Die Suche ergab 11 Treffer

von Rhanaya
14.07.2017 20:38
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

garulfgrimson hat geschrieben: 14.07.2017 19:56
Zornbold hat geschrieben: 14.07.2017 15:45Bild :lol: :lol:
Passt noch nicht ganz, bei Handys braucht es Mini-USB. Also fehlt noch ein USB->Mini-USB-Adapter für die Handy-Escape-Taste. :devil: :lol: :cookie:
Was ist mit Phones von der Apfel Farm muss da nicht noch ein Adapter mit besonderem Design dran? :grübeln:
von Rhanaya
14.07.2017 17:54
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

Genau daran scheitert es wohl immer, es gibt Leute die alles wortwörtlich nehmen.
Zyrrashijn hat geschrieben: 14.07.2017 11:59Genauso unflexibel wie du, wenn du den 77x100 Avatar nicht auf 100x100 bekommst ;)
Bekommen schon, sieht nur ziemlich verzerrt aus, außerdem muss ich noch an der Quali arbeiten.


Hmm, kann man keine ESC Tasten App schreiben??
von Rhanaya
14.07.2017 11:48
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

Ah, jetzt ja.
Sehr unflexibel wenn dass so ist.
von Rhanaya
14.07.2017 10:08
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

Ist es eigentlich Webseitenbedingt oder irgendeine Vorschrift, dass ich nun bei jedem Einlogen unten einen dicken blauen Balken bekomme in dem ich aufgeklärt werde, dass diese Website Cookies nutzt inkl. Verstanden Buton?

Edit:

Ist gestern wohl untergegangen, ich kann keinen Avatar hochladen. Ständig kommt die Meldung der Avatar ist blalbla Pixel groß muss aber min und max so groß sein.

Das Ganze ist ein 77 x 100 gif mit 3,18 KB sollte also kein Problem sein.
von Rhanaya
13.07.2017 22:10
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

Avatar hochladen geht auch nicht. 78 x 100 und gerade mal 4KB.

Meldung: Avatar muss soundsoviel Hoch und Breit sein.

Edit:

Nein, bis eben wusste ich das nicht. Denke Zornbolds Bannstrahl hat mich härter getroffen als gedacht.
Nunja, immerhin kann ich ja DSA Sachen lesen, was ja die Hauptsache in einem DSA Forum ist.
von Rhanaya
13.07.2017 21:58
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

Ok 100 x 100 Danke.

Smaltalk ? Ist das ein Unterforum in Comunity sehen tue ich es nicht.
von Rhanaya
13.07.2017 21:55
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

Ah Danke.

Edit:

Ups: "Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen" kommt da bei deinem Link ?

Ich wollte gerade einen Avatar hochladen, da steht

Maximale Abmessungen: Breite: Pixel, Höhe: Pixel;

Sollten da nicht Zahlenangaben drin stehen wie Breit und Hoch erlaubt ist ?

Edit 2:

Smaltalk ? Ist das ein Unterforum in Comunity sehen tue ich es nicht.
von Rhanaya
13.07.2017 21:47
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

StipenTreublatt hat geschrieben: 13.07.2017 07:16Ist das deine Vorstellung davon, was in solchen threads passieren soll? "aufeinander einhacken"?
Aber ja doch, wenn wir alle einer Meinung wären bräuchte man gar nicht diskutieren. Diskussion muss lebhaft sein, mal mehr oder weniger.

@Fenia_Winterkalt
Hmm, ich finde den "Ehe für Alle" Tread nicht mehr. Alle Treads sind in meinen Schnellzugriff "Eigene Beiträge" da, außer den politischen eben. Im Ehe Tread ging es zeitweilig hoch her, war schon spannend das zu verfolgen.
von Rhanaya
13.07.2017 01:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

Sind eigentlich die politischen Treads auf Dauer entsorgt worden? Da hat sich doch so schön auf einander einhacken lassen.
von Rhanaya
10.07.2017 10:27
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

Oh, tatsächlich. Blinde me :rolleyes:
von Rhanaya
10.07.2017 10:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 33019

Das neue Forum ist da!

Sieht gut aus, schätze mal die alten Beiträge bzw. der Bereich "eigene Beiträge" wurde nicht übernommen und muss quasi von jedem User neu angelegt werden?

Zurück zu „Das neue Forum ist da!“