Die Suche ergab 4 Treffer

von Killerpranke
07.03.2018 07:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399953
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Moin,
wir suchen noch 2-4 Leute um Die 13 Herolde fortzusetzten. (DSA5)
Hier der OCC: Shinobi_no_mono @ [OOC] Die 13 Herolde
und hier IT: Marty mcFly @ Die 13 Herolde
von Killerpranke
02.10.2017 10:42
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399953
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

WeZwanzig hat geschrieben: 01.10.2017 13:41Bei mir in "Drakensang" ist aktuell ein Platz frei. Wenn jemand Lust hat da noch mit einzusteigen einfach bei mir melden :wink:
hast ne PN
von Killerpranke
21.09.2017 16:05
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399953
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Loirana hat geschrieben: 20.09.2017 09:25Das "DSA4-Forum" heißt seit geraumer Zeit nur noch "DSA-Forum" und ist auch unter der URL "dsaforum.de" erreichbar. Gibt keine Versionsspezifizierung.
Nunja 2,5 Monate als geraume Zeit zu bezeichen...:grübeln: :ijw:
Ich will hier natürlich niemanden auf die Füße treten. Grad für nur DSA5ler war es vorher etwas schwieriger viele Antworten auf Fragen zu bekommen (u.a. auch mit Verweis auf den Foren-Namen). Ich bin dann zum Orkenspalter ausgewichen welches halt eben Formatneutraler ist. (es gibt einfach nur keine FABs mit 5er Regeln)
Daher suche ich hier mein Glück (erneut^^)
von Killerpranke
20.09.2017 08:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399953
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

suche Anschluss an FAB mit DSA5 Regeln. [lustig das im DSA(4)-Forum mehr (überhaupt) FABs nach den 5er Regeln angeboten werden als im Versionsneutralerem Orkenspalter :wink: ]