Die Suche ergab 1 Treffer

von Mr.Defence
26.11.2015 13:30
Forum: Königsmacher
Thema: Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenlegen
Antworten: 29
Zugriffe: 20762

Re: Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenl

Hi,
ich beginne demnächst mit dem meistern dieser Kampagne und fühle mich leicht überfahren mit den ganzen Ereignissen die zu der Kampagne führen. Könnte mir jemand helfen das alles zu sortieren und mir sagen was die Helden alles wissen sollten und was man weg lassen kann? Es passiert ja in allen Ecken vom Horasreich etwas. Dann wäre da noch die Frage, welche NSC´s habt ihr drangebracht, denn auch da gibt es eine lange Liste. hat jemand eine Liste von NSC´s wo man schon die Hintergedanken und die Motivation der Person sehen kann, damit ich weiß wie ich ihn zu spielen habe und weiß was er vorhat?

schonmal Danke
Mr.D

Zurück zu „Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenlegen“