Die Suche ergab 2 Treffer

von MondinoGravura
24.12.2016 16:30
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Nicht-humanoide Golems
Antworten: 6
Zugriffe: 1476

Re: Nicht-humanoide Golems

Daher bei uns die Hausregel gemäß der Tabelle zur Verbesserung der Werte auch diese zu senken (und damit "Erleichterungen" zu bekommen). Erfordert natürlich dass der Spieler das nicht hemmungslos ausnutzt. Dadurch kann man spezialisierte und nützliche Golems bauen, nicht nur Standard-Dinger die eigentlich alles mehr schlecht als recht können.
von MondinoGravura
24.12.2016 14:54
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Nicht-humanoide Golems
Antworten: 6
Zugriffe: 1476

Re: Nicht-humanoide Golems

Der Einfachheit halber hab ich einfach immer die Werte humanoider Golems benutzt, bei uns war es aber auch erlaubt Werte zu senken und entsprechend Punkte "frei" zu bekommen. Dadurch konnte man die Werte an de Gestalt anpassen.
Ansonsten: Zoo-Bot schauen und Verhältnisse berechnen :P
Lösung 1 ist aber eleganter

Zurück zu „Nicht-humanoide Golems“