Die Suche ergab 5 Treffer

von sankroh
27.01.2016 14:35
Forum: Smalltalk
Thema: Alter d. Rollenspieler
Antworten: 35
Zugriffe: 4897

Re: Alter d. Rollenspieler

In unserer Gruppe liegt das Alter zwischen 20 und 31 (ich 24), nur unser Meister ist älter, aber keine Ahnung wie alt genau :D
Wir spielen aber auch erst seit gut einem halben Jahr
von sankroh
17.09.2015 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5226890

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Seit gestern im Urlaub in Holland und heute umgeknickt und sitze jetzt mit dickem Knöchel aufm Sofa :cry:
von sankroh
01.09.2015 17:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5226890

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Waaaaaaarm.
Und mich darum drücken, an meiner Bachelorarbeit weiter zu schreiben :oops:
von sankroh
31.08.2015 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Haustierthread
Antworten: 152
Zugriffe: 30089

Re: Haustierthread

Meine beiden Teufel... ähhh... Lieblinge :ijw: Mein "Schatz" aka Akira akira.jpg Er ist wirklich so dick, wie er aussieht, aber total knuffig und kuschelig und einfach nur zum Lieb haben. Er lässt ansich auch alles Mögliche mit sich machen. Wenn er es nicht mag, dann geht er halt einfach w...
von sankroh
31.08.2015 19:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 496818

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Hallo :) Ich bin erst ganz frisch auf dieses Forum gestoßen und dachte mir "Warum nicht, kann nicht schaden " ;) Ich heiße Sandra, bin 23 Jahre alt und studiere in Berlin Medieninformatik. Beim Pen&Paper bin ich erst ganz neu, wollte es aber schon eine ganze Weile mal ausprobieren. Lei...