Die Suche ergab 4 Treffer

von Killerpranke
09.08.2016 14:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...
Antworten: 170
Zugriffe: 36779
Geschlecht:

Re: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...

Ist etwas OT aber immer noch zu ner aussage in der Rüstkammer: Beim Schnitter steht als Talent Stangenwaffe, im Text wird aber gesagt das man den sowohl als Stangen- als auch als Hiebwaffe einsetzen kann. Spielt das nur auf die Möglichkeit zuzuschlagen oder zu stechen an oder kann man den auch unter dem Talent Hiebwaffen führen?
von Killerpranke
08.08.2016 12:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...
Antworten: 170
Zugriffe: 36779
Geschlecht:

Re: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...

Teferi hat geschrieben: LOL
Das kann ich ja so wie du es schreibst schon fast nicht glauben :D
Es gibt da keine Tabelle, wie in DSA 4.1? Sondern du musst dir nach diversen schlüsseln und unter berücksichtigung von materialien deine Zonen-RS ausrechnen?
Junge junge junge
#BestesDSA
#EinfacherBesserSchneller
#Übersichtlicher
eine Tabelle in der alle Kombos aufgeschlüsselt sind?
das wären bei 8 Rüsstungen oder nichts und 5(6) Plätzen ja nur eine Tabelle mit 9^5=^59049 (9^6=531441)Einträgen.
Viel spaß beim Finden deiner Wunschkombo. ;)
von Killerpranke
02.08.2016 17:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...
Antworten: 170
Zugriffe: 36779
Geschlecht:

Re: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...

Bok hat geschrieben:Wie hättest du das geregelt Darjin? Wo hättest du bei der Rüstkammer Seiten/Text gespart um stattdessen eine größere Anzahl an Waffen und Rüstungen vorzustellen?
Es scheint ja noch eine DSA5 Version der Waffenkammer von Kaiser Reto zu erscheinen. DSA5#Angekündigt
von Killerpranke
31.07.2016 01:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...
Antworten: 170
Zugriffe: 36779
Geschlecht:

Re: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...

ist zwar off topic aber kannst du mir sagen woher du die Rüstkammer hast? ich hab die mir bei amazon vorbestellt, da hieß es lieferung am 06.07. und ab da nur das sie noch nicht wissen wann es verfügbar ist.

Zurück zu „Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...“