Die Suche ergab 1 Treffer

von Erlmann
03.10.2017 20:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Mitglied im Raum München
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Suchen Mitglied im Raum München

Den 12 zum Gruße,

wir suchen ein oder zwei weitere Mitglieder in unsere "Münchener Gruppe".
Leider haben wir nun schon so ein paar negative Erfahrungen gemacht, daher haben wir nun (leider) ein paar Anforderungen an neue Mitspieler.

Du solltest:
- Zeit haben in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 19-22/23 Uhr. (Wir spielen 1 Mal die Woche)
- Einen neuen Charakter haben, keinen den Du schon seit Jahren spielst.
- Spaß haben am Rollenspiel und nicht nur Würfelorgien.
- Teamfähig sein.
- PÜNKTLICH sein!
- Keiner der gerne mal 5 Stunden vor dem Spieleabend absagt.
- Damit klar kommen, daß letzten Endes das Wort des Meisters zählt (auch wenn es mal entgegen des Regelwerkes ist)

Wir sind zu Zweit
- Magier
- adliger Schwertgeselle
(Meister)

Wir sind eine lustige Gruppe und es macht allen Spaß. Würde uns freuen, wenn sich weiter Spieler melden würden.

PS.:
Nur für die, die uns schon kennen, wo es aber nicht geklappt hat: Wir sind die Gruppe aus Fürstenried mit dem selbstgemachten Geld, Kampfbrett und vielen anschaulichen Unterlagen.

Zurück zu „Suchen Mitglied im Raum München“