Die Suche ergab 1 Treffer

von Robak
21.08.2016 18:08
Forum: Phileasson
Thema: Inseln im Nebel - wie darstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6699

Re: Inseln im Nebel - wie darstellen?

Hallo,
das liegt wahrscheinlich an den vielen Auflagen.
Die 1990er und 1999er Auflage enthält eine sehr spartanische Karte mit Inselumrissen in Schwarz-Weiß.
Basierend auf den Infos der 1999er Auflage habe ich dann eine Farbige Karte gezeichnet die (in der veröffentlichten Version) keine Nummern beinhaltet.
Im Rahmen der 2009er Auflage wurde diese Karte mit leichten Überarbeitungen dann ins Abenteuer übernommen und die schwarz-weiß Karte fiel weg. Dabei ist wohl niemanden aufgefallen das damit keine Karte mit Nummern mehr im Abenteuer ist.
In der 2015er Auflage ist dann meine farbige Karte nicht mehr enthalten und dafür wieder die schwarz-weiß Karte.

Der von Kronos gegebene Link beinhaltet neben einer frühen Version meiner Farbkarte auch eine dazugehörige MI Karte. Auf letztere sind Nummern (wobei ich für meiner Runde noch mehr Inseln mit Story versehen habe). Weiter unten in der Wiki ist erläutert was sich auf welcher Insel befinden soll. Das kann man nutzen um die Inseln im Text mit den Inseln der Farbkarte zu identifizieren.

Gruß Robak

Zurück zu „Inseln im Nebel - wie darstellen?“