Die Suche ergab 2 Treffer

von Robak
26.03.2012 12:48
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Krieger, Krämer und Kultisten
Antworten: 40
Zugriffe: 23445

Re: Krieger, Krämer und Kultisten

Nachricht der Moderation

Auslagerungen sind keine Bitte an Nutzer die Auslagerung zu ignorieren damit wir Mods endlich was zu tun haben!
von Robak
25.03.2012 16:18
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Krieger, Krämer und Kultisten
Antworten: 40
Zugriffe: 23445

Re: Krieger, Krämer und Kultisten

Nachricht der Moderation

Ich habe schweren Herzens die Diskussion über NSC-Werte hierhin ausgegliedert, da das von mehreren Personen gewünscht wurde.
Ich halbe es aber für problematisch aus einem Bewertungsthread zu einer NSC-Spielhilfe die Kritik an als unpassend empfundenen NSC-Werte zu entfernen und so den Eindruck zu erwecken die Meinungen zum Band wären positiver als sie nun durch die Auslagerung erscheinen.
Ich persönlich halte die Generierung der NSCs dieses Produktes mit den SC Generierungsregeln für einen schweren Fehler dieser Publikation.

Gruß Robak

Zurück zu „Krieger, Krämer und Kultisten“