Die Suche ergab 1 Treffer

von Weynard
18.04.2017 08:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...
Antworten: 170
Zugriffe: 36765

Re: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...

Also, erst möchtest du weniger Zusatzregeln, dann doch wieder mehr?

Wie würdest du diese Regeln denn vereinfachen? Sollen alle Waffen rüstungsbrechend sein? Oder soll dabeistehen, dass sie NICHT rüstungsbrechend sind? Sind das dann nicht noch mehr unnötige Regeln?

Und: wo ist das Problem damit, diese Fokusregel einfach wegzulassen und ohne Waffenvor-/Nachteile zu spielen? Die Fokusregeln existieren, um jedem den gewünschten Detailgrad zu ermöglichen, den er eben haben möchte. Finde ich nachvollziehbar.

Zurück zu „Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...“