Die Suche ergab 157 Treffer

von Loxagon
31.10.2014 17:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Hmmm, irgend wo habe ich gelesen das in Japan ein neuer Godzilla Film rauskommen soll.
Es soll ein Remake des aller ersten Films sein.
Leider finde ich nur Informationen zum neuen bzw Ankündigungen zum Teil 2 des letztem Films :(
von Loxagon
30.10.2014 11:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Topic: Brauche eine Entscheidungshilfe -- was meint Ihr, 06:50 Abflug und in Paris umsteigen oder grobe 300 Euro mehr ausgeben für Abflug gegen halb zehn und in Frankfurt umsteigen UND außerdem zwei Urlaubstage mehr nehmen müssen? Bisher habe ich mit der Air France echt keine schlechten Erfahrunge...
von Loxagon
29.10.2014 16:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@NSA

Gebt ruhig weiter was ihr hier von mir lest, ich habe kein Problem damit, den ich habe schon genug Ärger.
von Loxagon
27.10.2014 18:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

So viel Alecto Ahnung von der Französische Revolution, Chemie, klassische Musik, Kunst ect. hat, sowenig hat er von dem was im TV und so up to date ist :devil: (Bitte nicht böse auffassen. Ich bewundere dein Wissen sehr oft habe z.B. nix von der Chemie eben verstanden :rolleyes: ), muss aber auch ma...
von Loxagon
26.10.2014 15:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ohne überheblich zu wirken denke ich das ich ein gutes Algemeinwissen habe, das aber erst nach der Schule zustande gekommen ist. Also ich habe nur einen 10B Schulabschluß (also angeblich gleichbedeutend wie ein Realschulabschluß, was ich aber auch nicht glaube) und kann mit der französischen Revolut...
von Loxagon
19.10.2014 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Eben von der Spielmesse in Essen zurück gekommen.
Bin jetzt platt und meine Füße tun weh, aber Happy.
Habe mir meinen Char für die Quanionsqueste zeichen lassen. Ist extrem gut geworden :wink:
Mal sehn ob ich ihn hier irgendwie reinstellen kann wen ich ihn eingescannt habe.
von Loxagon
19.10.2014 08:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Leta:Mein herzliches Beileid!
von Loxagon
18.10.2014 15:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ich habe Langeweile
Keine Ahnung was ich heute machen soll da die DSA-Runde heute ausgefallen ist.
Zwei der Mitspieler sind heute wegen der Familie nicht zuhause.
Seid wann ist die Familie eigentlich wichtiger als DSA??? :devil:

Aber morgen geht es ja zur Spielemesse in Essen *jubel
von Loxagon
15.10.2014 17:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Salix Lowanger: Ist natürlich großer Mist mit der Ablehnung den ich habe das gleiche Problem. Ich wollte es demnächst auch nocheinmal versuchen, aber wen ich dies so lese ... @topic: Warum mag Sheldon eigendlich Babylon 5 nicht? Ich finde die story immer noch gut. Auch in der Zukunft hat die Mensc...
von Loxagon
13.10.2014 19:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Leider weis ich nicht mehr was ich für eins bei letzten mal hatte. Ist schon etwas her. Ich weis nur noch das ich 3x1 pro Tag nehmen mußte und jetzt 3Tage lang nur 1.
Auch blieb der Geruch dann fast eine komplette Woche in der Nase.
Das nert gewaltig
von Loxagon
13.10.2014 18:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ich hasse Antibiotika.
Jedesmal wen ich die schlucken muss habe ich ein paar Tage lang so nen komischen Geruch in der Nase :kotz:
von Loxagon
09.10.2014 20:18
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6455
Zugriffe: 809244

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)

Bekommt man bei der Breitgefächerte Bildung auch die Ausrüstung der 2ten Profession
von Loxagon
06.10.2014 16:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Alte StarTreck folgen sind Lustig. Was damals Filmetechnisch top war ist heute sehr lustig. Trotzdem immer wieder nett an zu schauen. Bodb & lady adala: Der Spieler war ja schon etwas sauer als ich der ganzen Gruppe einen Nachteil gab Schlafstörung, als der Stab des Vergessens seine Kraft verlor...
von Loxagon
05.10.2014 17:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Irgendwie fühle ich mich platt. Habe auf nix lust und lümmel einfach nur so rum. Zudem mache ich mir Gedanken über meine DSA Gruppe. Da ich ein Problem mit einem Mitspieler habe. Er meint das ich seinen Char unspielbar gemacht habe und gibt mir die Schuld dazu. Daher habe ich die Kamp. gedrop weil i...
von Loxagon
05.10.2014 01:43
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7594
Zugriffe: 796450

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

Genau dies finde ich dort nicht.
Hier stand auch einmal das diesr Wert ein Malus auf der PA bzw aufs Ausweichen ist.
Deshalb suche ich die genaue Seite. Bei Dämonen z.B. steht dies auch ab und zu drin
von Loxagon
05.10.2014 01:21
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7594
Zugriffe: 796450

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

Frage zum Kampf gegen Tiere: Könnte mir jemand eine genaue Seite nennen wo z.B. Sprungangriff (14) erklärt wird? Finde nur die Erklärung was der Sprungangriff ist und was er macht, aber woher die (14) kommt bleibt mir verschlossen. Habe hier schon gesucht, aber finde keine Erklärung auf welcher Sei...
von Loxagon
03.10.2014 16:11
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Anzahl der Merkmalskenntnisse als Vollzauberer
Antworten: 55
Zugriffe: 7445

Re: Anzahl der Merkmalskenntnisse als Vollzauberer

Erz- Elementarist vom Konzil. Merkmalskenntnisse: - Elementar (allgemein) - Elementar (Erz) - Herbeirufung - Elementar (Feuer) (gab in einem AB eine Verbilligung Feuerbündnis DC ) Klugheit: 19 Wie bei Djerun ist mein Magier auf die elementare Herbeirufung spezialisiert. Ich spiele mit dem Gedanken n...
von Loxagon
30.04.2014 14:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:...und bei dieser Gelegenheit die in Chili gerösteten Heuschrecken probiert
Wie schmecken die wen man fragen darf?
Ich bin immer noch zu feige soetwas zu probieren :rolleyes:
von Loxagon
15.04.2014 13:16
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568105

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Also bekommt eine Rüstung mit Objektweihe den RS-Schaden (Rüstungsreduzierung) durch den Ignifaxius oder einem Azzitai? Bezieht sich der RS-Schaden durch einen Azzitai auf den ursprünglichen RS einer Rüstung oder den erhöhten durch die Weihe? Wen es sich auf den ursprünglichen Wert handelt was pass...
von Loxagon
14.04.2014 21:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Heuschrecken ect. hat man mir in Thailand auch schon angeboten bzw. habe Stände mit den ganzen Insekten gesehen (Heuschrecken, Käfer, ...).
Bisher war ich aber zu feige sie zu probieren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
von Loxagon
14.04.2014 20:53
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568105

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Eine Frage zur "Unzerbrechlichkeit" einer Rüstung mit Objektweihe: Laut WdG ist eine derart geweihte Rüstung durch "profane Gewalteinwirkung" unzerbrechlich. Gilt dies nur für normalen Schaden? Wie verhällt es sich gegenüber magischen Schaden (z.B. Ignifaxius) oder Dämonischen S...
von Loxagon
31.03.2014 11:14
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Objektweihe: Plattenrüstung
Antworten: 37
Zugriffe: 5695

Re: Objektweihe: Plattenrüstung

Leider falsch! Die RS-Boni halten nur für einen Kampf! Aber wie bei den anderen Objektweihen, ist die Rüstung so lange geweiht, bis dieser Effekt ausgelöst wird. Magst Du die Stelle zitieren? Mein WdG sagt nichts zur Einmaligkeit der Wirkung einer Objektweihe. Es spricht nur davon, dass bestimmte L...
von Loxagon
31.03.2014 11:00
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568105

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ich würde das nicht als Zahlwort, sondern als klassischen (also für Ulisses) missglückten Einsatz des unbestimmten Artikels sehen. Also normale Wirkungsdauer, nicht nur für den Kampf. Ist dann aber verdammt heftig. Man stelle sich ein paar Golgariten vor die sich ihre Rüstung weihen lassen und dann...
von Loxagon
30.03.2014 20:22
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568105

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Hallo Ich hätte eine Frage zur Objektweihe: Ein Geweihter möchte seine Rüstung weihen. Er benutzt die Liturgie Objektweihe Grad III. Er macht die Probe und behält X LKP Punkte übrig. Nun steht bei mir im WdG (s.257)"...die ihren Rüstungschutz für einen Kampf genen Dämonen und unheilige Wesen u...
von Loxagon
30.03.2014 15:31
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Musik für die Schlacht um Wehrheim / Gareth gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4364

Re: Musik für die Schlacht um Wehrheim / Gareth gesucht

Sumaro hat geschrieben:Für den Magnum Opus würde ich wohl auf returns a king zurückgreifen.
Das passt perfekt. Sowas in die Richtung habe ich mir vorgestellt.
Danke.

Dazu dann noch fortuna imperatrix mundi im Anschluß und das Ende kann kommen ;)
von Loxagon
30.03.2014 11:50
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Musik für die Schlacht um Wehrheim / Gareth gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4364

Re: Musik für die Schlacht um Wehrheim / Gareth gesucht

Hallo Der erste Teil vom One Piece OT gefällt mir sehr gut. Danke. Genau in diese Richtung suche ich für den Magnum Opus. Wen jemand noch so etwas in die Richtung hat, gerne her damit ;) Mit Heavy Metal kann sich meine Gruppe nicht so recht anfreunden ;) Und ja, wie ich vorher beschrieben hatte soll...
von Loxagon
28.03.2014 16:13
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Musik für die Schlacht um Wehrheim / Gareth gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4364

Re: Musik für die Schlacht um Wehrheim / Gareth gesucht

Hallo, danke für eure Vorschläge. Da ich ein Naruto & Fairy Tail Fan bin habe ich selber noch folgende Sachen gefunden: Sadness and Sorrow(Naruto) & Fairy Tail Diese dachte ich nach der Schlacht, wen alles scheinbar verloren scheint. Wen sie dann in Gareth sind noch ein Lied das die Hoffung ...
von Loxagon
28.03.2014 15:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:Verdammt, gerade eben erfahren Lufthansa streikt. Jetzt ratet mal an welchem Tag mit welcher Airline kommende Woche mein Flieger geht....
Das ist nervig. Hoffe das der Flieger trotzdem geht.
von Loxagon
26.03.2014 18:30
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: FAQ Das Schwarze Auge 5
Antworten: 293
Zugriffe: 21023

Re: FAQ Das Schwarze Auge 5

Das mit den Baukastensystem sehe ich etwas kritisch. Klar wird der eigene Char persönlicher, aber ich denke es werden dadurch viele PG-Chars entstehen. Besonders das der Schüler eines "privater Lehrmeisters" keine gravierende Nachteile mehr hat. Wen man sich dann noch seinen Lehrmeister se...
von Loxagon
24.03.2014 14:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163396

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Da ich auch weis wie sich so was anfühlt drücke ich dir die Daumen das es was wird. Ich denke du solltest es probieren. Den wie auch vorher beschrieben wird es, falls es nicht klappen sollte mit euch beiden (was ich aber nicht hoffe), so oder so auf Herzschmerz auslaufen. Vielleicht braucht sie wirk...