ausgeht? Die selbe Frage hätte ich auch .... Wieviel AP für den Start, was den...
von Herzblut
30.01.2013 14:48
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][prä-Borbarad] Neue Pfade
Antworten: 4505
Zugriffe: 83693

Re: [OOC][prä-Borbarad] Neue Pfade

4+ kg / Monat?

wow ... wie hast das denn angestellt?
von Herzblut
30.01.2013 13:58
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][prä-Borbarad] Neue Pfade
Antworten: 4505
Zugriffe: 83693

Re: [OOC][prä-Borbarad] Neue Pfade

78 kg ABGENOMMEN?!

WTF .... in welchen Zeitraum DAS denn? o.O
von Herzblut
30.01.2013 11:54
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Alrik 2.0 oder: erneutes Spielen eines altgedienten Recken
Antworten: 25
Zugriffe: 3680

Re: Alrik 2.0 oder: erneutes Spielen eines altgedienten Reck

Ich bin mittlerweile auf dem Stand, dass ich meinen liebsten Char nicht wieder rebooten werde. Sollte sich irgendwie, irgendwann einmal die Möglichkeit ergeben ihn in seiner jetzigen Form etc. zu spielen ist das natürlich was anderes. Und auch da hat Kuanor recht. Es geht hier ja nicht darum einen H...
von Herzblut
30.01.2013 10:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][prä-Borbarad] Neue Pfade
Antworten: 4505
Zugriffe: 83693

Re: [OOC][prä-Borbarad] Neue Pfade

"massiv" heißt?
von Herzblut
30.01.2013 10:08
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][prä-Borbarad] Neue Pfade
Antworten: 4505
Zugriffe: 83693

Re: [OOC][prä-Borbarad] Neue Pfade

Severis hat geschrieben:Beneidenswert. Ich friere so schnell.^^'
Wenn ich abends zuhause im Wohnzimmer nicht 26 Grad habe ... wo ich immer noch mit Shirt, Pulli und jacke sitze, bin ich nicht zu gebrauchen.^^

min. 26°C ?!?!

Da würde ich eingehen ...

Bist Du "George der aus dem Dschungel kam"?! :lol: :wink: