Die Suche ergab 3 Treffer

von Robak
14.01.2011 13:38
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Mada [MI zu Orkengold]
Antworten: 99
Zugriffe: 9626

Re: Mada [MI zu Orkengold]

Das Problem ist, dass das DSA Regelwerk jedem Spieler und Spielleiter mit dem "Wie exotisch darf's denn sein"-Kapitel zu vermitteln versucht, dass man aus Gründen der aventurischen Stimmigkeit nicht jede abgedrehte Charakteridee umsetzen sollte während sich der Autor dieses Abenteuers einfach einen Sch.. um diesen Text gekümmert hat und uns locker flockig für ein Anthologieabenteur eine als menschliche eigeborene albino Schamanin der Achaz wiedergeborene Halbgöttin vorsetzt.

Ich hoffe wenn der Autor das nächste Mal auf einer Con leitet holt jemand mal Hans als Spielercharakter hervor.

Gruß Robak
von Robak
13.01.2011 22:51
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Mada [MI zu Orkengold]
Antworten: 99
Zugriffe: 9626

Re: Mada [MI zu Orkengold]

Wir wissen doch der Abschnitt "Wie exotisch darf's denn sein?" gilt nur für Spieler und Spielleiter. Autoren können nach belieben all das tun wovon in dem genannten Abschnitt normalen Spielern und Spielleitern abgeraten wird.

Gruß Robak
von Robak
26.10.2010 16:39
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Mada [MI zu Orkengold]
Antworten: 99
Zugriffe: 9626

Re: Mada [MI zu Orkengold]

Ich glaube nicht, dass der Autor Madas Wiederkehr mit anderen Autoren abgestimmt hat. Zumindest aus den Äußerungen von inzwischen zurückgetretenen Redaktionsmitgliedern geht hervor, dass sie davon ziemlich überrascht wurden.

Ich gehe davon aus, dass das der Autor ganz alleine im stillen Kämmerchen ausgebrütet hat.

Gruß Robak

Zurück zu „Mada [MI zu Orkengold]“