Die Suche ergab 3 Treffer

von Castellani
13.10.2015 20:12
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Spielmacher Kampagne Dauer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1085

Spielmacher Kampagne Dauer?

Hallo,

wie lange habt ihr für alle 4 Teile der Spielemacher-Kampagne gebraucht? Es geht darum, dass die ja fast nur noch als PDFs verfügbar sind und sonst nur unter horenten Preisen ersteigert werden können. Daher wollte ich wissen, ob sich die 22 € für die Kampagne in Datei Format lohnen?
von Castellani
13.10.2015 19:55
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 335993

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Ich suche noch ein paar Soloabenteuer für das DSA 4.1 System. Habe gerade DSA angefangen und will nebenbei ein paar Soloabenteuer neben meiner Gruppe spielen, um mit der Welt vertrauter zu werden ohne die Gruppe die ganze Zeit zu nerven. :ijw: Könnt ihr mir ein Soloabenteuer empfehlen?
von Castellani
13.10.2015 19:40
Forum: Königsmacher
Thema: Masken der Macht - wo suchen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9354

Re: Masken der Macht - wo suchen?

tr9sh hat geschrieben:Gute Nachricht: Gibt es seit heute anscheinend im Ulisses Ebook Store. Link
Gibt es außer dem Ebook noch eine Möglichkeit an das Bundle heranzukommen? (Vielleicht einen Geheimtipp für einen versteckten Laden in der irdischen Welt?) In Phexens Hallen habe ich schon nachgefragt.