Die Suche ergab 2 Treffer

von der Doc
01.01.2018 13:17
Forum: Novizen & Eleven
Thema: DSA 5 einlesen
Antworten: 6
Zugriffe: 449

DSA 5 einlesen

Danke dir Perceval. Ich sollte wohl ncoh etwas ins Detail gehen, was meine Frage angeht.

Alles, was du geschrieben hast, war mir im Groben schon bekannt, außer dass das Grundregelwerk so dermaßen wichtig ist. Ich hab schon gesucht die letzten 3 Monate und gekauft. Also habe ich das von dir dargestellte Wissen bereits, nur halt nicht mehr. Ich weiß nicht, wo ich genau anfangen soll. Und wie ich v.a. nach dem grundregelwerk weitermachen soll... :lol: :cookie:

PS: Ich bin Meister, nicht Spieler. Ich muss mehr oder weniger alles mal gelesen haben. :lol: :ups: :cookie:
von der Doc
01.01.2018 12:53
Forum: Novizen & Eleven
Thema: DSA 5 einlesen
Antworten: 6
Zugriffe: 449

DSA 5 einlesen

Hallo an die vielen Leser und ein frohes Neues! :ijw:

Ich wollte mich bald mit DSA 5 beschäftigen und DSA 4.X hinter mir lassen. Jetzt ist die Frage: In welcher Reihenfolge empefehlt ihr mir diese Bücher zu lesen und zu vervollständigen?
Dass ich mit dem Basiswerk anfangen muss, verstehe ich durchaus. Wie soll ich dann weiter verfahren? Wie habt ihr es gemacht und welche Regelwerke und Abschnitte hieltet ihr für unabdingbar?

Ich bin eigentlich kein Novize. Schon lange nicht mehr. Aber ich wusste nicht, wo ich das Thema sonst hinlegen sollte. :grübeln: